Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Manu aus ARN schrieb:Ich denke auch, dass wir noch einen Allrounder für die linke Seite bräuchten. Also eine Art Lahm für arme zwinker Defensiv stark und mit Druck nach vorn. Letzteres fehlt Herrn Pinske leider. Ströhl hätte diesen zwar, aber in meinen Augen ist defensiv absolut nicht drittligatauglich, jedenfalls noch nicht. Ob ein Carolus dieses Problem lösen kann ist schwer einzuschätzen, da er dafür viel zu selten spielt.
Was die IV angeht so habe ich langsam die Vermutung, dass man Loose wohl doch noch eine Chance geben wird. Aber noch ist ja Zeit bis Ende August und Erfahrungsgemäß wird bis dahin noch was passieren.
Ein Pavel Pergl ist ja wieder zu haben... Dafür: :melden:
So einen kannste nur über externen Sponsoren finanzieren.
Kann Ich mir nicht vorstellen, dass Er so teuer sein soll. Er muss ja auch handeln, sonst kann Er bei den vertragslosen Berufsballer mit trainieren.
Vertragslose Fussballer (VDV) ist ein gutes Stichwort. Bei transfermarkt.de gibt es jetzt deren Kader. Ob die Angaben stimmen weiß ich allerdings nicht. Auf jedenfall wären da ein paar interessante Jungs dabei. Sie sind zwar alle nicht mehr die jüngsten, aber ein bissl Erfahrung würde uns auch mal gut tun. Mein Favorit wäre dieser... Ich denke, er könnte die Lücke auf der linken Außenbahn füllen und für 2-3 Jahre 2. oder 3. Liga reicht es sicher noch. Aber auch Cichon und Schumann (beide für die IV) sowie Lenze und Wehlage (Außenbahnen) wären trotz ihres Alters interessant. Inwieweit alle zu finanzieren wären ist sicher fraglich, aber bei RWE würden sie sicher mehr bekommen als bei der VDV zwinker
gehli schrieb:Kann Ich mir nicht vorstellen, dass Er so teuer sein soll. Er muss ja auch handeln, sonst kann Er bei den vertragslosen Berufsballer mit trainieren.

Er und seine potentiellen Brötchengeber haben bis 31.08.2009 Zeit ... da kann man sich auch mal schnell verspekulieren zwinker
Was sich mir nicht so richtig erschließt ist das Hin und Her, dass man Loose abgeben will, Möckel nicht berücksichtigt wird, gleichzeitig wird spekuliert, auf der Manndeckerposition eventuell noch mal nachzulegen, aber nur, wenn man dann noch 1 bis 2 Spieler loswird, um dass zu finanzieren.

Ok, Loose war wohl nicht die Verstärkung, die man sich versprochen hat, ein Eigentor gegen Drackendorf etc. Aber er wird wohl nicht so viel verdienen und soviel Ablöse einbringen, dass ein Zwang besteht, ihn loszuwerden. Ich kann mich eher mit ihm als Ersatz für Pohl abfinden als mit einem umgeschulten Peßolat oder Pinske.
Ich hätte gern nochmal einen Typ Zedi, nur jünger!
Aber hätte hätte hätte..... Wenn man jetzt noch zwei loswerden müsste, um einen zu finanzieren, sieht man, das unser Etat jetzt schon voll verplant ist, und da sollte man dann Aufwand und Nutzen abwägen.
Herr Hörgl wird die Spieler, hoffe ich, schon richtig einstellen.

Noch etwas Off Topic: Ob wir noch die 100.000 Ansichten Marke knacken in diesem Thread? :D
Nachdem Loose ja nun den Verein verlassen hat brauchen wir dringend noch einen IV. Hier ein paar Vorschläge von den Vertragslosen Fussballern

Thomas Chichon

Daniel Schumann

Stefan Lorenz

Mats Wejsfelt

Auch auf anderen Positionen gibt es bei der VdV interessante Spieler.
Vom Namen her wäre Cichon der Interessanteste, aber bei einem Marktwert von 400000 wohl kein Thema, und seine Gehaltsforderungen werden wir sicherlich auch nicht erfüllen können. Das Alter spricht auch eher gegen ihn, der Schnellste war er auch in jüngeren Jahren nicht.
interesant für wen ? für jemanden ,der nur auf teufel komm raus irgenwelche namen verpflichten will , oder für einen verein der sofort verstärkung sucht und dazu müssen diejenigen ja erst mal in der lage sein.
irgend einen grund wird es schon geben warum diese spieler , so leid es mir tut , bis dato keinen verein gefunden haben . was haben alle für sprünge gemacht als t. judt verpflichtet wurde , in meinen augen hätte man sich die lohnkosten sparen können . und eines steht auch fest , diese profis spielen nicht fürn apfel und ein ei . wenn das alles solche kracher wären ,würden sie mit sicherheit nicht arbeitslos sein .
Habe ich geschrieben, dass ich Cichon beim RWE sehen will? Ich dachte eigentlich, ich hätte Argumente gegen ihn gepostet. Das Thema Judt ist doch durch, ein so schlimmer Fehlgriff war er nicht, wie häufig dargestellt, warum Nachtreten?
Arbeitslos zu sein heißt nicht unbedingt, dass man nicht leistungsfähig sein kann, gerade bei Fußballern kann es auch an zwischenmenschlichen Defiziten oder Selbstüberschätzung oder zu hohen Gehaltsforderungen liegen.
So nach dem uns ja nun Loose verlassen hat, müsste ja der Weg frei für eine weitere Verstärkung sein - vor allem in der Innenverteidigung!!!
Auf der einen Seiten waren die vielen Gegentor in der letzten Saison dem Verein zu viel, aber auf der anderen Seite wir dagegen nichts groß getan...?

Denn das schön reden und drauf hoffen das sich keiner von denen verletzt, alle in Form bleiben und keiner von den gelernten IV eine längere Sperre erhält, würde das ja reichen. Da aber die Saison von über 40 Pflichtspielen (Liga / DFB-/Thür-Landespokal) lang ist, muss man immer mit Ausfällen rechnen...

Zumindest wenn man das "Minimalziel" das wir in der Liga wirklich oben mitspielen wollen, muss noch was passieren!
Hab gerade mal bei Transfermarkt.de geschaut wohin eigentlich die ganzen Spieler aus Emden sein. Manche haben noch keinen Verein, z.B. Jasmin Spahic (28, IV). Ich glaube der könnte uns weiterhelfen, ist noch nicht zu alt aber hat auch bissl Erfahrung naja und ab und zu knallt er auch mal nen Freistoss rein, wie wir ja schon schmerzlich erleben mussten.
Spahic ist definitiv ein super Spieler!
Wenn wir den bekommen würden, wärs für mich nochmal ein echter Knaller, eben weil er auch offensiv sehr gefährlich ist und gern mal nen Freistoß rein haut!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.501 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.973 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste