Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
also bei Zedi habe ich das nicht mitbekommen. wir hatten zwischendurch kurz bei einem Einwurf Ruddddddi gerufen bis uns einfiel das er lieben nicht gut einwirft.

Gegenüber Neitzel war es ich sage mal neutral. Bis auf zwei Szenen. Eine wo er Schnetzler foulte und eine wo ein Erfurter am boden lag und er einfach weiter spielte.
stroh schrieb:Find ich auch nicht in Ordnung.Vorallem wenn es sich um Spieler handelt die hier absolut die Leistung gebracht haben.
Beim Ziegenhirten seh ich das ja noch ein,aber bei Zedi und Neitzel hab ich kein Verständnis dafür.Da sind wir einer Meinung.

Mein Reden, aber leider habe ich dies schon vorausgesehen. Die Beiden haben uns absolut "sauber" verlassen und wenn ich mich nicht täusche wollte Zedi damals ja sogar bleiben. Zeigt aber wieder mal über welch beschissenen Charakter einige unserer "Fans" verfügen.
Aus der Kurve kam die Antipathie jedenfalls nicht...
woozy schrieb:Aus der Kurve kam die Antipathie jedenfalls nicht...

Das kann ich nur bestättigen.
In Block 3/4 war es ruhig.

Hat auch niemand behauptet.
crystal_RWE schrieb:

im Block 6 auch. Da kam sogar mal ein Ruuudiii...
1966 schrieb:

Hat auch niemand behauptet.

Wollts nur gesagt haben...
Manu aus ARN schrieb:
crystal_RWE schrieb:

Was wurde denn gerufen? Ich stehe ja auch Block 6 und habe ebenfalls nichts gehört.
Da waren halt viele abfällige Bemerkungen die es da gegeben hat.
Aber wie @1966 hier schon sinngemäß geschrieben hat,sieht man daran auch wieweit es bei einigen im Kopf reicht.
Manu aus ARN schrieb:
crystal_RWE schrieb:

... jooo genau dat war ich beim Einwurf - da haben wir noch geflachst ( Spielstand 0:0 besonderes Vorkommnis - Rudi Zedi wirft einen Einwurf auf der gegenüberliegenden Seite ins Aus)

:hier:
Viva Erfordia schrieb:[quote=pfanni1979]
[
So wie Brücker und Bertram.....oder wie meinst du das????
Soll uns in die 2.Liga ballern und bleiben, zusammen mit Cannizaro....

Schön wär's :hier: Dazu bedarf es aber einer 100%igen professionellen Einstellung, ein Rot Weißes Herz und Kampf bis zum letzten Blutstropfen für das gemeinsame Ziel !!!!! Wenn ich an die (in der Regel) schlechtere 2.Halbserie denke, kommen mir leise Zweifel ....

Davon gibt es leider nicht mehr so viele.....und die gleichen Sprüche wie jedes Jahr gehen los. Eine schöne Stadt, tolle Fans..........
Also bei dem Tabellenstand von Cottbus würde ich ernsthaft überlegen ob ich hingehe. Geld ist nicht alles und wenn Cottbus absteigt war er gerade mal 1/2 Jahr erste Liga und dann............in Erfurt weis er was er hat auch wenns weniger Geld ist.Oder?
klar weiß er in erfurt was er hat , aber erste liga klingt sicher verdammt verlockend, auch für die weitere zukunftsplanung wäre das sicher ne tolle referenz. wobei er ja bei einem interview zu seinem schokohelm erneut gesagt hat das es bisher keine anfragen gab, auch nicht von cottbus.
Für einen Fußballer sollte es meiner Meinung nach immer das Ziel sein so hochklassig wie möglich zu spielen.
Bohne und Berta sind auch zu einem höherklassigen Verein gewechselt.....
IngeOF schrieb:Also bei dem Tabellenstand von Cottbus würde ich ernsthaft überlegen ob ich hingehe. Geld ist nicht alles und wenn Cottbus absteigt war er gerade mal 1/2 Jahr erste Liga und dann............in Erfurt weis er was er hat auch wenns weniger Geld ist.Oder?

Wenn er sich in dem halben Jahr in der 1. Liga bemerkbar macht kann er doch erwarten dann bei einem anderen 1. Liga verein unter zu kommen. Da oben wirste auf jeden Fall mehr gesehen als in der 3. Liga. Obwohl er hier mit Canni.. den Topsturm der Liga stellt. Naja ich denk er bleibt bis Sommer!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 186.813 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.618 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste