Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
Auch in Belek soll ja noch der eine oder andere Verein ein Trainingslager haben. Also Rund-um-die-Uhr-Bewachung für Herrn Rrsutemi. zwinker
Aik schrieb:
RWE-Onlineredaktion schrieb:Das war leider nicht herauszufinden.
Nicht das er was privates in Mönchengladbach erledigen mußte?!

:lachen: ... oder in Braunschweig "was vergessen" hat ... :lachen:
RWE-Onlineredaktion schrieb:Naja so richtig ist das nicht.

Rrsutemi, Fondja und Hampf werden aller Voraussicht nach mit nach Belek fliegen, ließ Trainer Dotchev wissen.

Aha, und wer muss da nun im Gang stehn? Ich denke es waren nur noch 2 Plätze frei?
Mal ganz ehrlich, dieser Rustemi ( wie wirds denn nu richtig geschrieben?) macht mich nicht gerade fröhlich. Wenn das stimmt mit diesen Geschichtchen.
Lara schrieb:
RWE-Onlineredaktion schrieb:Naja so richtig ist das nicht.

Rrsutemi, Fondja und Hampf werden aller Voraussicht nach mit nach Belek fliegen, ließ Trainer Dotchev wissen.

Aha, und wer muss da nun im Gang stehn? Ich denke es waren nur noch 2 Plätze frei?
Mal ganz ehrlich, dieser Rustemi ( wie wirds denn nu richtig geschrieben?) macht mich nicht gerade fröhlich. Wenn das stimmt mit diesen Geschichtchen.

Vielleicht nimmt er ja auf dem Sitz des Co-Piloten Platz.:D
Mal Spaß beiseite,ich kanns auch nicht so richtig nachvollziehen.
Warum muss man eigentlich lügen wenn man zu nem amderen Verein zum Probetrainig geht? Das das raus kommt hätte ihm doch klar sein müssen!
kda schrieb:Warum muss man eigentlich lügen wenn man zu nem amderen Verein zum Probetrainig geht? Das das raus kommt hätte ihm doch klar sein müssen!

Ich hab das doch auch nicht anders gemacht... zwinker
StStone schrieb:
kda schrieb:Warum muss man eigentlich lügen wenn man zu nem amderen Verein zum Probetrainig geht? Das das raus kommt hätte ihm doch klar sein müssen!

Ja und das Ergebnis waren 3 Monate Spielsperre!trösten
kda schrieb:
StStone schrieb:

Ja und das Ergebnis waren 3 Monate Spielsperre!trösten

Das hatte aber nichts damit zu tun... das hab ich dir aber schon zu oft erklärt... :klappe:   :D
Markus Knackmuß (33):

Beim derzeitigen Tabellen-Fünfzehnten der Regionalliga Süd begann Knackmuß seine Fußballer-Karriere. Schade:„In seinem Heimatverein könnte sich Markus auch um seine berufliche Zukunft kümmern." Auch mit Nord-Regionalligist Rot-Weiß Erfurt wurde verhandelt. Die Thüringer haben in der Abwehr kurzfristig Handlungsbedarf - weil sich Lars Heller in der vergangenen Woche die Hand brach und acht Wochen ausfällt.

quelle und ganzer text
19Dynamo53 schrieb:Markus Knackmuß (33):

Beim derzeitigen Tabellen-Fünfzehnten der Regionalliga Süd begann Knackmuß seine Fußballer-Karriere. Schade:„In seinem Heimatverein könnte sich Markus auch um seine berufliche Zukunft kümmern." Auch mit Nord-Regionalligist Rot-Weiß Erfurt wurde verhandelt. Die Thüringer haben in der Abwehr kurzfristig Handlungsbedarf - weil sich Lars Heller in der vergangenen Woche die Hand brach und acht Wochen ausfällt.

quelle und ganzer text

War ja schomma Thema. Aber wenn ich mich recht entsinne, hat PD doch verlauten lassen, dass sich die Neuzugänge aus dem Kreis der drei verbleibenden Testspieler rekrutieren sollen...
Hatte ich auch so vernommen und Heller ist ja nun auch nicht ewig verletzt und ich denke dass er ja so viele Spiele auch nicht fehlen wird. Das ganze ist nun glaub ne Woche her und 8 Wochen da haben wir mitte März. Das wären 4 bis 5 Spiele die er fehlen wird und Stammspieler war er in letzter Zeit ja auch nicht unbedingt
Genau so sieht es aus,ich denke das kein weiterer Spieler Verpflichtet wird.
-->Habe heute auch in der TA gelesen das Kevin Hampf von PD auch in der Abwehr links und rechts getestet wurde und das er da auch einen guten eindruck hinterlassen hat.
crystal_RWE schrieb:Genau so sieht es aus,ich denke das kein weiterer Spieler Verpflichtet wird.
-->Habe heute auch in der TA gelesen das Kevin Hampf von PD auch in der Abwehr links und rechts getestet wurde und das er da auch einen guten eindruck hinterlassen hat.

ja er wurde in Weißensee gegen Markranstädt auf der linken Verteidigerposition getestet und er hat wie ich finde dort eine gute Partie gemacht  und hat sich auch immer mal in den Angriff mit eingeschaltet.

Und ein Spieler der als Verteidiger bzw. als Stürmer eingesetzt werden kann,  kann taktisch gesehen große Vorteile in einem Spiel bringen. Denn sollte wir mal zurückliegen, so könnte der Spieler in die Sturmspitze rücken, wir hätten einen Stürmer vorne mehr und das ohne auswechseln zu müssen ...
Tobey schrieb:...
Denn sollten wir mal zurückliegen, so könnte der Spieler in die Sturmspitze rücken, wir hätten einen Stürmer vorne mehr und das ohne auswechseln zu müssen ...

Das hört sich richtig gut an !!!
cnickers schrieb:
19Dynamo53 schrieb:Markus Knackmuß (33):

quelle und ganzer text

War ja schomma Thema. Aber wenn ich mich recht entsinne, hat PD doch verlauten lassen, dass sich die Neuzugänge aus dem Kreis der drei verbleibenden Testspieler rekrutieren sollen...

Ich glaube ehr da Heller verletzt ist wurden jetzt Fondja und Rrustemi verpflichtet. Denke nämlich, dass sonst nur einer von den beiden also Fondja verpflichtet worden wär.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 118.093 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste