Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
jette schrieb:welche position würde tütting einnehmen?

Ein Team besteht nicht aus 11 Mann. Und wenn jemand ausfällt braucht man adäquaten (richtig geschrieben) ersatz, wenn man aufsteigen will. tüting könnte wohl beckers, rockes oder humberts position spielen, genauso wie simari, also ist man sehr flexibel!
3eckenelfer schrieb:Ich finde unser Präsi, der in vielen Belangen wirklich gut ist und seinen Vorgänger zeigt, wie man's richtig macht, hat leider vor den Verpflichtungen den Mund zu voll genommen! Das ist irgendwie sein Problem, seine Ausdrucksweise ist oft die eines "D-Zugs" immer volle Kanne. Ich mein wenn man von "Krachern" spricht bzw. sich das so in den Mund legen lässt, dann sind die Erwartungen einfach ziemlich hoch. Ein "Kracher" (Unwort 2009^^) ist für mich so jemand wie Cannizarro letztes Jahr gewesen. Unter einem Kracher stelle ich mir halt was anderes vor als Malura oder Becker.

Aber: Wir können uns überhaupt keine Kracher leisten! 3-4 gute Spieler tun's halt auch. Trotzdem denke ich das die bisherigen Verpflichtungen über unseren Durchschnittschnittsverpflichtungen liegen! Und ich finde es auch gut, das wir uns für vermeitliche Stars überheben. Nur vorher hätte man es vielleicht nicht so großspurig ankündigen sollen..

das ist genau meine meinung.herr rombach ist ein super präsident,den besten den wir bis jetzt hatten aber mit seinen äußerungen(nr.1 in thüringen,die meisten mitglieder,kracher verpflichten) tut er sich selber auch keinen gefallen.in der öffentlichkeit wirkt das auch oft lächerlich.
da sollte er sich etwas zurücknehmen aber ansonsten macht er einen guten job.
Was mich wundert:

Man will Loose unbedingt loswerden. Aber was passiert, wenn Möckel und Pohl nicht spielen können? So wie es am Wochenende ja der Fall war.

Sollen Handke und Peßolat die Ersatz-IV sein? Ich finde das ziemlich gewagt. Peßolat hat zwar die nötige Größe für einen Innenverteidiger, nur besonders gut ist er nicht? Und Handke sehe ich noch nicht so weit, dass er wirklich mal einen der Stamminnenverteidiger über 3-4 Spiele ersetzen könnte.. Wie haben sich die 2 denn angestellt am Wochenende? Bei der Besezung der 2 zentralen Positionen in der Abwehr krieg ich echte Bauschmerzen für die nächste Saison!! Ich denke ein 3. 'guter' Spieler wie es Loose ist, sollte da noch im Kader sein. Allerdings weiß ich nicht, ob er als Nr. 3 nicht zu teuer ist..
Ich glaube, dass es kaum einen Unterschied macht, ob Loose oder Peßolat in der IV aushelfen. Vielleicht wird auch noch ein Verteidiger verpflichtet, wenn Loose einen neuen Verein gefunden hat. Er verdient sicher mit am besten, sodass bei einem Abgang evtl. wieder etwas Luft im Budget vorhanden ist.
3eckenelfer schrieb:Was mich wundert:

Man will Loose unbedingt loswerden. ... Ich denke ein 3. 'guter' Spieler wie es Loose ist, sollte da noch im Kader sein. ...

Also ich glaube nicht, dass Loose noch auf 3 steht. Wenn er gespielt hat mußte man ständig zittern. Da war jedenfalls ein deutlicher Abstand zu Pohl und Möckel zu erkennen. Da kann man also auch nen anderen auf die Bank setzen. Und Handke hat sicher noch viel Potential um sich zu entwickeln und wird Loose sicher bald von der Eratzbank verdrängen, wenn Loose hier bis zur Rente sitzen bleiben will.
So schlecht habe ich Loose jetzt nicht gesehen. Seine Leistungen waren sicher unter der von Pohl und Möckel, aber gerade in der Rückrunde hatte er Spiele dabei, wo er sich deutlich stabiler präsentierte. Ich würden ihn nicht abschreiben, sondern bewusst mit drei starken IV´s in die Saison gehen.
kwiki74 schrieb:das ist genau meine meinung.herr rombach ist ein super präsident,den besten den wir bis jetzt hatten aber mit seinen äußerungen(nr.1 in thüringen,die meisten mitglieder,kracher verpflichten)

Zumindest beim 1. hat er Recht behalten:lachen:
Wird morgen Tüting zum Probetraining auftauchen?
Ich hoffe immer noch, dass er verpflichtet wird.
Der Junge hat was drauf!
RWE Fossil schrieb:Wird morgen Tüting zum Probetraining auftauchen?
Der Junge hat was drauf!

Hast du ihn denn schon öfter spielen gesehen...?
:wippe::probleme?:Wie hiess es in der b**d.Nach dem trainingslager soll laut Manager Beutel ein wahrer KRACHER verpflichtet werder:probleme?:Prost
jèshua schrieb:
RWE Fossil schrieb:Wird morgen Tüting zum Probetraining auftauchen?
Der Junge hat was drauf!

Hast du ihn denn schon öfter spielen gesehen...?

das nicht,
aber ich habe mich sofort nachdem sein Probetraining beim RWE bekannt wurde
bei meinen Kumpel aus Kühlungsborn über ihn informiert!
Die hätten ihn gern weiter bei Hansa gesehen!
"Kracher" in das offizielle UNwort der Vorbereitung...
:hier:Frage mich wie man kracher überhaupt definiert.ProstProstProst
ANTI schrieb::hier:Frage mich wie man kracher überhaupt definiert.ProstProstProst

Ich hoffe dass wir das spätestens in einem Jahr wissen...
ANTI schrieb::hier:Frage mich wie man kracher überhaupt definiert.ProstProstProst
Augen auf beim Derby. "Kracher" sind die Teile, die aus dem vorbildlichen Jena-Block geflogen kommen. zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.501 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.087 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste