Meinste wirklich der war wegen dem eventuellem neuen Stadion da und nicht als Spiogent wegen irgendwelcher Spieler ?
Schön wärs ja.
Mal sehen was Herr Rombach bei der MV in Sachen Stadion zu vermelden hat.
Gestern vor dem Spiel sprach er ja von viel positivem was man berichten könne.
Denke mal schon das Assauer eher in irgendeiner Beraterfunktion da war und nicht als Spiogent , da er sich bestimmt nicht neben Rombach gesetzt.
Genau.
Wäre er als Späher da gewesen, hätte man seinen Besuch bestimmt nicht im Vorfeld groß angekündigt.
Man darf also gespannt sein, was für eine Beziehung sich daraus entwickelt...
Also wenn Baumann sagt,dass Bunjaku für 1 Million gehen kann muss was drann sein,daß Albert zur Winterpause den Verein verlässt.Auch wenn Beutel weiterhin angeblich von nischt weiß.Gutes Geld,wenn es jemand gibt der diese Summe zahlen möchte.
12.11.2008, 11:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2008, 11:56 von kda.)
Leider Gottes ist der Verein in der Position in der er wohl so handeln müsste. Aber ich mach mir da noch gar keine Gedanken. Sonst wär ich jetzt wohl schon viel zu traurig. Von wann bis wann geht eigentlich die Transferperiode?
Zum Beitrag der Bild fällt mir nur klar ein dass die alles wörtlich nehmen. Ich denke nicht dass Baumann da auf was kokretes angespielt hat. Er weiss selber nur zu gut wie wichtig dieses Geld für den Verein wäre. Und die Bild hats wieder klasse in Szene gesetzt.
12.11.2008, 11:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2008, 11:58 von Christopher.)
Axl Rose schrieb:Also wenn Baumann sagt,dass Bunjaku für 1 Million gehen kann muss was drann sein,daß Albert zur Winterpause den Verein verlässt.
Das glaube ich noch nicht. Baumann hat doch nur überspitzt auf die Frage des Journalisten reagiert, schaut euch doch mal das Interview auf der mdr-Seite an.
Ich denke, man sollte einen Bunjaku-Verkauf davon abhängig machen, wo man nach der Hinrunde steht... Hat man Anschluss an die Aufstiegsplätze, würde ich alles auf eine Karte setzen und ihn behalten. Steigt man eventuell auf, ergibt sich vielleicht doch noch eine kleine Möglichkeit, dass er bleibt. Steht man allerdings nur im Mittelfeld der Tabelle, was ich nicht glaube und auch nicht hoffe, dann wäre ein Verkauf durchaus lukrativ. Zwischen 200.000 und 400.000 könnte man dann sicher kassieren und das Geld zum Schuldenabbau nutzen und einen neuen Stürmer verpflichten...
kda schrieb:Von wann bis wann geht eigentlich die Transferperiode?
Normalerweise vom 01. Januar bis zum 31. Januar.
Meine Meinung dazu ist:Wenn er unbedingt höherklassig spielen möchte,was ich auch verstehe und er den Verein verlassen will,dann soll er es zur Winterpause,auch wenn es echt schade wäre.Aber so ist ihm und dem Club geholfen.So,jetzt könnt ihr mir saures geben.
12.11.2008, 12:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2008, 12:25 von jule147.)
Axl Rose schrieb:So,jetzt könnt ihr mir saures geben.
so sehe ich das auch
wir haben semmer und für die bank finden wir einen ablösefreien spieler
Sehe ich auch so.... Das Gold können wir einfach gut gebrauchen und der Spieler kann sich höherklassig bewehren. Der Kader würde auch sein Weggang verkraften.
Christopher schrieb:[...]
Normalerweise vom 01. Januar bis zum 31. Januar.
DANKE
Axl Rose schrieb:Meine Meinung dazu ist:Wenn er unbedingt höherklassig spielen möchte,was ich auch verstehe und er den Verein verlassen will,dann soll er es zur Winterpause,auch wenn es echt schade wäre.Aber so ist ihm und dem Club geholfen.So,jetzt könnt ihr mir saures geben.
War wohl nix mit saurem? :lachen:
Ne ich denk auch es ist besser so als wenns nachher zum Saisonende läuft wie bei Brunne. Mehr wünschen tät ich mir trotzdem, dass er bleibt und uns in die 2. Liga schiesst. Aber ist der RWE dazu schon bereit. Dagegen hätt ich nichts allerdings musss man abwägen was besser ist. Erfolgreich in Liga 3 oder in Liga 2 mit Roter Laterne die Saison über die ganze Stadt zu beleuchten. Da zieh ich lieber gut gefüllte Ränge in der 3. Liga vor. Wenn ich mir teilweise die Zuschauerzahlen der 2. Liga ansehe wird mir schlecht.
Wenn ernsthaft Interesse besteht für andere und das Geld dafür gezahlt wird dann muss man mal wirtschaftlich denken! Wir brauchen die Kohle immer, und Bunjaku kam einst ablösefrei. Er wird sicherlich nicht schlechtester Verdiener sein was dann heißt dass man auch andere Spieler holen kann die auf gleicher Ebene spielen.