Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Denke mal nicht, dass er dann "seinen Stempel weg hat" wenn er zurückkommen sollte (Was wäre dann mit Poldi ?) ! Hab's schon mehrmals geschrieben, dass es legitim ist bei entsprechender Leistung (gelle Orle zwinker ), Höherklassig spielen zu wollen ... auch wegen dem Geld ! Nur sollte jeder Spieler im Vorfeld abchecken, pass ich überhaupt (vom Spielsystem) in diese neue Mannschaft, welche Rolle/Position/Erwartung soll ich da ausfüllen usw.usf ! Von daher hat er sich ein bissel verzockt der gute Bohne, ... meine Meinung zwinker

Ansonsten geb ich dir allerdings in den meisten Punkten voll recht @ Bodolein 13 zwinker
Viva Erfordia schrieb:Nur sollte jeder Spieler im Vorfeld abchecken, pass ich überhaupt (vom Spielsystem) in diese neue Mannschaft, welche Rolle/Position/Erwartung soll ich da ausfüllen usw.usf ! Von daher hat er sich ein bissel verzockt der gute Bohne, ... meine Meinung zwinker

So sehe ich das auch.
Hab ja schon mehrfach geschrieben das ich der Meinung bin das Berta und Bohne mit ihrem Wechsel nach Franken leicht ins Klo gefasst haben.
Bei Berta merkt man das schon daran das er sich so oft wie möglich in der Erfurter Gegend "rumtreibt" und RWE-Spiele besucht.
Das ist sicherlich nicht nur alte Heimatverbundenheit.
Bin mir sicher, dass wir nicht die Einzigen sind, die sich für Brückner interessieren.
Er hat ja in Erfurt schon gesagt gehabt, dass ein Traum für ihn St.Pauli wäre.
Er ist in Rostock geboren, dann mit der Familie 1 Jahr nach Algerien gegangen und dann doch wieder in Deutschland gelandet, genauer gesagt in Hamburg.
So wird sicher auch die besondere Beziehung zum Kiez entstanden sein, wahrscheinlich hat er sogar dort oder in der Nähe gewohnt?!

Nur das Geld wird also nicht ausschlaggebend sein für einen Wechsel.
Emotionen sind bei ihm auch dabei, sonst würde ein Wechsel zu RWE für ihn bestimmt nicht in Frage kommen?!
Ich denke nach wie vor, dass Daniel 2. Liga spielen kann.
Und wenn jetzt - angenommen - St.Pauli anklopft, dann versteh ich seine Aussage das sich in seinem Kopf momentan alles dreht.

Man sollte auch über seine Kindheit und Jugend nachdenken.
Daniel kam ja nun wirklich von ganz unten und war teilweise obdachlos.
Von der Schule geflogen, daheim rausgeflogen ... Er hat harte Zeiten hinter sich.

Das er mit Geld gelockt werden kann ist eigentlich völlig verständlich, der will Kohle machen um für die Zukunft etwas abgesichert zu sein.
Ich weis gar nicht, ob er überhaupt nen Schulabschluß/ ne Ausbildung hat?
Falls nicht wird er da sicher noch was nachholen nach der Karriere.

Wenn es nach mir ginge:
@Zizou: PACK DEINEN KRAM ZUSAMMEN, ROLL DEN GEBETSTEPPICH EIN UND KOMM ZURÜCK!!! zwinker

Aber so einfach wird es nicht werden ...
Jedenfalls könnte ich ihm seine "Lügen" verzeihen wenn er sich zu RWE bekennt und wieder im SWS die Gegner auf dem Bierdeckel vernascht!
Ich finde,wer einen Vertrag bei den einen unterschrieben hat,dann doch zu einen Dritten wechselt und im Kopf nach Pauli möchte,dann sollte man sich über diesen Spieler keinen Kopp machen.Deshalb viel Glück für deine Zukunft,Daniel!
Im TA-Artikel steht aber auch, dass Fürth bereit ist, ihn gegen eine Ablöse ziehen zu lassen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir Ablöse zahlen. Wenn überhaupt dann kommt wohl nur ein Ausleihgeschäft in Frage.
Also ich würde uns mal nicht ärmer machen wollen als wir tatsächlich sind!
Sicherlich können wir keine enormen Summe über den Tisch schieben, aber ich könnte mir schon vorstellen, daß von den Pokaleinnahmen bzw. Zuschauereinnahmen der Hinrunde und vielleicht auch dem einem oder anderen Extra-Sponsoren-Euro eine gewisse Ablösesumme zu stemmen ist.
Wenn man es aber anders Regeln könnte, ja das wäre natürlich was feines...
Aik schrieb:... Wenn man es aber anders Regeln könnte, ja das wäre natürlich was feines...

Ausleihe mit anschließender Kaufoption?
Oder was meinst du genau?
Hat mit arm nichts zu tun, es würde nur einfach nicht zu unserer bisherigen Philosophie passen.
@rwe85, so oder ähnlich .Da gibt es sicherlich zig Möglichkeiten - man muß "nur" die finden, welche allen 3 Parteien gefällt.
Und natürlich muß auch der Spieler wollen...
1966 schrieb:Hat mit arm nichts zu tun, es würde nur einfach nicht zu unserer bisherigen Philosophie passen.
Stimmt schon...
Aik schrieb:Und natürlich muß auch der Spieler wollen...

Und da hakt`s anscheinend noch.
Bin sehr gespannt welchen Weg D.B. nun wählt!
Das wird nix mit Brückner. Er wechselt zusammen mit Bertram zu unserem Ex-Trainer Pavel Dotchev. Wie ich den Dotchev.....leiden kann...grrrrr
SportfreundT schrieb:Das wird nix mit Brückner. Er wechselt zusammen mit Bertram zu unserem Ex-Trainer Pavel Dotchev. Wie ich den Dotchev.....leiden kann...grrrrr

Kannst du deine Aussagen mit Fakten untermauern oder gehst du lediglich davon aus, dass es so kommt?
Habe die Info von einem Kumpel aus Paderborn.
SportfreundT schrieb:Habe die Info von einem Kumpel aus Paderborn.

Sitzt der im Aufsichtsrat vom SCP?
Ansonsten denke ich, dass die Infos deines Kumpels unter Umständen nicht ganz wasserdicht sind!? zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.702 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste