Die Frage klingt vielleicht etwas b**d, aber wie ist es denn um die Sprachkenntnisse von Fondja und Rrustemi bestellt? Weiß da jemand was?
Transfergerüchte: Winterpause 07/08
|
holidayisland schrieb:Die Frage klingt vielleicht etwas b**d, aber wie ist es denn um die Sprachkenntnisse von Fondja und Rrustemi bestellt? Weiß da jemand was? b**d ist die Frage nich... ist sogar berechtigt. Denn was bringen uns spieler, die mit der sprache nicht klar kommen... interessiert mich auch. Napoleon schrieb:In meinen Augen ist er noch ein völlig unbeschriebenes Blatt, während Holst immerhin 80 Regionalliga-Spiele hinter sich hat. Noch, noch. Wenn man sich mal Auf der Seite von Maribor umsieht. Und sich seine Statistiken anschaut und Kritiken liest. Hat er dort bis zur Vertragsauflösung keine Schlechte Figur gemacht. Er spricht fließend Französisch und Englisch. :D Thüringer schrieb:Napoleon schrieb:In meinen Augen ist er noch ein völlig unbeschriebenes Blatt, während Holst immerhin 80 Regionalliga-Spiele hinter sich hat. Wird nicht viel nützen,wenn er in D spielt...!
19.01.2008, 15:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2008, 15:13 von Dionysos.)
Also Englisch soll jetzt keine so exotische Sprache sein... Fussball-Englisch lernt man an einem Wochenende. Wäre das ein wirkliches Problem hätte er wohl garnicht erst vorgespielt...
Mutzel schrieb:Wird nicht viel nützen,wenn er in D spielt...! Wo da ein Problem bestehen soll müsstest du mir einmal erklären.
Ich würde mal davon ausgehen, dass sich die Herren Dotchev und Beutel mit dieser Thematik auseinandersetzen. Vll. haben sie schon an der VHS oder bei Berlitz angefragt :D und es muss die ersten Wochen halt mit Englisch gehn.
ICh hoffe und gehe eigentlich davon aus, dass Dotchev von einer Verpflichtung Abstand nimmt, wenn er merkt, dass es gar nicht klappt mit der Sprache. Fondja is ja jetzt Tag für Tag mit der Mannschaft zusammen. Rrustemi scheint wohl Deutsch zu sprechen. Oder hat er Möhlmann auf Englisch die Hucke vollgelogen? Zitat:Oder hat er Möhlmann auf Englisch die Hucke vollgelogen? Frag ihn doch mal!!! cnickers schrieb:... Sicher ein kleiner Pluspunkt ggü. Fondja und trotzdem scheint man ihn wieder heim bzw. back to Benno geschickt zu haben. Beutel & Dotchev werden das schon alles richtig bewerten.
Naja so richtig ist das nicht.
Rrsutemi, Fondja und Hampf werden aller Voraussicht nach mit nach Belek fliegen, ließ Trainer Dotchev wissen. RWE-Onlineredaktion schrieb:Rrsutemi, Fondja und Hampf werden aller Voraussicht nach mit nach Belek fliegen, ließ Trainer Dotchev wissen. Finde ich ne sehr gute Entscheidung! Aber warum war Rrustemi heute nicht dabei? RWE-Onlineredaktion schrieb:Das war leider nicht herauszufinden.Nicht das er was privates in Mönchengladbach erledigen mußte?! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte - Sommer 2008 | Falk | 1.600 | 118.047 |
17.10.2008, 10:01 Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste