Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Naja, aber ein unbeschriebens Blatt ist Bölstler nicht. Ich begrüße seine Verpflichtung.
Christopher schrieb:Naja, aber ein unbeschriebens Blatt ist Bölstler nicht. Ich begrüße seine Verpflichtung.

Ich auch. Seine vielseitige Einsetzbarkeit im Mittelfeld war wohl schlussendlich ausschlaggebend für eine sofortige Verpflichtung.
Klingt erstmal ganz gut. Nur ist sein Nachname irgendwie ein Zungenbrecher. xD
...mich würde mal interessieren,warum er nicht in Unterhaching gelandet ist. Dort war er vor ein paar Wochen zum Probetraining...

Mehr als" Na ja,einer mehr im Kader und besser als Carolus wird er wohl sein..." fällt mir leider nicht dazu ein.

Wenn er in der Raute alles spielen kann, ist das sicher ein positiver Aspekt.
Wenn er gelernter"6er" ist, kann er evtl. Samil etwas puschen,der aus meiner Sicht,gerade als Kapitän, mehr als unter seinen Möglichkeiten spielt.
Irgendwie kommt es mir so vor,als ob alle Spieler die getestet werden nur Ablenkungsmanöver für andere Verpflichtungen sind.Danach "dürfen" sie wieder gehen.
Man drückt gegenüber den Beratern bewußt den Preis nach unten...oder versucht es zumindest...
Mal was anderes. Kann es sein das Peßo seine Tage gezählt sind? Oder wieso kommt "Matti" Langer ins Spiel und nicht Peßo?
Ist doch normal einem jungen Spieler ohne Erfahrung eine Chance zu geben etwas unter Gefectsbedingungen zu zeigen und seinen Namen bekannt zu machen wenn die Lage durch eine hohe Führung entspannt ist. Würde ich auch so machen.
Ich find es auch gut solch jungen Leuten eine Chance zu geben wenn es das Spiel bzw. das Ergebnis erlaubt.
Das ist meiner Meinung nach in der Vergangenheit viel zu wenig praktiziert worden.
...so ich denke mit Neuverpflichtungen wars das! Anscheinend hat sich ja glücklicherweise das Team gefunden!!
Man sollte auf jeden Fall dem Kammlott einen langfristigen Vertrag anbieten, denn der Junge wird schon bald ein kleines Vermögen wert sein!!!
auswärtssieg schrieb:...so ich denke mit Neuverpflichtungen wars das! Anscheinend hat sich ja glücklicherweise das Team gefunden!!
Man sollte auf jeden Fall dem Kammlott einen langfristigen Vertrag anbieten, denn der Junge wird schon bald ein kleines Vermögen wert sein!!!

Das stimmt,weil wenn in der nächsten Zeit dann Vereine kommen die zu faul und zu bequem sind ihren eigenen Nachwuchs auszubilden ( Cottbus,Paderborn) diese dann mit ihren Scheinen wedeln um uns unsere Jungjuwelen wegzukaufen fände ich es gut wenn wir diese längerfristig an uns binden könnten
auswärtssieg schrieb:...so ich denke mit Neuverpflichtungen wars das! Anscheinend hat sich ja glücklicherweise das Team gefunden!!

Wie ich im Spieltagsthread schon geschrieben hab,waren gestern Späher aus Leverkusen und Gelsenkirchen im SWS.
Ich könnt meinen Ar.sch dafür verwetten das die wegen Chippie hier waren.
Wie er das 3.Tor gestern vorbereitet hat und das 4.selbst gemacht hat war schon aller Ehren wert.
Nur,auf Dauer wird RWE den Carsten nicht halten können.
Ist zwar schade,aber leider auch der Lauf der Dinge.
Sollte er nicht irgendwann abheben,kann das mal ein ganz großer werden.
stroh schrieb:

Wie ich im Spieltagsthread schon geschrieben hab,waren gestern Späher aus Leverkusen und Gelsenkirchen im SWS.
Ich könnt meinen Ar.sch dafür verwetten das die wegen Chippie hier waren.
Wie er das 3.Tor gestern vorbereitet hat und das 4.selbst gemacht hat war schon aller Ehren wert.
Nur,auf Dauer wird RWE den Carsten nicht halten können.
Ist zwar schade,aber leider auch der Lauf der Dinge.
Sollte er nicht irgendwann abheben,kann das mal ein ganz großer werden.

Sollten wir nicht erstmal unseren Spaß an ihm haben, anstatt sofort wieder über den Verlust zu diskutieren. Nun hat er Vertrag bei uns und das bis zum ende der Saison, was danach passiert das werden wir sehen, Aber er hat definitiv ein riesen Potential und ist ein wahrer Glücksgriff für uns. Innerhalb der letzten zwei Spiele hat man gesehen das er der Ersatz für Bunjaku ist. Kammlott und Semmer bilden m. M. nach ein wahsinns Sturmduo und wenn das so bleibt dann sollten wir eher über den Waggang eines Cannizaros diskutieren, denn an Semmer und Kammlott kommt er zur Zeit nicht vorbei!
[quote=auswärtssieg]
...so ich denke mit Neuverpflichtungen wars das! Anscheinend hat sich ja glücklicherweise das Team gefunden!!

Das glaub ich nicht. Es wird sicher noch ein Abwehrspieler kommen.
Nicht auszudenken Möckel oder Pohl verletzt sich mal und er stellt wieder Peßo oder Pinske rein.
@der_andy: Da bin ich komplett deiner Meinung.
Natürlich sollten wir uns an den Leistungen und dem jungen und erfrischendem auftreten von Chippie erfreuen.
Ich mag momentan auch überhaupt nicht an einen Weggang von ihm denken.
Das wäre wohl auch absolut verfrüht.
Wie schnell das in die Hose gehen kann hat Berta bei den Franken aus Fürth bewiesen.
Selbst über einen Abgang von Massi möchte ich absolut nicht sprechen,denn der Knoten wird platzen und wir werden auch wieder unsere helle Freude an ihm haben.Die Saison ist nämlich noch verdammt lang und das momentan gespielte System kostet enorm viel Kraft.
Sicherlich wird während dieser Saison noch jeder einzelne Spieler gebraucht,denn es werden auch weitere Verletzungen und auch die eine oder andere Sperre auf uns zu kommen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.350 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.135 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste