Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Sommerpause 07
kda schrieb:
Lara schrieb:Bin ja mal gespannt was für Herrn Beutel heißt- Wir erwarten in Kürze eine Antwort-. Noch 2 Monate ?

Bei seinem Zeitgefüge glaub ich sogar noch länger...:tröt:

ich denke mal, spätestens dann, wenn fest steht, welche Vereine in der nächsten Saison, wo spielen werden!
ich glaube ihr müsst euch alle mal damit abfinden das Brunne auf jeden fall gehen wird. da hilft alles diskutieren nichts, also werdet realistisch
Chrisse schrieb:ich glaube ihr müsst euch alle mal damit abfinden das Brunne auf jeden fall gehen wird. da hilft alles diskutieren nichts, also werdet realistisch

So realistisch wie Deine Signatur ???
Da beißt sich aber die Katze in den ***** !!!
stroh schrieb:
Chrisse schrieb:ich glaube ihr müsst euch alle mal damit abfinden das Brunne auf jeden fall gehen wird. da hilft alles diskutieren nichts, also werdet realistisch

So realistisch wie Deine Signatur ???
Da beißt sich aber die Katze in den ***** !!!

Brunne wird gehen!:heul2:
Es ist einfah so!:peace:
Es ist großer Mist, aber... wir können dagegen nichts machen!Lehrer
Vielleicht bleibt er ja... Wegen seiner Freundin ist er ja überhaupt erst geblieben!:D
StStone schrieb:Brunne wird gehen!:heul2:
Vielleicht bleibt er ja... Wegen seiner Freundin ist er ja überhaupt erst geblieben!:D

Da soll er's Maul aufmachen und gut ist's.
Dieses hinundher kotzt einen an.Da ging's ja letztlich bei Klose schneller,und da gehts um richtig viel Geld.
stroh schrieb:
StStone schrieb:Brunne wird gehen!:heul2:

Da soll er's Maul aufmachen und gut ist's.
Dieses hinundher kotzt einen an.Da ging's ja letztlich bei Klose schneller,und da gehts um richtig viel Geld.

Da geb ich dir voll und ganz Recht!
Laut !com-Forum hat man Rata ein neues Angebot gemacht !!!
Wenn sowieso schon fast klar ist , das Brunne geht, dann weiß ich auch nicht was das ganze Theater noch soll. Ich höre immer, er will sich verbessern, das fängt aber bei den eigenen Leistungen an.
Wenn Rata ein neues Angebot bekommen hat, hab ich da schon eher Verständnis dafür.
Heute steht in der "BILD" das sich Brunne in den nächsten Tagen entscheiden muss.

Was auch immer das heißen mag...
Michael Ratajczak hat laut TA von heute ein neues Angebot vom FC Rot-Weiß erhalten. Eine erste Offerte vom Verein, die er noch als Ersatz von Dirk Orlishausen bekam, lehnte er ab.
Falk schrieb:Michael Ratajczak hat laut TA von heute ein neues Angebot vom FC Rot-Weiß erhalten. Eine erste Offerte vom Verein, die er noch als Ersatz von Dirk Orlishausen bekam, lehnte er ab.

Bin mal gespannt wie er sich entscheiden wird!
Aber als Ersatz würde ich auch nicht gerne spielen wollen!
Ich gehe davon aus dass rata jetzt wieder nummer eins ist auch wenn orle wiederkommt
StStone schrieb:
Falk schrieb:Michael Ratajczak hat laut TA von heute ein neues Angebot vom FC Rot-Weiß erhalten. Eine erste Offerte vom Verein, die er noch als Ersatz von Dirk Orlishausen bekam, lehnte er ab.

Hat er wohl sicherlich auch nicht nötig.
Rata hat inzwischen oft genug bewiesen was er kann.
stroh schrieb:
StStone schrieb:

Hat er wohl sicherlich auch nicht nötig.
Rata hat inzwischen oft genug bewiesen was er kann.

Ist richtig!
Er hat bewiesen, dass er ein sehr starker ist!
Feldi schrieb:Mich würde mal eure Meinung zu einem Herrn T. Linke interessieren.
Was meint ihr dazu?
Sein Vertrag endet im Sommer in Salzburg. Er wäre Ablösefrei.
Ich weiß,er ist schon im höheren Fußballalter,aber wer in dieser Saison 24 Saisonspiele für Red Bull gemacht hat,kann ja nicht so schlecht sein,oder???

Linke hat schon vor zwei Jahren gesagt, dass er nach Karriereende als Profi bei den Bayern einen Job kriegen wird und auch in Süddeutschland bleibt. Er wird wohl eher nicht noch 1 Jahr in EF spielen ...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste