fakt ist aber, das wir für nächste Saison erfahrene Spieler - mit Spielpraxis - brauchen (damit meine ich jetzt aber nicht erfahrene Spieler aus der Oberliga oder der 2. Bulgarischen Liga, ...)
Transfergerüchte: Sommerpause 07
|
Mich würde mal eure Meinung zu einem Herrn T. Linke interessieren.
Was meint ihr dazu? Sein Vertrag endet im Sommer in Salzburg. Er wäre Ablösefrei. Ich weiß,er ist schon im höheren Fußballalter,aber wer in dieser Saison 24 Saisonspiele für Red Bull gemacht hat,kann ja nicht so schlecht sein,oder??? Feldi schrieb:Mich würde mal eure Meinung zu einem Herrn T. Linke interessieren. Also so ein Spieler könnte schon durch seine Erfahrung einiges bewirken.Außerdem ist er ein Erfurter.Aber auch der spielt sicherlich nicht für Luft und Liebe.Wird wohl nicht bezahlbar sein.
27.04.2007, 18:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2007, 18:31 von holidayisland.)
cnickers schrieb:Richter hatte aber auch einige Krampen drin. Der schlug hin und wieder mal über den Ball. Aber das ist mehrere Jahre her und beide haben mehr als eine Saison Zweitligaerfahrung. Das macht sie nicht günstiger, sollte aber fußballerisch was bringen. Also wenn Richter gespielt hat - war's immer spannend. ;-) Das kann man jetzt auslegen wie man will... . =) Und was Linke angeht. Klar wäre er ein Gewinn für RWE, aber ob sein Wechsel realistisch ist, möchte ich anzweifeln... . Feldi schrieb:Mich würde mal eure Meinung zu einem Herrn T. Linke interessieren. also wenn der dort 24 saisonspiele gemacht hat dann wird er wohl kaum von einem 1.liga verein zu einem aus der 3. wechseln auch wenns erfurt ist außerdem unbezahlbar
nochmal zu loose: wieso sollte der vertrag aufgelöst werden? er wurde erst vor 3, 4 wochen verlängert! außerdem ist loose seit nem halben jahr stammspieler in aue.
ich hab auch gehört, das arjen robben von chelsea weg will wenn mourinho bleibt....
der könnte sich doch auch über erfurts zweite hocharbeiten :D nein aber im ernst, nächste saison muss wirklich was gutes her, viele vereine werden sich eh überschulden, die gnaze sahce mit der 3. liga ist sowieso ne große sauerei wenn man mal drüber nachdenkt.... aber wie auch immer, da wir finanziell nicht mithalten können brauchen wir das ebste, was wir mit unserem buget bekommen können, jedoch njcihts aus, da stimme ich tobey zu, der 2. bulgarischen liga oder sowas.... dies ist keine zeit für experimente
:peace:Die Personalpolitik der "Oberen" kotzt einen nur noch an Der Görke hatte nie eine wirkliche Chance und nun sollen WIEDER abgehalfterte Profis, die wahrscheinlich schon aus 'zig güldenen Wasserhähnen gesoffen haben, geholt werden ... VOLLMEISE:peace:
Viva Erfordia schrieb::peace:Die Personalpolitik der "Oberen" kotzt einen nur noch an Der Görke hatte nie eine wirkliche Chance und nun sollen WIEDER abgehalfterte Profis, die wahrscheinlich schon aus 'zig güldenen Wasserhähnen gesoffen haben, geholt werden ... VOLLMEISE:peace: welche Spieler sollen denn deiner Meinung nach geholt werden, damit wir uns in der nächsten Saison für die neue 3. BuLi qualifizieren???
Na Stürmer.
Wir brauchen Tore um Platz 9 zu erreichen. Und wer soll sie denn schießen? Albert? Ivaylo? Beck?Ströhl?Kinne? hannibal schrieb:Na Stürmer. ...genau und deshalb müssen Spieler verpflichtet werden, die Erfahrungen haben! Aber wir brauchen nicht nur Stürmer, sondern auch gut Mittelfeldspieler, die unsere Stürmer bedienen können (so einen ähnlichen Typen wie Okic damals) Zitat:Aber wir brauchen nicht nur Stürmer, sondern auch gut Mittelfeldspieler, die unsere Stürmer bedienen können (so einen ähnlichen Typen wie Okic damals) http://www.ln-online.de/artikel/2128992/ Wäre das nicht einer, der uns im Mittelfeld weiterhelfen könnte? Vielleicht könnte man mit dem VfB was aushandeln, wenn sie ihn abgeben wollen. Viva Erfordia schrieb::peace:Die Personalpolitik der "Oberen" kotzt einen nur noch an Der Görke hatte nie eine wirkliche Chance und nun sollen WIEDER abgehalfterte Profis, die wahrscheinlich schon aus 'zig güldenen Wasserhähnen gesoffen haben, geholt werden ... VOLLMEISE:peace:2 Foren;3 Themen; 3mal der selbe Beitrag -> auch ne Art sein "Punktekonto" zu erhöhen.... :rolleyes:
Hi ich finde das auch ***** das man Görke gehen lassen will!
Ich habe mal bei Transfermarkt.de geguckt und da habe ich jemanden gefunden! http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3...rofil.html Danny Galm von Vfb Stuttgart! Junger spieler 21 Jahre 24 Spiele 5 Tore! Vertrag bis 2007!Was meint ihr! HIER REGIERT DER RWE
28.04.2007, 11:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2007, 11:30 von Withurphesfurtia.)
Hm ... würde ich spontan, trotz U-19,eher in die "Leistungsklasse Oberliga" schieben.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: