Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009
Der ist/ war bei mehreren Unterklassigen Vereinen Aktiv. RW Essen, Wuppertal... was aber ehr mit seiner Tätigkeit zu tun hat.

Zitat:Rudi Assauer wird als Berater tätig

Rudi Assauer, langjähriger Manager des FC Schalke 04, hat ein neues Betätigungsfeld gefunden. Der 63-Jährige wird nach Informationen der Tageszeitung Westfälische Rundschau als Berater von Fußball-Vereinen bei Finanzierungsfragen, Sponsorensuche oder Stadionbau aktiv. Außerdem sei die Beratung von Spielern vorgesehen - eine Tätigkeit, die Assauer als Schalke-Manager eher skeptisch beurteilte.

Wuppertal neues Stadion Assauer war da.
Essen neues Stadion Assauer ist nur noch gelegentlich vor Ort.
Erfurt neues Stadion Assauer kommt jetzt öffter. zwinker
Meinste wirklich der war wegen dem eventuellem neuen Stadion da und nicht als Spiogent wegen irgendwelcher Spieler ?
Schön wärs ja.
Mal sehen was Herr Rombach bei der MV in Sachen Stadion zu vermelden hat.
Gestern vor dem Spiel sprach er ja von viel positivem was man berichten könne.
Denke mal schon das Assauer eher in irgendeiner Beraterfunktion da war und nicht als Spiogent , da er sich bestimmt nicht neben Rombach gesetzt.
stroh schrieb:Meinste wirklich der war wegen dem eventuellem neuen Stadion da und nicht als Spiogent wegen irgendwelcher Spieler ?
Schön wärs ja.

Mir ist nicht Bekannt das er schon als Scout in Erscheinung getreten ist. Oder er Spieler unter Vertrag hat. Über diese Tätigkeitsfeld ist auch nichts auf seiner Homepage (rudi-assauer. de) oder wo anders etwas zu finden. Mehr zu finden ist dann ehr das er mit seiner Firma und Tochterfirma als Berater bzw Analyst in Erscheinung tritt.

Zitat:GelsenTrust AG
Die GelsenTrust Beratungs- und Beteiligungs AG unterstützt Unternehmen mit Leistungen in den Bereichen

* Gründungsberatung
* Organisationsberatung
* Controlling und Finanzen
* Branchenorientierte Markt- und Standortanalysen
* Unternehmensbewertung
* Sanierungs- und Insolvenzberatung

Passt wohl mehr zu unserem Stadion Projekt.
Ich muss mich Korrigieren Assauer hat mit einer seiner Firmen doch Spieler unter Vertrag. Hier
Genau.
Wäre er als Späher da gewesen, hätte man seinen Besuch bestimmt nicht im Vorfeld groß angekündigt.
Man darf also gespannt sein, was für eine Beziehung sich daraus entwickelt...
Also wenn Baumann sagt,dass Bunjaku für 1 Million gehen kann muss was drann sein,daß Albert zur Winterpause den Verein verlässt.Auch wenn Beutel weiterhin angeblich von nischt weiß.Gutes Geld,wenn es jemand gibt der diese Summe zahlen möchte.
Leider Gottes ist der Verein in der Position in der er wohl so handeln müsste. Aber ich mach mir da noch gar keine Gedanken. Sonst wär ich jetzt wohl schon viel zu traurig. Von wann bis wann geht eigentlich die Transferperiode?

Zum Beitrag der Bild fällt mir nur klar ein dass die alles wörtlich nehmen. Ich denke nicht dass Baumann da auf was kokretes angespielt hat. Er weiss selber nur zu gut wie wichtig dieses Geld für den Verein wäre. Und die Bild hats wieder klasse in Szene gesetzt.
Axl Rose schrieb:Also wenn Baumann sagt,dass Bunjaku für 1 Million gehen kann muss was drann sein,daß Albert zur Winterpause den Verein verlässt.

Das glaube ich noch nicht. Baumann hat doch nur überspitzt auf die Frage des Journalisten reagiert, schaut euch doch mal das Interview auf der mdr-Seite an.
Ich denke, man sollte einen Bunjaku-Verkauf davon abhängig machen, wo man nach der Hinrunde steht... Hat man Anschluss an die Aufstiegsplätze, würde ich alles auf eine Karte setzen und ihn behalten. Steigt man eventuell auf, ergibt sich vielleicht doch noch eine kleine Möglichkeit, dass er bleibt. Steht man allerdings nur im Mittelfeld der Tabelle, was ich nicht glaube und auch nicht hoffe, dann wäre ein Verkauf durchaus lukrativ. Zwischen 200.000 und 400.000 könnte man dann sicher kassieren und das Geld zum Schuldenabbau nutzen und einen neuen Stürmer verpflichten...
kda schrieb:Von wann bis wann geht eigentlich die Transferperiode?

Normalerweise vom 01. Januar bis zum 31. Januar.
Meine Meinung dazu ist:Wenn er unbedingt höherklassig spielen möchte,was ich auch verstehe und er den Verein verlassen will,dann soll er es zur Winterpause,auch wenn es echt schade wäre.Aber so ist ihm und dem Club geholfen.So,jetzt könnt ihr mir saures geben.Prost
Axl Rose schrieb:So,jetzt könnt ihr mir saures geben.Prost

so sehe ich das auch

wir haben semmer und für die bank finden wir einen ablösefreien spieler
Sehe ich auch so.... Das Gold können wir einfach gut gebrauchen und der Spieler kann sich höherklassig bewehren. Der Kader würde auch sein Weggang verkraften.
Christopher schrieb:[...]

Normalerweise vom 01. Januar bis zum 31. Januar.
DANKE
Axl Rose schrieb:Meine Meinung dazu ist:Wenn er unbedingt höherklassig spielen möchte,was ich auch verstehe und er den Verein verlassen will,dann soll er es zur Winterpause,auch wenn es echt schade wäre.Aber so ist ihm und dem Club geholfen.So,jetzt könnt ihr mir saures geben.Prost
War wohl nix mit saurem? :lachen:

Ne ich denk auch es ist besser so als wenns nachher zum Saisonende läuft wie bei Brunne. Mehr wünschen tät ich mir trotzdem, dass er bleibt und uns in die 2. Liga schiesst. Aber ist der RWE dazu schon bereit. Dagegen hätt ich nichts allerdings musss man abwägen was besser ist. Erfolgreich in Liga 3 oder in Liga 2 mit Roter Laterne die Saison über die ganze Stadt zu beleuchten. Da zieh ich lieber gut gefüllte Ränge in der 3. Liga vor. Wenn ich mir teilweise die Zuschauerzahlen der 2. Liga ansehe wird mir schlecht.
Wenn ernsthaft Interesse besteht für andere und das Geld dafür gezahlt wird dann muss man mal wirtschaftlich denken! Wir brauchen die Kohle immer, und Bunjaku kam einst ablösefrei. Er wird sicherlich nicht schlechtester Verdiener sein was dann heißt dass man auch andere Spieler holen kann die auf gleicher Ebene spielen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2009 Withurphesfurtia 2.014 186.755 01.09.2009, 11:15
Letzter Beitrag: enrico
  Testspiele/Hallenturniere Winter 2008/2009 stroh 558 58.554 30.01.2009, 20:05
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste