Mal kompakt alles was bisher über die Transferpolitik zur neuen Saison bekannt ist, falls etwas vergessen wurde bitte ergänzen.
Abgänge:
- Thorsten Görke: hat zwar noch Vertrag für die kommende Saison, scheint aber keine Zukunft in Erfurt zu haben. Stephan Beutel in der TLZ: "Er spielt bei uns keine Rolle mehr".
- Ronny Hebestreit: Gera ? Babelsberg ?
- Moritz Stoppelkamp: laut TLZ wohl zurück nach Essen
- Björn Brunnemann: Dresden ? Fürth ? Freiburg ?........u.v.m.
- Tom Bertram: will angeblich weg, wenn Erfurt nicht aufsteigt
- Michael Ratajczak: hat angeblich 4 Angebote anderer Verein - u.a. aus Köln und Braunschweig
- Dominick Kumbela nährte Trennungsgerüchte selbst, mit der Aussage er fühle sich in Erfurt wegen rassstischer Anfeindungen nicht mehr recht wohl.
- Silvio Pätz vor einigen Wochen deutete noch vieles auf Abschied hin. Seine Situation hat sich allerdings deutlich verbessert, da ihm laut Manager Beutel ein neuer 1-Jahresvertrag + Option angeboten wurde.
- weitere mögliche Abgänge: Kühne, Stark, Schnuphase, Essig, Bach
Silvio Pätz' Vertrag läuft wohl auch aus.
Was will RWE nur mit Kamme ???
Da kann auch Ronny bleiben.Ich hoffe nicht das man Bärwolf als Spieler verpflichtet.Wenn er zurück will nach Thüringen dann bitte und wenn es irgendwo was zutun gibt beim RWE dann soll man ihn eben einstellen.
Aber bitte bitte nicht als Spieler !!!
Schlimm was da auf uns zu kommt in der qualli saison wie will Beutel die alle kompensieren. Ein Bärwolf tuts da sicherlich nicht. Wir bräuchten mindestens eine neue Art Hebestreit: immer da, mit allem Einsatz hinterm Verein nur halt jünger müsste er sein.
Auch bei Kumbela würde ich ein ? machen, wenn das so weiter geht, Entschuldigung hin oder her und "er fühlt sich nicht mehr wohl"
Welcher Spieler hat denn die Motivation hier nach Erfurt zu kommen, wenn die ganzen "Namen" weg sind, mit wem will die Vereinsführung locken??? Toll mit ner ganz neuen Mannschaft den Aufstieg schaffen, die müssen sich doch auch erst wieder finden. Für mich alles nicht nachvollziehbar.
Loose wäre m.E. ne echte Verstärkung, Bärwolf seh' ich eher skeptisch.
Der Vertrag von Andreas Richter in Koblenz läuft auch aus.
So richtig durchsetzen konnte der sich in Koblenz auch nicht - 14 Einsätze, 1 Platzverweis. Vielleicht könnte man den zurück nach EF locken?
Loose und Richter wären Namen mit denen ich mich anfreunden könnte.
Obwohl ich natürlich dazu sagen muss das ich das derzeitige Leistungsvermögen der beiden momentan nicht richtig einschätzen kann.
Loose war in Aue nicht gerade das was man einen Stammspieler nennt und um die Regio Süd hab ich mich ehrlich gesagt nicht groß gekümmert.
stroh schrieb:Loose und Richter wären Namen mit denen ich mich anfreunden könnte.
Obwohl ich natürlich dazu sagen muss das ich das derzeitige Leistungsvermögen der beiden momentan nicht richtig einschätzen kann.
Loose war in Aue nicht gerade das was man einen Stammspieler nennt und um die Regio Süd hab ich mich ehrlich gesagt nicht groß gekümmert.
Koblenz spielt aber auch in der 2. Liga
Daniel schrieb:stroh schrieb:Loose und Richter wären Namen mit denen ich mich anfreunden könnte.
Koblenz spielt aber auch in der 2. Liga
Oh,sorry.Da hab ich wohl leicht gepennt.Hast natürlich recht !!!
gelöschter User
Unregistered
Ich hoffe mal, dass man die wahrscheinlichen Abgänge gut kompensieren kann!
Und über Loose würd ich mich auch freuen!
27.04.2007, 11:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2007, 11:47 von Aik.)
Ich hör immer "Loose erhält keinen neuen Vertrag in Aue"...
Na und?? Was hilft uns das??
Sein aktueller Vertrag geht doch bis 2009...
http://transfermarkt.de/de/spieler/2249/...rofil.html
Aik schrieb:Ich hör immer "Loose erhält keinen neuen Vertrag in Aue"...
Vielleicht wollen die Schachter ihn loswerden ???
Aik schrieb:Ich hör immer "Loose erhält keinen neuen Vertrag in Aue"...
Nach einer Aussage - eines mir bekannten Auers - hat man sich auf eine Vertragsauflösung am Saisonende geeinigt.
Aber ne ... Loose in Erfurt ... da wirds mir wieder Angst & Bange.
Wat der als letzter Mann immer die Bälle vertändelt hat...
Richter hatte aber auch einige Krampen drin. Der schlug hin und wieder mal über den Ball. Aber das ist mehrere Jahre her und beide haben mehr als eine Saison Zweitligaerfahrung. Das macht sie nicht günstiger, sollte aber fußballerisch was bringen.
Also meines Wissens bleibt N. Loose in Aue- ( aus sicherer Quelle)
aktueller Stand war allerdings mitte April --- aber im Fußballgeschäft kann sich bekanntlich alles sehr schnell ändern
er möchte aber auf jeden Fall noch mal in Erfurt spielen...