Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte: Sommerpause 07
stroh schrieb:
kda schrieb:Zudem verstehe ich es eh nicht, Brunne der klar sagt er will 2. Liga spielen bzw. sich immer weiter verbessern (was ich ja verstehen kann) ein Angebot am Limit zu machen und Ronny der sich als klarer Erfuter ausgibt immer Alles gegeben hat, dem wird gesagt er spiele in den Berechnungen keine Rolle mehr.  [Bild: a015.gif]  

Jetzt vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen.
So wie Brunne im Moment auftritt würde ich mal schätzen das er einfach für RWE nicht mehr sein ganzes Leistungsvermögen abruft und mit dem Kopf schon bei einem anderen Verein ist.
Das hat aber doch rein garnichts damit zutun das man Ronny kein neues Angebot gemacht hat.

das finde ich aber schon *****, da geben spieler ihr letztes hemd und man sieht auch das es noch geht (hebestreit) und andere kicken wie es ihnen passt u den wird es hinten u vorne rein geschoben (diva passt ganz gut) aber so manche entscheidungen unseres managers verstehe ich nicht. ich denke ein hebestreit weiß worum es nächste saison geht u er ist klar besser als beck, ivo u wie sie alle heißen...
ich bin am ende gespannt wo er hingeht der Brunne eins steht fest er wird gehen da bin ich mir ziemlich sicher auch wenn das ein verdammt schwerer verlust ist
einen Hebe einfach abzuschieben ist irgendwie schlecht er hängt sich mehr rein als Brunne
naja ich bin echt mal gespannt wen Herr Beutel für die Nächste Saison aus seiner Zauberkiste holt!
wenn Sie einen Bärwolf für einen Hebestreit holen der 3 Jahre älter ist!
wenn das Passiert kann ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen!
es muss Unbedingt was für die Kreativ Abteilung getan werden sowie für die Defensive
ich habe ein wenig bei Transfermarkt.de nachgeschauht und habe nach Spielern geschauht deren Verträge am ende der Saison enden:

Nascimento
SV Wilhelmshaven
Abwehr
Martwert: 200.000
Vertragsende: 2007

Sven Boy
Holstein Kiel
Abwehr,
Marktwert: 200.000

Christian Mikolajczak
Holstein Kiel
Mittelfeld
Marktwert: 300.000
Martwert: 250.000

Pavel Dobry
Holstein Kiel
Sturm,
Marktwer: 250.000

René Schnitzler
Borussia Mönchengladbach II
Sturm,
Martkwert: 200.000

wenn Rot Weiss schlau ist sollten Sie die Spieler holen falls Sie bezahlbar sind haben zumindest alle 2 Liga Erfahrung
TLZ-Interview mit Lutz Lindemann

Zitat:Auch der Name Björn Brunnemann ist gefallen ...

Er hat ein schriftliches Angebot von uns erhalten.

Gültig für welche Liga?

Für die zweite und die, deren Name ich nicht in den Mund nehmen möchte.
Was ist eigentlich mit Robert Fischer ???
Müsste der nicht im Sommer wiederkommen ?
Falk schrieb:TLZ-Interview mit Lutz Lindemann

Zitat:Auch der Name Björn Brunnemann ist gefallen ...

Er hat ein schriftliches Angebot von uns erhalten.

Gültig für welche Liga?

Für die zweite und die, deren Name ich nicht in den Mund nehmen möchte.
^

Also wenn ich Brunne wäre, dann würde ich entweder das Angebot ins Klo legen und darauf sch***n oder es mit ins Stadion nehmen und vor Block 3 wahlweise E-Block verbrennen..das wäre doch mal lustig...Naja wenn er gehen will soll er gehen nur zu einem anderen Ostrivalen ist wie Verrat...aber ist ja sein Ding...

Robert Fischer? Gibt es denn noch?

Was ist eigentlich mit Beck, hatte der nicht mal ein Angebot von Bremen II ?
Klar gibt es Robert Fischer noch wie bei Transfermarkt.de zu sehen ist!
ist er nur Ausgeliehen von Erfurt an Leipzig und kommt nach der Saison zurück nach Erfurt!
Er soll glaub ich in die Zweite integriert werden...
Falk schrieb:Er soll glaub ich in die Zweite integriert werden...

ich glaube für viel mehr dürfte es bei ihm auch nicht reichen(?),
er kam ja in den letzten Monaten, bei den Sachsen (in der ersten Mannschaft) nicht mehr groß zum Einsatz...
In den letzten paar Wochen durfte er ein paarmal von Anfang an ran - ohne viel Erfolg allerdings.
Tobey schrieb:

er kam ja in den letzten Monaten, bei den Sachsen (in der ersten Mannschaft) nicht mehr groß zum Einsatz...

schießt er halt die zweite wieder in die oberliga... zwinker
Neo1900 schrieb:
Tobey schrieb:

schießt er halt die zweite wieder in die oberliga... zwinker

in der Liga kennt er sich ja aus:lachen:
Torschützenkönig 2004/05
eckfahne schrieb:
stroh schrieb:
kda schrieb:Zudem verstehe ich es eh nicht, Brunne der klar sagt er will 2. Liga spielen bzw. sich immer weiter verbessern (was ich ja verstehen kann) ein Angebot am Limit zu machen und Ronny der sich als klarer Erfuter ausgibt immer Alles gegeben hat, dem wird gesagt er spiele in den Berechnungen keine Rolle mehr.  [Bild: a015.gif]  

Jetzt vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen.
So wie Brunne im Moment auftritt würde ich mal schätzen das er einfach für RWE nicht mehr sein ganzes Leistungsvermögen abruft und mit dem Kopf schon bei einem anderen Verein ist.
Das hat aber doch rein garnichts damit zutun das man Ronny kein neues Angebot gemacht hat.

das finde ich aber schon *****, da geben spieler ihr letztes hemd und man sieht auch das es noch geht (hebestreit) und andere kicken wie es ihnen passt u den wird es hinten u vorne rein geschoben (diva passt ganz gut) aber so manche entscheidungen unseres managers verstehe ich nicht. ich denke ein hebestreit weiß worum es nächste saison geht u er ist klar besser als beck, ivo u wie sie alle heißen...

Brunne hat gestern meiner Meinung nach "nur seine Nummer spazieren getragen" ... ab und an war kämpferischer Einsatz da, der eine Lupfer in die Spitze, ... aber ansonsten ist das für sein Vermögen äusserst dünne ... !!!!
stroh schrieb:
Barniestar schrieb:Bild: Jena jagt Brunnemann :klappe:

Das wäre natürlich ein Hammer.Ganz ehrlich gesagt hab ich da immer ein wenig mit gerechnet.Denn seine Besuche im Winter auf der Tribüne des EAS waren sicherlich nicht nur der Besuch eines Fußballspiels der Jenaer.
Das Gerücht gab es ja in der Winterpause schonmal.
Wundern würde es mich also nicht,schon alleine deswegen weil Brunne immer betont das er gerne in der Region bleiben würde.
Wenn er ein richtiges Interesse daran hätte dem RWE "treu" zu bleiben,hätte er ja genau wie Alex seinen Vertrag längst unterschreiben können.
Außerdem  seine Äußerung von voriger Woche :"Noch konzentriere ich mich voll auf Erfurt"

er war nie einer und wird nie ein ROT-WEISSER werden!

S.C.H.E.I.S.S LEGIONÄRE:probleme?:
Genauso ist es.
Und da wirkt das Statement im Express wie Ironie.
"Nicht vergessen wo man herkommt" - Haha
Ohne uns würde er in Cottus auf der Bank versauern und nicht einer der gefragtesten Regio-Spieler sein.

Aber so ist das halt.
Nun prügelt mal nicht so auf den Brunne ein,er will sich ja verbessern (2.Liga ) u.s.w.,da die Heinze ja absteigen werden, glaube ich nicht an einen Wechsel ins Uni Dorf,dann eher nach Fürth ist ja auch regional.Aber wir werden ja sehen wo die Reise hingeht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste