Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Zudem ist er als rechter defensiver Mittelfeldspieler Deklariert.
wir wissen das er om spielen kann. und 4. liga ist okay als ergänzungsspieler
... aber nicht, wenn man aufsteigen will ...
Björn78 schrieb:... aber nicht, wenn man aufsteigen will ...

???
Hartung wird sicher bei RWE II landen.
stenzel wurde ja eigentlich als om verpflichtet soweit ich weis! und das als eines der größten talente von der küste hieß es damals... man sieht ja was aus ihm geworden ist... ein allrounder der überall seine leistung bringen kann!
Holden Caulfield schrieb:Hartung wird sicher bei RWE II landen.

das hoffe ich doch sehr.so einen clown brauchen wir nicht.er hat sich damals nicht durchgesetzt und das wird immer so bleiben,liegt halt an der jenenser ausbildung.außerdem hat er sich damals beschwert das zu hart trainiert würde,weiß aber nicht mehr wer damals trainer war...das ist und bleibt ein gegeltes weichei,ein snop!!!
Rudi Gores müsste es gewesen sein.
@kwiki74, such dir einen aus:

Frank Engel – 26. April 2000 bis 25. November 2000
Hans-Ulrich Thomale – 26. November 2000 bis 14. August 2001
Jens Große – 15. August 2001 bis 8. Oktober 2002
Michael Feichtenbeiner – 9. Oktober 2002 bis 10. April 2003

wenn ich nicht komplett falsch liege...
kwiki74 schrieb:
Holden Caulfield schrieb:Hartung wird sicher bei RWE II landen.

das hoffe ich doch sehr.so einen clown brauchen wir nicht.er hat sich damals nicht durchgesetzt und das wird immer so bleiben,liegt halt an der jenenser ausbildung.außerdem hat er sich damals beschwert das zu hart trainiert würde,weiß aber nicht mehr wer damals trainer war...das ist und bleibt ein gegeltes weichei,ein snop!!!

soweit ich mich erinnern kann hat er eigentlich auch so manches gutes spiel gemacht in erfurt und hat es sogar mal zum stamm geschafft gehabt... so schlecht war der nich und jetzt is er jawohl stammkraft in trier !!! also...
... also maximal 2.Mannschaft - ein 28-jähriger, dem das Entwicklungspotential fehlt ...

... da zieh ich unseren Fabs aber 3x vor ...
sowieso !
Na ja, so wie's ausschaut ist nun zum Glück Bunjaku in Cottbus vom Tisch, nachdem Sie jetzt wohl Nils Petersen verpflichtet haben.

Quelle
... freut mich für Nils - endlich ein normaler Verein ... von dem Geld könnse in J... ja den 5.klassigen Torhüter holen ...( Assen Alexov ) - und verleihen den Nulle ...

:hier::hier::hier:
Björn78 schrieb:... freut mich für Nils - endlich ein normaler Verein ... von dem Geld könnse in J... ja den 5.klassigen Torhüter holen ...( Assen Alexov ) - und verleihen den Nulle ...

:hier::hier::hier:

und somit ist auch ein gefährlicher kerl bei unserem feind verschwunden:hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 187.476 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.929 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste