juuut hoffen wir das da noch was geschieht
Transfergerüchte - Sommer 2009
|
Tobey schrieb:Zitat:Manager Stephan Beutel wollte eine Last-Minute-Verpflichtung vor dem heutigen Ende der Transferperiode nicht ausschließen. In Verhandlung stehen die Erfurter mit einem Innenverteidiger. Dagegen ist der getestete Edin Djulbic kein Thema mehr. «Er spielt in unseren Planungen keine Rolle», bemerkte Beutel Das bedeutet also: Bei dem Spieler, den S.B. eventuell noch vepflichten will, kann es sich nur um jemanden handeln, der irgendwo unter Vertrag steht! Sonst bräuchte man das Ende der Transferperiode nicht zu beachten.
so sieht es aus, ich vermute mal das es ein ersatzspieler aus der 1. oder 2. buli ist.
Jo, so ist es. Obschon ich einen Ersatzspieler der 1. Bundesliga für unrealistisch halte, denn Ablöse wird RWE nicht zahlen können.
Ich denke da eher an jemanden wie : ...... Bertram! Zum Beispiel. andyzuse schrieb:Ich denke da eher an jemanden wie : ...... Bertram! Zum Beispiel. Der wird dieses Jahe kein Fußball mehr spielen... Ährford schrieb:@andyzuse: mußt langsam mal deine Signatur ändern Jo, mein Lieber, da könntest Du Recht haben, wenn es aber mit den sensationellen Siegen so weiter geht, könnte das der Brüller des Jahres werden. Und ich glaube: Bodo Boeck bereut es schon heute. Hihi. :lachen: Asumel schrieb:andyzuse schrieb:Ich denke da eher an jemanden wie : ...... Bertram! Zum Beispiel. Genau: Deshalb ist er möglicherweise trotz Vertrag ablösefrei zu haben. Aber genaues wissen wir nicht. Warten wir es einfach ab.
Der Wechsel von Fußballprofi Maxim Choupo-Moting vom Hamburger SV zum 1. FC Nürnberg ist perfekt. Das teilten die Nürnberger am Montagabend mit. Der 20 Jahre alte Stürmer wird für ein Jahr an den Bundesliga-Aufsteiger ausgeliehen...........
und jetzt denkst Du, dass Albert zurück kommt? Glaub ich ehrlich gesagt nicht dran.
Überhaupt glaube ich, dass es heute keine Info mehr über einen Transfer geben wird. Selbst wenn noch ein IV kommt wird es sicher erst morgen die Pressemitteilung hierzu geben. Manu aus ARN schrieb:und jetzt denkst Du, dass Albert zurück kommt? Glaub ich ehrlich gesagt nicht dran. Ich hoffe es von ganzen Herzen das sich Albert in Nürnberg durchsetzt.Er verleugnet wenigstens nicht wo er unbestritten seine fussballerisch beste Zeit hatte.
31.08.2009, 22:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009, 22:17 von hockeyfan.)
Hallo,
ich glaube im Übrigen, dass die Transferfrist auch für die vertragslosen Spieler gilt. Mit anderen Worten, nach dem 31.8. dürfen bis zur Winterpause keinerlei Spieler mehr verpflichtet werden. hockeyfan schrieb:Hallo, Das ist definitiv nicht so. Einen Martin Hauswald hatten wir auch erst weit nach Ende der Transferfrist verpflichtet. Ich glaube, dass der vereinslose Spieler als Bedingung seit dem 01.07. keinen Verein gehabt haben darf. Ansonsten, darf er überall unterschreiben.
Na, wenn Cichon noch keinen Verein gefunden hat, können wir ja zuschlagen. Ich kann den Kerl nicht wirklich leiden, aber er hat Erfahrung und ist ein positiv Verrückter. Der macht auf dem Spielfeld die Klappe auf. Ich denke schon, dass wir noch jemanden für die IV brauchen, Peßolat und Pinske möchte ich dort nicht noch einmal bewundern müssen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 | Anno1911 | 176 | 16.399 |
10.08.2009, 22:05 Letzter Beitrag: AR`09 |
|
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 | Barniestar | 1.208 | 94.195 |
29.03.2009, 21:40 Letzter Beitrag: der_andy |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste