30.04.2007, 08:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2007, 08:51 von Viva Erfordia.)
Aik schrieb:Viva Erfordia schrieb::peace:Die Personalpolitik der "Oberen" kotzt einen nur noch an Der Görke hatte nie eine wirkliche Chance und nun sollen WIEDER abgehalfterte Profis, die wahrscheinlich schon aus 'zig güldenen Wasserhähnen gesoffen haben, geholt werden ... VOLLMEISE:peace: 2 Foren;3 Themen; 3mal der selbe Beitrag -> auch ne Art sein "Punktekonto" zu erhöhen.... :rolleyes:
Hier gehts nicht um irgendein Punktekonto Aik (bei "sowas" biste immer fix zur Stelle, oder?), sondern da drum, dass wir uns im Bezug auf die nächste Saison GENAU überlegen sollten, WEN wir da nach EF holen !!! Klar brauchen wir einen Knipser, oder besser gesagt die gesamte Offensivausstrahlung muss "nachgerüstet" werden, um das gemeinsame Ziel zu erreichen .... oder bist du da AUCH WIEDER ANDERER Meinung ??? Die Spieler sollten uns ja dann auch über die Saison hinaus weiterhelfen - wenn möglich 3.Profiliga - aber WER soll die denn dann bezahlen, wenn der Sprung nicht gelingt ????
PS.: Und merk dir mal eines ... JEDER kann hier seine Meinung reinschreiben, ... da bedarf es keines süffisanten Seitenhiebes deiner Person ...
Viva Erfordia schrieb:Aik schrieb:Viva Erfordia schrieb::peace:Die Personalpolitik der "Oberen" kotzt einen nur noch an Der Görke hatte nie eine wirkliche Chance und nun sollen WIEDER abgehalfterte Profis, die wahrscheinlich schon aus 'zig güldenen Wasserhähnen gesoffen haben, geholt werden ... VOLLMEISE:peace: 2 Foren;3 Themen; 3mal der selbe Beitrag -> auch ne Art sein "Punktekonto" zu erhöhen.... :rolleyes:
Hier gehts nicht um irgendein Punktekonto Aik (bei "sowas" biste immer fix zur Stelle, oder?), sondern da drum, dass wir uns im Bezug auf die nächste Saison GENAU überlegen sollten, WEN wir da nach EF holen !!! Klar brauchen wir einen Knipser, oder besser gesagt die gesamte Offensivausstrahlung muss "nachgerüstet" werden, um das gemeinsame Ziel zu erreichen .... oder bist du da AUCH WIEDER ANDERER Meinung ??? Die Spieler sollten uns ja dann auch über die Saison hinaus weiterhelfen - wenn möglich 3.Profiliga - aber WER soll die denn dann bezahlen, wenn der Sprung nicht gelingt ????
PS.: Und merk dir mal eines ... JEDER kann hier seine Meinung reinschreiben, ... da bedarf es keiner süffisanten Seitenhieb deiner Person
Ich hab ja auch nix gegen deine Meinung - nur mußt du ein und die selbe gleich in 3 verschiedene Themen (2x in Community und einmal bei !com) kopieren??
Darum ging es mir, nicht um den Inhalt...
Egal...
Zum Ollhoff-Artikel in den Lübecker-Nachrichten : klingt mir irgendwie wie bei Hebestreit diese Saison...
Aik schrieb:Viva Erfordia schrieb:Aik schrieb:Viva Erfordia schrieb::peace:Die Personalpolitik der "Oberen" kotzt einen nur noch an Der Görke hatte nie eine wirkliche Chance und nun sollen WIEDER abgehalfterte Profis, die wahrscheinlich schon aus 'zig güldenen Wasserhähnen gesoffen haben, geholt werden ... VOLLMEISE:peace: 2 Foren;3 Themen; 3mal der selbe Beitrag -> auch ne Art sein "Punktekonto" zu erhöhen.... :rolleyes:
PS.: Und merk dir mal eines ... JEDER kann hier seine Meinung reinschreiben, ... da bedarf es keiner süffisanten Seitenhieb deiner Person
Ich hab ja auch nix gegen deine Meinung - nur mußt du ein und die selbe gleich in 3 verschiedene Themen (2x in Community und einmal bei !com) kopieren??
Darum ging es mir, nicht um den Inhalt...
Egal...
Zum Ollhoff-Artikel in den Lübecker-Nachrichten : klingt mir irgendwie wie bei Hebestreit diese Saison...
Egal ist 88 ... aber wenn sie quer liegen sind's auch 2 Brezeln ... Ich hab's ja verstanden, nur das Thema ist brisant und wir wollen doch alle, dass der Wurf nächstes Jahr gelingt:hier:
Barniestar schrieb:Bild: Jena jagt Brunnemann :klappe:
Das wäre natürlich ein Hammer.Ganz ehrlich gesagt hab ich da immer ein wenig mit gerechnet.Denn seine Besuche im Winter auf der Tribüne des EAS waren sicherlich nicht nur der Besuch eines Fußballspiels der Jenaer.
Das Gerücht gab es ja in der Winterpause schonmal.
Wundern würde es mich also nicht,schon alleine deswegen weil Brunne immer betont das er gerne in der Region bleiben würde.
Wenn er ein richtiges Interesse daran hätte dem RWE "treu" zu bleiben,hätte er ja genau wie Alex seinen Vertrag längst unterschreiben können.
Außerdem seine Äußerung von voriger Woche : "Noch konzentriere ich mich voll auf Erfurt"
Also, auch wenn mich einige hier jetzt lynchen wollen: Ich trauer dem nicht hinterher. Soll er doch gehen und die Kernberge angucken. Ich kann mich nur an wenige Spiele erinnern, in der er in den vergangenen Wochen richtig gut drauf war. Ich habe den Eindruck, dass Brunnemann sich zu einer kleinen Diva entwickelt hat - in der zweiten Liga wird er erheblich mehr leisten müssen. :probleme?:
Raphael schrieb:Also, auch wenn mich einige hier jetzt lynchen wollen: Ich trauer dem nicht hinterher. Soll er doch gehen und die Kernberge angucken. Ich kann mich nur an wenige Spiele erinnern, in der er in den vergangenen Wochen richtig gut drauf war.
Ich habe den Eindruck, dass Brunnemann sich zu einer kleinen Diva entwickelt hat - in der zweiten Liga wird er erheblich mehr leisten müssen. :probleme?:
Den Eindruck hast aber nicht nur du! Irgendwie sprichst du mir ein bissel aus der Seele, wenn du sagst, das Brunne sich zur Diva entwickelt hat!!Und was seine Leistungen angeht in den letzten Wochen, so ist er schon lange nicht mehr der "Brunne", den wir hier in Erfurt auch mal als "Fussballgott" bezeichnet haben!
Das ist aber meine rein persönliche Meinung!Ob es für die Zweite Liga letztendlich reicht, wird wohl nur Brunne selber wissen(wie, wann und wo er seine 100%ige Leistung denn mal abruft!!) :peace:
Eins spricht aber gegen einen Wechsel nach Jena. Der FCC hat auf der rechten Mittelfeldseite mit Kevin Schlitte einen der wenigen fähigen Leute im ihrem Team. Andere Positionen sind für die Heinze sicher wichtiger.
Brunne hat definitiv Höhenflüge bekommen. Es gab Zeiten da hatte er zweitligareife aber derzeit sehe ich es nicht so dass er reif für diese ist. Ich muss allerdings sagen das kann in 2 wochen wieder ganz anders aussehen und ich glaube auch dass er sich wieder in form spielen wird.
Deswegen fänd ichs schön wenn er bleiben würde. Allerdings sollte der Verein nicht alles geben was sie haben nur um ihn zu halten. Lieber das Geld in mehrere Spieler investieren um eine Manschafft aufzubauen in der alle gut spielen. Und nicht wo man nachher auf einzelne angewiesen ist und die sich dann vielleicht noch verletzen.
Zudem verstehe ich es eh nicht, Brunne der klar sagt er will 2. Liga spielen bzw. sich immer weiter verbessern (was ich ja verstehen kann) ein Angebot am Limit zu machen und Ronny der sich als klarer Erfuter ausgibt immer Alles gegeben hat, dem wird gesagt er spiele in den Berechnungen keine Rolle mehr.
kda schrieb:Zudem verstehe ich es eh nicht, Brunne der klar sagt er will 2. Liga spielen bzw. sich immer weiter verbessern (was ich ja verstehen kann) ein Angebot am Limit zu machen und Ronny der sich als klarer Erfuter ausgibt immer Alles gegeben hat, dem wird gesagt er spiele in den Berechnungen keine Rolle mehr.
Jetzt vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen.
So wie Brunne im Moment auftritt würde ich mal schätzen das er einfach für RWE nicht mehr sein ganzes Leistungsvermögen abruft und mit dem Kopf schon bei einem anderen Verein ist.
Das hat aber doch rein garnichts damit zutun das man Ronny kein neues Angebot gemacht hat.
Bin ja mal gespannt was für Herrn Beutel heißt- Wir erwarten in Kürze eine Antwort-. Noch 2 Monate ?
Da hast Du vollkommen recht.
Da bin ich auch drauf gespannt wielange er sich noch hinhalten lassen wird.
stroh schrieb:Da hast Du vollkommen recht.
Da bin ich auch drauf gespannt wielange er sich noch hinhalten lassen wird.
Oder auch muss. Immerhin scheint der Verein ja Brunnemann unbedingt halten zu wollen. Und da Genosse B. ja div. Angebote hat (nach eigener Aussage), pickt er sich natürlich das beste raus. Und da warten er und sein Berater, wie's in der zweiten Liga weiter geht.
Nebenbei: Ich will Hebestreit behalten.
stroh schrieb:kda schrieb:Zudem verstehe ich es eh nicht, Brunne der klar sagt er will 2. Liga spielen bzw. sich immer weiter verbessern (was ich ja verstehen kann) ein Angebot am Limit zu machen und Ronny der sich als klarer Erfuter ausgibt immer Alles gegeben hat, dem wird gesagt er spiele in den Berechnungen keine Rolle mehr.
Jetzt vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen.
So wie Brunne im Moment auftritt würde ich mal schätzen das er einfach für RWE nicht mehr sein ganzes Leistungsvermögen abruft und mit dem Kopf schon bei einem anderen Verein ist.
Das hat aber doch rein garnichts damit zutun das man Ronny kein neues Angebot gemacht hat.
Die Loyalität zum Verein ist bei beiden komplett unterschiedlich. Ich meine Rombach hat mal gesagt brunne wäre ein angebot am Limit gemacht worden was ich nicht verstehe wenn Ronny überhaupt keins gemacht wird. Da er wie gesagt gern hier bleiben will und Brunne schon angekündigt hat dass er sich verbessern will. Bei der Leistung fraglich aber naja.
Lara schrieb:Bin ja mal gespannt was für Herrn Beutel heißt- Wir erwarten in Kürze eine Antwort-. Noch 2 Monate ?
Bei seinem Zeitgefüge glaub ich sogar noch länger...:tröt:
|