Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Je-Pe schrieb:@noctemia
Dass R. Hörgl der eigentliche "Kracher" bisher ist unterschreib ich Dir.

Wie aber stellt Ihr (Du & @Blätterteigbrezeln) Euch diese Mund- bzw. Fingerkontrolle vor?
Es sind nunmal unser Manager sowie auch unser Trainer die durch ihre Connections die eine oder andere Personalie in die Runde bringen.
Da haben wir alle eigentlich so gut wie keinen Einfluss drauf.
...und auf das Finanzierungskonzept dieser Spieler gleich gar nicht.

Ich meine damit, dass man genau aufpasst, was gesagt und gemacht wird und irgendwann aktiv werden muss, wenn es in den nächsten 2 Saison wieder so ist, dass wir erst mitspielen und dann versagen müssen eben auch mal andere Personalentscheidungen fallen.
Was soll das heißen, Herrn Beutel auf die Finger zu schauen? Er hat ein Büro im Steinhaus und steht häufig beim Training am Spielfeldrand. Und er ist jederzeit bereit zu einem Gespräch mit normalsterblichen Fans. Keine Ahnung, warum an ihm gezweifelt werden sollte.
Ich finde unser Präsi, der in vielen Belangen wirklich gut ist und seinen Vorgänger zeigt, wie man's richtig macht, hat leider vor den Verpflichtungen den Mund zu voll genommen! Das ist irgendwie sein Problem, seine Ausdrucksweise ist oft die eines "D-Zugs" immer volle Kanne. Ich mein wenn man von "Krachern" spricht bzw. sich das so in den Mund legen lässt, dann sind die Erwartungen einfach ziemlich hoch. Ein "Kracher" (Unwort 2009^^) ist für mich so jemand wie Cannizarro letztes Jahr gewesen. Unter einem Kracher stelle ich mir halt was anderes vor als Malura oder Becker.

Aber: Wir können uns überhaupt keine Kracher leisten! 3-4 gute Spieler tun's halt auch. Trotzdem denke ich das die bisherigen Verpflichtungen über unseren Durchschnittschnittsverpflichtungen liegen! Und ich finde es auch gut, das wir uns für vermeitliche Stars überheben. Nur vorher hätte man es vielleicht nicht so großspurig ankündigen sollen..
3eckenelfer schrieb:Aber: Wir können uns überhaupt keine Kracher leisten! 3-4 gute Spieler tun's halt auch.

Ich denke Kracher können wir uns nicht leisten, da auch die Etaterhöhung auf fast 5.000.000€ nur wieder ein Spruch war, aber vieleicht bleibt RR ja in Zukunft etwas bescheidener in seiner Wortwahl, weil sowas kann eine auch lächerlich machen und das hat er bei seiner Arbeit und Amtszeit nun wirklich nicht nötig, weil die ja eigentlich erfolgreich war, ist und sein wird.
Am Angang fragte ich mich auch, wo die "Kracher" bleiben. Nun hab ich meine Erwartungen geändert und meine Ansprüche gemindert. Am Ende haben wir doch auch nichts von "Krachern", die ein Gehaltsgefüge sprengen und eventuelle "Einzelkämpfer" sind. Da finde ich es besser, wenn Spieler kommen, die super ins Mannschaftsgefüge passen. Erfolgreich wird die Mannschaft doch eh nur sein, wenn jeder für jeden rennt, kämpft, spielt usw.
@kleckerkönig ,dem kann ich mich nur anschließen und muß sagen , daß ist ein beitrag der sinn macht und alles zu diesem thema sagt ,was es zu sagen gibt. wobei ich mir auch sicher bin , daß man noch 1 o.2 erfahrene spieler holen wird ,wenn man der meinung ist das sie der manschaft sofort helfen .
Hab ich mir schon gedacht als Tobey im Liveticker geschrieben hatte das der Spieler mit beflocktem Trikot und fester Rückennummer gegen Pauli aufgelaufen ist.
Willkommen in Thüringen !!!
Ich hoffe, dass auch noch Tüting fürs linke MF kommt!
Dann sind wir komplett.
Hat Smisek heute gespielt?
Malura kann auch IV spielen....
Ich hoffe auch, dass Tüting kommt, aber mit Smisek habe ich mich noch nicht angefreundet...aber ich will ja nicht nörgeln, sondern lass mich überraschen, Herr Hörgl wird wissen, was er tut...
Napoleon schrieb:Hat Smisek heute gespielt?

Laut Liveticker von Tobey wurde er in der 2.Hälfte eingewechselt.
stroh schrieb:

genau!

er hatte für einen "Testspieler" auch eine Komplettbeflockung!
Tobey schrieb:
stroh schrieb:

genau!

Das heißt mit Namen beflockt?
Ist dir seine Trikotnummer bekannt?
RWE Fossil schrieb:
Tobey schrieb:
stroh schrieb:

genau!

Das heißt mit Namen beflockt?.

Ja mit Name.

Smisek hatte in Kölleda die 33, da aber noch ohne Name, ob er die auch heute hatte weiß ich nicht, müssen wir warten bis die Heimkehrer wieder vorm Rechner sind ;-)

Humbert hat die 13!!!
Tobey schrieb:
RWE Fossil schrieb:
Tobey schrieb:
stroh schrieb:

genau!

Das heißt mit Namen beflockt?.

Ja mit Name.

Smisek hatte in Kölleda die 33, da aber noch ohne Name, ob er die auch heute hatte weiß ich nicht, müssen wir warten bis die Heimkehrer wieder vorm Rechner sind ;-)

Humbert hat die 13!!!

DANKE! Ich warte bis die Heimkehrer wieder vorm Rechner sind ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.501 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.134 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste