Ich wette hiermit ein Kasten Bier, dass es keine weiteren Einkäufe seitens Rot-Weiß geben wird. Hält jemand dagegen?
Transfergerüchte - Sommer 2009
|
stroh schrieb:Ich mag momentan auch überhaupt nicht an einen Weggang von ihm denken.Ich glaube an einen Weggang denkt noch nicht mal Carsten Kammlott. Er betont doch immer wieder, dass Rot-Weiß sein Traum ist. Da zischt der nicht schon nächstes Jahr ab, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Kammlott wird schon wissen das dieser Schritt zum jetzigen Zeitpunkt (Sprich: Nach der Saison) viel zu früh käme. Carsten Kammlott wird uns sicherlich noch mindestens 3, 4 Jahre erfreuen. Wenn er bis dahin das Niveau hält, bzw. Spielzeit für Spielzeit besser wird, dann gehts sicherlich zu einen ambitionierteren Verein. Ein anständiger Fußballer kann gut und gerne bis 32, 33 auf hohem Niveau spielen. Der Kerl ist jetzt 19. Der wird seine Chance auf hochklassigen Fußball noch früh genug bekommen. Mit 22, 23 wird das sicherlich der beste Zeitpunkt sein. Und wenn wir bis dahin 2.Liga spielen, haben wir auch genügend Argumente Kammlott nochmal zu halten. Aber wie war das nochmal mit den Schwalben und dem Sommer? Der Kerl hat jetzt ein paar anständige Spiele in Liga 3 gemacht, da sollten wir ihn nicht schon zum Nationalspieler machen. Withurphesfurtia schrieb:Ich glaube an einen Weggang denkt noch nicht mal Carsten Kammlott. Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Heutzutage reichen 2-3 gute Spiele und du hast die Tribüne mit Spähern und Beratern voll! Die wollen so ein Talent - für nen Appel und nen Ei - lieber heute als morgen haben. Hauptsache schneller sein als die finanzkräftige Konkurrenz. Und wenn dann mit dem Spieler nicht der gewünschte Erfolg eintritt, ist es auch nicht schlimm, denn teuer war er noch nicht. Einem 19 jährigen kann man schön den Kopf waschen und ihm einreden, das er bereit ist für die 1. oder 2.Liga! Ich hoffe das Carstens Eltern und seine Vertrauten da kühlen Kopf bewahren und wissen, was für Chippy das Beste ist. Wenn er so weiter macht, könnte am Saisonende bereits Schluß sein bei RWE. Denn RWE wird und kann dem Geldkoffer nicht widerstehen. 2 klasse Spiele reichen sicher noch nicht für einen Vertrag bei einem höherklassigen Club aber die Augen sind jetzt schon auf ihn gerichtet, unter Garantie! borxschi schrieb:auswärtssieg schrieb:...so ich denke mit Neuverpflichtungen wars das! Anscheinend hat sich ja glücklicherweise das Team gefunden!! Sehe ich auch so. Wir benötigen unbedingt noch einen guten Innenverteidiger. Dann ist man mit einem 26-Mann-Kader gut für die Saison gerüstet.
Und auch Tomas Galasek hat einen neuen Verein gefunden.
Er wechselt zum FSV Erlangen-Bruck.:lachen: Mensch, der hätte doch bestimmt in Liga 3 noch was getaugt.
Bin auch mal neugierig,ob noch jemand verpflichtet wird. Nach der schweren Verletzung Simaris war die Verpflichtung Bölstlers ein Muss. Auf der "Offiziellen Homepage" ist allerdings noch nix zu finden. Der Countdown läuft.
Aufgrund der sehr guten und vor allem stabilen Leistung der (neuen) alten IV in den letzten 3 Spielen ist es nun auch nicht zwingend erforderlich,den beiden noch jemand vor die Nase zu setzen. Es muss natürlich noch jemand verpflichtet werden,denn hinter Pohl und Möckel sehe ich max. noch Handke als Alternative. Wie schnell sich mal jemand verletzen kann haben wir ja schon erfahren müssen (gute Besserung Gianluca!). In den anderen Manschaftsteilen sind wir ausreichend und vor allem sehr variabel besetzt.
31.08.2009, 13:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009, 13:45 von Withurphesfurtia.)
Hier ist übrigens ne Liste welche Spieler (des Ligaverbandes) noch auf dem Markt sind:
http://bundesliga.de/media/native/dfl/tr...-09-10.pdf Withurphesfurtia schrieb:Hier ist übrigens ne Liste welche Spieler (des Ligaverbandes) noch auf dem Markt sind: Der erwünschte Innenverteidiger steht aber nicht unbedingt drauf. Aygün vll., aber ansonsten finde ich da keine Alternative.
Stafan Buck vom KSC wär sicher auch kein schlechter. steht auch auf der Liste. Hier sein Profil http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...rofil.html
Napoleon schrieb:Der erwünschte Innenverteidiger steht aber nicht unbedingt drauf. Aygün vll., aber ansonsten finde ich da keine Alternative.Ich dachte da eher an Hearth Pearce oder wie der Sportsfreund heißt. Aber der scheint eher für die linke Außenbahn zu sein. Aber, laber... lassen wir uns überraschen ob noch was passiert.
31.08.2009, 16:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009, 16:55 von andyzuse.)
Withurphesfurtia schrieb:Hier ist übrigens ne Liste welche Spieler (des Ligaverbandes) noch auf dem Markt sind: Also: Spieler wie Aygün, Pearce etc. könnten wir auch nach dem Ende der Wechselfrist verpflichten, da sie vereinslos sind. Lediglich Spieler mit einem gültigen Vertrag sind an diese Wechselperioden gebunden! Nachtrag: Ein wechselwilliger Spieler muss auch nicht unbedingt auf der Transferliste erscheinen! Das ist freiwillig.
Ich dachte, dass ein Spieler, der noch wechseln will bis heute 12 Uhr auf der Transferliste stehen muss.
Napoleon schrieb:Ich dachte, dass ein Spieler, der noch wechseln will bis heute 12 Uhr auf der Transferliste stehen muss. Nein, muss er nicht. Die Transferliste dient lediglich zur Offenlegung von Transfers. Zitat:Manager Stephan Beutel wollte eine Last-Minute-Verpflichtung vor dem heutigen Ende der Transferperiode nicht ausschließen. In Verhandlung stehen die Erfurter mit einem Innenverteidiger. Dagegen ist der getestete Edin Djulbic kein Thema mehr. «Er spielt in unseren Planungen keine Rolle», bemerkte Beutel |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 | Anno1911 | 176 | 16.445 |
10.08.2009, 22:05 Letzter Beitrag: AR`09 |
|
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 | Barniestar | 1.208 | 94.219 |
29.03.2009, 21:40 Letzter Beitrag: der_andy |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste