Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Withurphesfurtia schrieb:
ANTI schrieb::hier:Frage mich wie man kracher überhaupt definiert.Prost
Augen auf beim Derby. "Kracher" sind die Teile, die aus dem vorbildlichen Jena-Block geflogen kommen. zwinker
lustig machenAHA DANKE FÜR DEINE ERKLÄRUNG.WENN EIN HEINZER EINE BOMBE IST SIND DIE RWE FANS DAS ENTSCHÄRFUNGSKOMMANDO
Das würde ja heißen, das wir denen das Leben retten [Bild: vogelzeigen.gif]
woozy schrieb:Das würde ja heißen, das wir denen das Leben retten [Bild: vogelzeigen.gif]

:hier:EIN BISSCHEN SPASS MUSS EBEN SEIN:probleme?:
woozy schrieb:Das würde ja heißen, das wir denen das Leben retten [Bild: vogelzeigen.gif]

Ach naja, ganz ohne die wärs doch auch langweilig zwinker
Denis Wolf unterschreibt wohl in Magdeburg.
Ich vermute mal, dass es sich bei dem "Kracher" um Smisek handeln wird. Denn Hörgl sagte ja in der BILD vom 29.06.
Zitat: „Wenn wir uns mit ihm einigen können, ist das eine Hausnummer."
Und Hausnummer und Kracher könnte in diesem Fall schon identisch sein, zumal er ja wohl schon ein beflocktes Trikot hatte...
Zitat:Und Hausnummer und Kracher könnte in diesem Fall schon identisch sein, zumal er ja wohl schon ein beflocktes Trikot hatte...

na wenn er bei teplice der nachfolger von dzeko war ... lustig machen
Denis Wolf zu Magdeburg:

http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/press..._2918.html
...Smisek soll Hörgls Hausnummer werden. Logisch oder...
ANTI schrieb:

:hier:EIN BISSCHEN SPASS MUSS EBEN SEIN:probleme?:

kannste mal die umschalttaste deaktivieren! danke
>>>Bild: Smisek soll kommen<<<<

---

btw, alles Gute für Denis Wolf beim FCM. Ich hoffe, er findet in die Erfolgsspur zurück!!! Das Potential hat er, wie er beim RWE teilweise bewiesen hat, auf alle Fälle....
Kann die BILD nicht zählen???
Der Stürmer Smisek wäre der 6. Neuzugang.

Sponsel,Simari,Malura, Becker und Humbert sind bei mir schon 5.
Ralf_Kyf schrieb:Der Stürmer Smisek wäre der 6. Neuzugang.

Wieso 6? Wenn man Kammlot auch mitzählt der nun schon in diversen Vorbereitungsspielen der 1ten Mannschaft eingesetzt wurde sind es 7.
HAtte die Spieler von der A und II. nicht mitgezählt.
Falk schrieb:btw, alles Gute für Denis Wolf beim FCM. Ich hoffe, er findet in die Erfolgsspur zurück!!! Das Potential hat er, wie er beim RWE teilweise bewiesen hat, auf alle Fälle....

Da schließ ich mich voll an.
Sicher kein schlechter Neuzugang für die Magdeburger.
Hier hat es halt am Ende nicht mehr geklappt.
Alles Gute,Denis !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.501 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.081 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste