Bin mir sicher, dass wir nicht die Einzigen sind, die sich für Brückner interessieren.
Er hat ja in Erfurt schon gesagt gehabt, dass ein Traum für ihn St.Pauli wäre.
Er ist in Rostock geboren, dann mit der Familie 1 Jahr nach Algerien gegangen und dann doch wieder in Deutschland gelandet, genauer gesagt in Hamburg.
So wird sicher auch die besondere Beziehung zum Kiez entstanden sein, wahrscheinlich hat er sogar dort oder in der Nähe gewohnt?!
Nur das Geld wird also nicht ausschlaggebend sein für einen Wechsel.
Emotionen sind bei ihm auch dabei, sonst würde ein Wechsel zu RWE für ihn bestimmt nicht in Frage kommen?!
Ich denke nach wie vor, dass Daniel 2. Liga spielen kann.
Und wenn jetzt - angenommen - St.Pauli anklopft, dann versteh ich seine Aussage das sich in seinem Kopf momentan alles dreht.
Man sollte auch über seine Kindheit und Jugend nachdenken.
Daniel kam ja nun wirklich von ganz unten und war teilweise obdachlos.
Von der Schule geflogen, daheim rausgeflogen ... Er hat harte Zeiten hinter sich.
Das er mit Geld gelockt werden kann ist eigentlich völlig verständlich, der will Kohle machen um für die Zukunft etwas abgesichert zu sein.
Ich weis gar nicht, ob er überhaupt nen Schulabschluß/ ne Ausbildung hat?
Falls nicht wird er da sicher noch was nachholen nach der Karriere.
Wenn es nach mir ginge:
@Zizou: PACK DEINEN KRAM ZUSAMMEN, ROLL DEN GEBETSTEPPICH EIN UND KOMM ZURÜCK!!!
Aber so einfach wird es nicht werden ...
Jedenfalls könnte ich ihm seine "Lügen" verzeihen wenn er sich zu RWE bekennt und wieder im SWS die Gegner auf dem Bierdeckel vernascht!