Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Tobey schrieb:Warum testet man eigentlich nicht mal einen Christian Alder (30, IV) mit über 120 Pflichtspielen in den letzten vier Jahren, in der dritthöchsten deutschen Spielklasse? Er ist vereinslos und mehr als durchfallen im Test kann er nicht!

http://transfermarkt.de/de/spieler/138/a...rofil.html

verstehe ich auch nicht. ist für drittligaverhältnisse ein super IV und aufgrund seiner standards auch an vielen toren beteilgt
..am Ende wird niemand verpflichtet und es wird auf die Winterpause hingearbeitet. NAch dem Derby Sieg werden wohl die Probleme nicht mehr so gesehen, als vor dem Spiel.
Bevor man sich Spieler aus der 2. Ungarischen Liga holt sollte man lieber keinen verpflichten. Der Junge aus Ahlen hat bisher ja auch noch keine Bäume ausgerissen. Also FINGER WEG!!!! Bloss keine Verzweiflungsaktionen starten Herr Beutel!!
>>>Bild: Beutel: Wir holen einen Zweitliga-Spieler<<<

Zitat:RWE-Manager Stephan Beutel (43): "Wir werden die Woche noch was machen. Es wird ein Spieler sein, der auch schon mal 2. Liga gespielt hat." Wie BILD erfuhr, soll es ein Spieler für das defensive Mittelfeld sein.

---

Fürs defensive Mittelfeld brauchen wir doch eigentlich niemanden - für die linke Seite schon eher.
Falk schrieb:>>>Bild: Beutel: Wir holen einen Zweitliga-Spieler<<<

Zitat:RWE-Manager Stephan Beutel (43): "Wir werden die Woche noch was machen. Es wird ein Spieler sein, der auch schon mal 2. Liga gespielt hat." Wie BILD erfuhr, soll es ein Spieler für das defensive Mittelfeld sein.

---

Fürs defensive Mittelfeld brauchen wir doch eigentlich niemanden - für die linke Seite schon eher.

Als richtiger Sechser ist da eigentlich nur Cinaz. Peßo kannst ja schon länger völlig vergessen. Und das ist ein bissl dünn, zumal Cinaz m.E., zumindest was ich so zuletzt gesehen hab, gut abräumen kann, aber Schwächen im Spielaufbau hat. Und daran haperts ja noch ein wenig. Zudem: Da die Raute eng gespielt wird, ist es auch möglich von der Cinaz-Position die zwei Meter weiter links oder rechts nach vorn zu rücken, wenn's jemand mit Qualitäten im Spielaufbau ist. Prinzipiell hast du recht, aber ich denke für Cinaz fehlt die Konkurrenz. Alle, die in Frage kommen, sind entweder auf anderen Positionen zu Hause oder schlicht zu schwach.
Naja, ich würde trotzdem denken, wir haben ein ziemliches Überangebot im defensiven Mittelfeld, aber keinen einzigen klassischen Linksaußen.

Humbert ist eigentlich auch 6er - wurde von Hörgl nur umfunktioniert für die linke Position in der Raute. Meiner Meinung nach passt das def. MF auch besser zu ihm, weil er kein Offensivspieler ist. Ob er zu schwach dafür ist, käme auf einen Versuch an. Er hat durchaus auch schon überzeugen können.

Cinaz, Peßolat, Humbert, Stenzel und Langer könnten aus dem aktuellem Kader dort ebenfalls spielen bzw. haben es in der Vergangenheit schon getan.
Falk schrieb:Cinaz, Peßolat, Humbert, Stenzel und Langer könnten aus dem aktuellem Kader dort ebenfalls spielen bzw. haben es in der Vergangenheit schon getan.

Humbert kann ich nicht gut genug einschätzen, kann ihn bisher ja nur vom MDR. Stenzel kann das spielen, aber ist ja auch zentral und rechts (Abwehr und Mittelfeld) einsetzbar, also auch kein richtiger Sechser. Und die anderen beiden sollten keine Konkurrenz für Cinaz sein.
Du hast schon recht, vermutlich ist das Problem auf links drängender. Wer weiß, ob es da vielleicht Gespräche gab, die gescheitert sind. Was ich nur sagen will: Ein richtiger Sechser wäre vielleicht gar nicht so dumm, da Cinaz vermutlich Konkurrenz vertragen kann und ja auch im Spielaufbau nich so der Renner ist.
Zitat:BILD ERFURT: Testspieler nach Hause geschickt

Erfurts Testspieler Patrik Wilson (zuletzt Ungarn) und Edin Djulbic (26/RW Ahlen) fahren heute wieder nach Hause.
Vielleicht wird heute ein neuer Spieler präsentiert, so ein Statement von S.Beutel in der TA. Ich denke in der heutigen Pressekonferenz wird er vorgestellt!
Bin schon sehr gespannt!
Christian Alder ???
... Henri Heeren oder gar Tapalovic??? MAl sehn wer sich vorstellen darf:hier:
Manuel Bölstler von RW Ahlen wird verpflichtet.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...rofil.html
Gibt es denn schon eine Quelle?
Der FC Rot-Weiß Erfurt verpflichtet mit sofortiger Wirkung den Mittelfeldspieler Manuel Bölstler (26) ablösefrei von Rot Weiss Ahlen (2. Bundesliga)

Der FC Rot-Weiß Erfurt löst den Arbeitsvertrag mit dem Spieler Rinik Carolus (22) im gegenseitigem Einvernehmen zum 31.08.2009 auf

Der 26jährige Mittelfeldspieler Manuel Bölstler wechselt mit sofortiger Wirkung ablösefrei von Rot Weiss Ahlen (2. Bundesliga) zum FC Rot-Weiß Erfurt. Manuel Bölstler ist ein erfahrener Mittelfeldspieler, der alle taktischen Positionen im Mittelfeld übernehmen kann. Er wird bereits am heutigen 27.08.2009 das Training mit der Mannschaft aufnehmen.

Mit dem Spieler wurde ein Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2011 vereinbart, der für die 3. Liga und die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt. In der Saison 2009/2010 erhält der Spieler die Rückennummer 3.

Manuel Bölstler (26):„ Nach einer recht schwierigen Phase bei Rot Weiss Ahlen, freue ich mich jetzt auf die neue Herausforderung beim FC Rot-Weiß Erfurt. Ich möchte der Mannschaft auf dem Weg zu den ausgegebenen sportlichen Zielen weiterhelfen und mich möglichst schnell in die Mannschaft integrieren.“

Manager Stephan Beutel (43): „Wir freuen uns, dass die Verpflichtung von Manuel Bölstler geklappt hat und sind davon überzeugt, dass der Spieler uns mit seiner Erfahrung, taktischen Vielseitigkeit und Ballsicherheit weitere positive Impulse geben kann. “

Der FC Rot-Weiß Erfurt und der Spieler Rinik Carolus haben den bis zum 30.06.2010 bestehenden Arbeitsvertrag im gegenseitigem Einvernehmen zum 31.08.2009 aufgehoben.

Der Spieler verlässt den FC Rot-Weiß Erfurt mit unbekanntem Ziel.

Das wird wohl bald auf der HP auftauchen. Carolus verlässt uns im Gegenzug.
... na ja ...
bei Wuppertal war er auf jedenfall gut aber für die 2 Liga hats leider nicht gereicht. aber wohl auch mehr oder weniger so ein Transfer mit dem sich sicher nicht jeder anfreunden kann.

Hier der Link zum Spieler http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...rofil.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.450 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.226 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste