hannibal schrieb:Genauso ist es.
Und da wirkt das Statement im Express wie Ironie.
"Nicht vergessen wo man herkommt" - Haha
Ohne uns würde er in Cottus auf der Bank versauern und nicht einer der gefragtesten Regio-Spieler sein.
Aber so ist das halt.
Da musste ich gestern aber auch schmunzeln. Aber im Zweifel für den Angeklagten, denn noch hat er ja nicht in J. unterschrieben...
Falk schrieb:hannibal schrieb:Genauso ist es.
Ohne uns würde er in Cottus auf der Bank versauern und nicht einer der gefragtesten Regio-Spieler sein.
Aber so ist das halt.
Da musste ich gestern aber auch schmunzeln. Aber im Zweifel für den Angeklagten, denn noch hat er ja nicht in J. unterschrieben...
da ich irgendwie davon ausgehe das er im "Osten" bleiben will, wie ich mal irgendwo gelesen habe, denke ich momentan eher an Magdeburg oder Dresden. Vielleicht auch nach Rostock falls die nicht aufsteigen.
Daniel schrieb:Falk schrieb:hannibal schrieb:Genauso ist es.
Aber so ist das halt.
da ich irgendwie davon ausgehe das er im "Osten" bleiben will, wie ich mal irgendwo gelesen habe, denke ich momentan eher an Magdeburg oder Dresden. Vielleicht auch nach Rostock falls die nicht aufsteigen.
Ich an Brunnes Stelle würde Freiburg in Erwägung ziehen, falls sie in der 2. Liga bleiben. Die sollen ja auch unter den Interessenten sein. Ist ein ordentlich geführter Verein, der sich gerade im Umbruch befindet. Also wird es dort viele Abgänge geben und für neue Spieler ganz gute Chancen in die Mannschaft zu rutschen. Bei Magdeburg z.B. könnte er nach einem Jahr wieder absteigen.
Brunne und der Osten
Das ist genauso wie Brunne und Erfurt.
Der ist doch nur wegen seiner Dame hier geblieben.
Mal sehen ob Sie mit geht oder auf den nächsten Fussballer im RWE-Dress wartet.
TA: Ratajczak sagt "indiskutabel"
Artikel ist leider nicht online
- personelle Entscheidungen sollen bis Freitag fallen
- die Chancen für Bertrams Verbleib sollen demnach besser sein, als die bei Brunnemann
- Brunne will sich diese Woche mit seinem Berater treffen, um alle Angebote zu sondieren
- er sieht den derzeitigen Schwebezustand als belastend an
- Ratajczak hat ein neues Angebot erhalten, bezeichnet dieses aber als "indiskutabel"
- er erwartet Nachbesserungen, ansonsten ist er weg
gelöschter User
Unregistered
Falk schrieb:TA: Ratajczak sagt "indiskutabel"
- die Chancen für Bertrams Verbleib sollen demnach besser sein, als die bei Brunnemann
- Brunne will sich diese Woche mit seinem Berater treffen, um alle Angebote zu sondieren
- Ratajczak hat ein neues Angebot erhalten, bezeichnet dieses aber als "indiskutabel"
Na da bin ich mal gespannt was da raus kommt!
Rata wird wohl jetzt etwas überheblich?
Glaube nicht dass Brunne bleibt, bei Berta kann ich mir das schon ehr vorstellen!
StStone schrieb:Falk schrieb:TA: Ratajczak sagt "indiskutabel"
Glaube nicht dass Brunne bleibt, bei Berta kann ich mir das schon ehr vorstellen!
Warum muss denn Rata jetzt überheblich wirken.
Wenn ihm andere Clubs ein Angebot machen was für ihn weit lukrativer ist,kann man das schon nachvollziehen.
Bei Brunne und Berta schreibt man dauernd man wäre an die Schmerzgrenze gegangen mit den Angeboten.
Warum macht man das eigentlich nicht bei Rata ???
Auch er hat sich absolut reingehangen und eigentlich alles gegeben.
Und das er ein richtig guter ist,wissen wir ja nicht erst seit gestern.Das müßte sich eigentlich auch bis zu Beutel & Co rumgesprochen haben.
07.05.2007, 11:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2007, 17:03 von Falk.)
stroh schrieb:StStone schrieb:Falk schrieb:TA: Ratajczak sagt "indiskutabel"
Warum muss denn Rata jetzt überheblich wirken.
Wenn ihm andere Clubs ein Angebot machen was für ihn weit lukrativer ist,kann man das schon nachvollziehen.
Bei Brunne und Berta schreibt man dauernd man wäre an die Schmerzgrenze gegangen mit den Angeboten.
Warum macht man das eigentlich nicht bei Rata ???
Auch er hat sich absolut reingehangen und eigentlich alles gegeben.
Und das er ein richtig guter ist,wissen wir ja nicht erst seit gestern.Das müßte sich eigentlich auch bis zu Beutel & Co rumgesprochen haben.
Rata wird bestimmt nicht überheblich, aber man kennt ja nicht die Klauseln, die der Vertrag wieder enthält. *gelöscht* Forenteam Es wird immer enger in unserer Mannschaft!!! Berta muss gehen, wenn er sportlich weiter nach vorn kommen will, leider. Brunne interessiert mich nicht!
StStone schrieb:Rata wird wohl jetzt etwas überheblich?
Hä? Wenn Du ein befristeten Job hast, gut bist und deswegen mehrere Angebote für die Zeit danach bekommst, dann wärst Du doch mit dem Klammer beutel gepudert, wenn Du nicht das beste Angebot annimmst. Zumal der Verein (wer auch immer) in der vergangenen Zeit nach meiner Kenntnis mit Rata nicht besonders einfühlsam umgeganen sein soll...
Raphael schrieb:StStone schrieb:Rata wird wohl jetzt etwas überheblich?
Hä? Wenn Du ein befristeten Job hast, gut bist und deswegen mehrere Angebote für die Zeit danach bekommst, dann wärst Du doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn Du nicht das beste Angebot annimmst. Zumal der Verein (wer auch immer) in der vergangenen Zeit nach meiner Kenntnis mit Rata nicht besonders einfühlsam umgeganen sein soll...
Ja, ist doch eigenartig. Am Ende stellt sich der Verein immer als armer und unverstandener Verein dar, alle spielen ihm immer übel mit, machen Fehler und der arme Verein muß drunter leiden. Fans und Spieler haben aber auch gar kein Verständnis!!! Seltsam nur das sich die Mißverständnisse häufen.
acc-akut schrieb:Raphael schrieb:StStone schrieb:Rata wird wohl jetzt etwas überheblich?
Hä? Wenn Du ein befristeten Job hast, gut bist und deswegen mehrere Angebote für die Zeit danach bekommst, dann wärst Du doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn Du nicht das beste Angebot annimmst. Zumal der Verein (wer auch immer) in der vergangenen Zeit nach meiner Kenntnis mit Rata nicht besonders einfühlsam umgeganen sein soll... Seltsam nur das sich die Mißverständnisse häufen.
:D:D
gelöschter User
Unregistered
Ist ja gut...
Dann wird er halt nicht überheblich!
Kommt mir nur so vor weiler sagt das Angebot sei "indiskutabel"...
Sorry, ist nur meine Meinung!
StStone schrieb:Ist ja gut...
Es sei Dir verziehen. ;-))
gelöschter User
Unregistered
acc-akut schrieb:StStone schrieb:Ist ja gut...
Es sei Dir verziehen. ;-))
Na da bin ich ja beruhigt...:hier:
find es trotzdem doof!
...aber jetzt wo du es sagst...
würd ich es wahrscheinlich auch so machen! :probleme?:
acc-akut schrieb:...
Ja, ist doch eigenartig. Am Ende stellt sich der Verein immer als armer und unverstandener Verein dar, alle spielen ihm immer übel mit, machen Fehler und der arme Verein muß drunter leiden. Fans und Spieler haben aber auch gar kein Verständnis!!! Seltsam nur das sich die Mißverständnisse häufen.
Großer Mumpitz den du da schreibst. Rot-Weiß ist verschuldet und versucht das zu ändern. Geld regiert die Welt. Es war so und wird noch 'ne Weile so bleiben das Spieler die zu gut werden wegge"kauft" werden. Wobei das Geld nichma beim Verein sondern beim zu guten Spieler hängenbleibt. Weil wir noch nicht mal auf dem Level sind wo uns die Leute per fetter Ablöse weggelockt werden.
Konkret zu Rata. Er kommt nicht aus der Region. Er wurde von Trainer und Fans nicht immer fair behandelt. Warum soll er nicht den Vertrag annehmen bei dem er auch nur 30 Euro mehr verdient? Wenn er dann wechselt, woher wissen wir ob der Verein nicht an die Schmerzgrenze oder darüber hinaus gegeangen ist?
(Jetzt schreib ich schon wieder soviel, dabei weiß ich doch das du an Argumenten gar kein Interesse hast und eigentlich nur Stimmung machen willst.)
|