Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
mhh aber warum wollte er dann unbedingt weg nur wegen dem geld?? da hätte er doch bei uns bleiben können und wäre dann nen jahr später vl gut raus gekommen!!
RWE und sonst nix
rweboygera schrieb:mhh aber warum wollte er dann unbedingt weg nur wegen dem geld?? da hätte er doch bei uns bleiben können und wäre dann nen jahr später vl gut raus gekommen!!
RWE und sonst nix

Bohne hat sich das dort unter Garantie anders vorgestellt.
Der ist da 100%ig mit der Einstellung hin: "Ich will zum Stamm gehören und mich etablieren".

Die Kohle war sicher auch ein Grund, hat er ja auch offen zugegeben.
Ob es der Hauptgrund war ... Wer weis. zwinker

Mit der sportlichen Perspektive kann Bohne in Fürth jedenfalls nicht zufrieden sein.
Geld hin oder her.

Er ist einer der immer spielen will, da nagt das Bankdrückerdasein bestimmt ziemlich.
Oder auch, in die Zweite "abgeschoben" zu werden.
Naja in der zweiten Mannschaft spielt er ja auch nicht, ist ja eine U 23 Mannschaft. Zufrieden ist er sicherlich nicht aber er hat ja in Erfurt auch erst in der zweiten Saison wirklich überzeugt. Also abwarten was da noch so passiert.
mhh da hast schon recht!!!!! aber jetzt sieht er ja was er davon hatbzw pavelborn wollte ihn ja auch haben naja bin mal gespannt ob noch wer geholt wird?? hat einer schon irgendwas gehört??
und übrigens hat joseph Laumann (papst benedikt) wieder nen verein gefunden bei sportfreunde siegen und war auch beim auswärtsspiel mit 3 toren erfolgreich :-( so kannst gehen nur wir haben irgendwie nie glück mit spielern :-(
rweboygera schrieb:so kannst gehen nur wir haben irgendwie nie glück mit spielern :-(
Nur das Siegen mittlerweile 5.Liga spielt ... ist schon ne andere Etage als Liga 3.
ich hatte ja von allgemein geredet wir holen (gute) spieler die bei uns einfach kein glück haben und werden dann verkauft und schlagen asber in anderen verein ein :-(
Asumel schrieb:dneke auch das eine Ausleihe von Bohne was gutes wäre....denke nicht das er bei GF die Rolle einnehmen wird die er bei uns innehatte.

hier muss man wohl aber bedenken, dass er bevor er nach Fürth gegangen ist, noch woanders unterschrieben hat. Vielleicht will er ja lieber wieder unter Dotchev spielen.
ja toni davon bin ich ja auch ausgegangen warum hätte er sonst in pavelborn unterschrieben?? aber was auch komisch ist das jetzt Werder talente nicht mehr zum RWE kommen sondern nach pavelborn wechseln das wird wohl auch an dotschev liegen !!!!! naja schade ist es allemale das er gegangen ist (bohne uud dotchev) aber natürlich steh ich zu baumann
rweboygera schrieb:ich hatte ja von allgemein geredet wir holen (gute) spieler die bei uns einfach kein glück haben und werden dann verkauft und schlagen asber in anderen verein ein :-(

Sorry aber da muss ich dir leider wiedersprechen. Schau dir bitte an was der RWE in den letzten Jahren auf die beine gestellt hat: Brunnemann, Kumbela, Brückner.. Ich denke da kann man nicht davon sprechen das wir kein Glück hatte. Sicherlich hat uns noch was zum Aufstieg gefählt aber kein Glück kann man nicht unbedingt behaupten.
@Ratte: Mit den von dir genannten Namen hast du sicherlich vollkommen Recht,aber du darfst dann auch solche Namen wie Ivanov,Pekrul,Sosnowski,Laumann,Cornelius oder Afriyrie nicht vergessen.
Das sind alles Namen die mehr oder weniger nicht unbedingt eingeschlagen haben.Wobei diese Namensaufstellung sicherlich lange nicht vollständig ist.
Die sind mir halt auf Anhieb eingefallen.
stroh schrieb:@Ratte: Mit den von dir genannten Namen hast du sicherlich vollkommen Recht,aber du darfst dann auch solche Namen wie Ivanov,Pekrul,Sosnowski,Laumann,Cornelius oder Afriyrie nicht vergessen.
Das sind alles Namen die mehr oder weniger nicht unbedingt eingeschlagen haben.Wobei diese Namensaufstellung sicherlich lange nicht vollständig ist.
Die sind mir halt auf Anhieb eingefallen.

Wobei von denen oben genannten nie wirklich einer für die 1. geholt wurde. Außer Laumann...jetzt kuckt doch mal die 11 Leute an, die am Freitag gespielt haben. Schon habt ihr die Liste, die eingeschlagen haben seit ihrer Verpflichtung. Nirgendwo schlägt jeder Spieler 100 % ig ein. Denkt mal an Bunjakus erstes Jahr hier. Das waren nur 11 Meter Tore. Wenn ein Möckel den Loose verdrängt oder ein Semmer den Vorzug für Judt erhält...da haben andere Vereine (J..., Aue) viel mehr ins Klo gegriffen die letzten beiden Jahre. Ich denke mal, viele Leute werden auch nach außen hin für die 1. verpflichtet (damit sie erstmal unterschreiben), im Stillen denkt man sich aber dass man damit die 2. ein wenig stärken kann...und wenn sie sich dann anbieten, umso besser. Wir können auch froh sein, dass im Training deutsch gesprochen wird...siehe Cottbus.
Man hofft doch aber bei jeder Neuverpflichtung das man einen Spieler "gekauft" hat den man auch gebrauchen kann.
Wenn ein Spieler sich schwer verletzt oder aber er erkrankt nach seiner Verpflichtung (siehe Montabell) , dann ist das für den Spieler persönlich sicherlich tragisch und für den Verein ist es Pech.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das man Spieler verpflichtet von denen man vorher denkt das man sie für die Erste Mannschaft nicht oder fast nicht gebrauchen kann.
Schon garnicht in so wichtigen Spieljahren wie diesem und auch dem letzten.
Finanziell ist man in Erfurt auch "nicht ganz" so auf Rosen gebettet wie beispielsweise der FC Bayern.Die können sich es leisten einen Millioneneinkauf wie Poldi auf der Bank schmoren zu lassen.
Bei RWE sieht das wohl etwas anders aus.
stroh schrieb:Finanziell ist man in Erfurt auch "nicht ganz" so auf Rosen gebettet wie beispielsweise der FC Bayern.Die können sich es leisten einen Millioneneinkauf wie Poldi auf der Bank schmoren zu lassen.
Bei RWE sieht das wohl etwas anders aus.

Ich finde deinen Vergleich mit dem FC Bayern zwar etwas weit hergeholt, da Du meines Erachtens hier Äpfel mit Birnen vergleichst, aber Du solltest mal die Frage beantworten, warum Poldi auf der Bank sitzt.
Ich denke, dass es hier nicht um die Frage: "des sich leisten können", geht.
Hinterfrag mal lieber seine persönliche Einstellung und seine derzeitigen sportlichen Leistungen!
Das ich hier Äpfel mit Birnen verglichen hab ist mir vollkommen klar,das kannst du mir getrost glauben.Schließlich beschäftige ich mich nicht erst seit gestern mit dem Erfurter Fußball.

Poldi's persönliche Einstellung gegenüber dem FC Bayern wird sich sicherlich nicht zum positiven entwickeln wenn man ihn nicht gehen lässt,aber der FC Bayern wird es sich nicht gefallen lassen wenn er trotzt wie ein kleines Kind.
Dann passiert das was in München mit T.Bertold passiert ist.Man wird ihn nicht ziehen lassen und er darf seinen Vertrag absitzen.
Seine derzeitigen sportlichen Leistungen sind sicherlich nicht gerade meisterlich.Ist das ein Wunder ? Wo soll denn bei ihm ein gewisses Selbstvertrauen herkommen ?
Ich wiederhole mich hier nocheinmal,einem Klose ist man in den A.rsch gekrochen, obwohl er in der DFB Elf und beim FC Bayern nur Gülle gespielt hat.Da hat man gesagt man müsse ihn immer wieder aufstellen um ihm Selbstvertauen zu geben und auch Spielpraxis.
Bei Podolski hat man das wohl etwas anders gesehen obwohl der wenigstens bei Löw seine Tore gemacht hat und meines Erachtens nach auch nicht die schlechtesten Spiele abgeliefert hat.Ein Stürmer ist schließlich da um Treffer zu erzielen,dass verlangen wir ja hier als RWE-Fans von Albert und Massimo auch.

Nun will ich aber aufhören,denn es geht hier schließlich um Transfergerüchte die "unseren" FC Rot-Weiss betreffen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 186.954 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.748 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste