Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Winterpause 07/08
Langsam wirds lächerlich mit den Insider-Infos!

Ich geb euch insidern mal ne insider-info: das ist pure selbstdarstellung! wenn ihr einen wechsel u vermelden habt tut dies im dazugehörigen thread und bitte mit fakten und quellen !!!
Bild: Beutel holt noch zwei Neue

Zitat:Mit dem Franzosen Willy Fondja (24/Maribor, Slowenien) und dem Albaner Blerim Rrustemi (24/Horsens, Dänemark) kämpfen zwei Abwehrspieler mit Stürmer Kevin Hampf (23/Aue) um die letzten Tickets für den Flieger am Dienstag ins Türkei-Trainingslager.

---

Damit dürfte Hampf ja im Prinzip schon als Neuzugang feststehen, da noch ein Stürmer kommen soll.

Der zweite Platz entscheidet sich dann zwischen Fondja und Rrustemi. Wobei ich mal denke, dass Fondja hier die besseren Chancen hat.
Falk schrieb:Bild: Beutel holt noch zwei Neue

Zitat:Mit dem Franzosen Willy Fondja (24/Maribor, Slowenien) und dem Albaner Blerim Rrustemi (24/Horsens, Dänemark) kämpfen zwei Abwehrspieler mit Stürmer Kevin Hampf (23/Aue) um die letzten Tickets für den Flieger am Dienstag ins Türkei-Trainingslager.

---

Damit dürfte Hampf ja im Prinzip schon als Neuzugang feststehen, da noch ein Stürmer kommen soll.

Der zweite Platz entscheidet sich dann zwischen Fondja und Rrustemi. Wobei ich mal denke, dass Fondja hier die besseren Chancen hat.
genau das habe ich mir auch so gedacht. Wobei ich Fondja bei weiten besser fand als Rrustemi
Daniel schrieb:... Wobei ich Fondja bei weiten besser fand als Rrustemi

ist er meiner meinung nach auch.
Denke AUCH, dass genau diese beiden Nummer 21 und 22 sein werden !!!
Zitat:Kein Verständnis zeigt Möhlmann für das unseriöse Verhalten Blerim Rrustemis. Der 24-Jährige hatte ihn belogen und war statt nach Mönchengladbach direkt von Braunschweig aus zum Vorspielen beim Ligakonkurrenten Rot-Weiß Erfurt gefahren. Der Albaner war von einem ihm bekannten Spielerberater empfohlen worden.
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid...id/7843428
Was ist eigentlich mit Felipe Rieger?Gibts da was neues in Sachen Einbürgerung und Verpflichtung?
Mir wären Fondja und Rrustemi lieber als Hampfzwinker
Napoleon schrieb:Mir wären Fondja und Rrustemi lieber als Hampfzwinker

Warum ?
Viva Erfordia schrieb:
Napoleon schrieb:Mir wären Fondja und Rrustemi lieber als Hampfzwinker

Warum ?

Weil ich meine, dass wir im Sturm ganz gut besetzt sind. Außerdem ist unser Mittelfeld auch sehr torgefährlich und ich wüsste nicht, wo man den Hampf hinstellen sollte.
In der Innenverteidigung drückt in Wahrheit der Schuh. Wenn man da 2 Verstärkungen holen würde, hätte auch Holst mal wieder richtig Druck, was sich meiner Meinung nach fördernd auf seine Leistung auswirken wird.
Pohl ist aber auch noch da und dem fällt es bekanntlich nicht so leicht sich ohne zu murren auf die Bank zu setzen. Sollte man dem nun drei IV vor die Nase setzen...?
MMn wird Hampf eher Kumbela ersetzen können als Laumann. Von daher würde ich lieber Hampf und Fondja verpflichtet sehen. Von Holst erwarte ich unabhängig von alledem das er in der Winterpause mal etwas selbstkritisch seine Leistungen beurteilt hat und sich für die Rückrunde etwas vorgenommen hat. Er könnte desweiteren evtl. von einem Fondja zusätzlich profitieren...
Dionysos schrieb:Von Holst erwarte ich unabhängig von alledem das er in der Winterpause mal etwas selbstkritisch seine Leistungen beurteilt hat und sich für die Rückrunde etwas vorgenommen hat. Er könnte desweiteren evtl. von einem Fondja zusätzlich profitieren...

Das ist der Punkt... Wenn ein Holst erfahrene Leute dazubekommt, kann er sich auch ma wieder um sich selbst kümmern!
RWE Inge schrieb:
Dionysos schrieb:Von Holst erwarte ich unabhängig von alledem das er in der Winterpause mal etwas selbstkritisch seine Leistungen beurteilt hat und sich für die Rückrunde etwas vorgenommen hat. Er könnte desweiteren evtl. von einem Fondja zusätzlich profitieren...

Das ist der Punkt... Wenn ein Holst erfahrene Leute dazubekommt, kann er sich auch ma wieder um sich selbst kümmern!

Ich glaube sogar das sowas das beste ist.
Das bringt auch holst wieder stabilität und selbstvertraun.
... hab gestern gesehen, dass jetzt R.Schröder offiziell im Kader der I. geführt wird - ist doch neu , oder ???

... und was is mit Felipe Rieger Maia ???

... recht still um ihn ...
RWE Inge schrieb:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher ihr die Gewissheit nehmt, dass Fondja mehr Erfahrung als Holst hat? In meinen Augen ist er noch ein völlig unbeschriebenes Blatt, während Holst immerhin 80 Regionalliga-Spiele hinter sich hat.
Rrustemi liest sich jedenfalls auch recht gut. Bei dem weiß man wenigstens, dass er sich schon in der Regionalliga bewährt hat. Ich würde deswegen schon in betracht ziehen, evtl. beide zu verpflichten, wenn sie überzeugen. Denn Heller fällt aus und Nowak/Pohl haben in meinen Augen ihre Regionalligatauglichkeit noch nicht nachgewiesen.

Sollte im Endeffekt aber nur ein Verteidiger+Hampf kommen, bin ich auch nicht böse drum.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte - Sommer 2008 Falk 1.600 118.086 17.10.2008, 10:01
Letzter Beitrag: RWE-Onlineredaktion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste