Was ist den hier teilweise los.Diese negative Stimmung von einigen geht mir echt auf den Sack.Da will man uns weissmachen der Vorstand und der Trainer sind unfähig weil man nur Luschen verpflichtet hat.Noctemia schwärmt von den Krachern in Drackendorf und der Dresdener,na ja der tut mir einfach nur leid.Der gehört ja eher ins Forum von Slask Breslau.Noctemia du kannst doch deine Kracher in Jxxx bewundern sofern sie keine Muskelprobleme haben.Auf solche Miesmacher,wie dich, kann man locker verzichten,die wenn es mal nicht läuft die Manschaft gleich niedermacht anstatt sie weiter anzufeuern.Ich finde es noch nicht beunruhigent was hier in Erfurt passiert.Im Gegenteil,ich gehe mit einem gutem Gefühl in die neue Saison.In guter wie in schlechter Zeit.NUR der RWE!
Transfergerüchte - Sommer 2009
|
spätzle rot-weiss schrieb:Was ist den hier teilweise los.Diese negative Stimmung von einigen geht mir echt auf den Sack.Da will man uns weissmachen der Vorstand und der Trainer sind unfähig weil man nur Luschen verpflichtet hat.Noctemia schwärmt von den Krachern in Drackendorf und der Dresdener,na ja der tut mir einfach nur leid.Der gehört ja eher ins Forum von Slask Breslau.Noctemia du kannst doch deine Kracher in Jxxx bewundern sofern sie keine Muskelprobleme haben.Auf solche Miesmacher,wie dich, kann man locker verzichten,die wenn es mal nicht läuft die Manschaft gleich niedermacht anstatt sie weiter anzufeuern.Ich finde es noch nicht beunruhigent was hier in Erfurt passiert.Im Gegenteil,ich gehe mit einem gutem Gefühl in die neue Saison.In guter wie in schlechter Zeit.NUR der RWE! Ganz meine Meinung! spätzle rot-weiss schrieb:Auf solche Miesmacher,wie dich, kann man locker verzichten,die wenn es mal nicht läuft die Manschaft gleich niedermacht anstatt sie weiter anzufeuern. Pures Halbwissen, sinnlose Beleidigungen. Stumpfsinniger Beitrag. Lieber 2 mal mehr kritisiert, als 1 mal zu oft hingenommen.... Je-Pe schrieb:@spätzle rot-weiss Ich verstehe nicht, warum man der Vereinsführung und gerade Beutel Narrenfreiheit gibt und am Besten nichts kritisieren soll. Immerhin stellte er die Mannschaften zusammen, die es 2 mal nacheinander in der Rückrunde versaut haben. Er trägt also seinen Anteil am Niedergang in der Rückrunde. Ich bin eigentlich auch von Beutel überzeugt, aber man sollte Niemanden Narrenfreiheit geben. Gesunde Kritik ist wichtig! Blätterteigbrezeln schrieb:Immerhin stellte er die Mannschaften zusammen, die es 2 mal nacheinander in der Rückrunde versaut haben. Er trägt also seinen Anteil am Niedergang in der Rückrunde. Steht den Neuverpflichtungen denn auf der Stirn geschrieben, dass sie nach der Winterpause vorhaben die Arbeit zu verweigern ? Das hat mit Fußballerischen Können wenig gemein gehabt, was da im Dritten Jahr hintereinander unterhalb des Steigerwaldes abgelaufen ist , .... sondern mit Ehre und Einstellung zum Beruf !!! Da kannste verpflichten wen du willst und die Schuld hin und her schieben, das ist einfach nur armselig und ein Schlag in's Gesicht des zahlenden Fans gewesen .... Blätterteigbrezeln schrieb:Je-Pe schrieb:@spätzle rot-weiss...Gesunde Kritik ist wichtig! Genau das. Wenn man sich von Vereinsseite aus für den einen oder anderen Spieler entschieden hat bzw. noch entscheiden wird hat das wohl alles seine Gründe. Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich denke ein Rainer Hörgl gepaart mit S. Beutel wissen schon worauf es ankommt. Es ist doch auch in unserem Interesse, wenn sie ihre Beziehungen spielen lassen und Spieler zu unseren (möglichen) Konditionen nach Erfurt holen. Ich finde es eben genau wie @spätzle rot-weiss 'ne miese Tour, wenn diese wohl nicht ganz einfache Arbeit schon im Vorfeld kaputtgeredet bzw. negativ kritisiert wird.
So jetzt bin ich wieder da.U21 hat es ins Finale geschafft.Prima.Es gibt bestimmt auch hier etwas zu kritisieren,aber die Analyse wird erst nach dem Spiel gemacht.Und genauso sollten wir auch verfahren und nicht schon im Vorfeld alles schlecht reden.Die Saison ist noch lang genug um Kritik zu äussern,nur im Vorfeld ,ich weiss ja nicht?Ich glaube Beutel und Hörgl haben mehr fussballerisches und Insiderwissen wie manch anderer hier.Also heut war ein schöner Tag.Gute Nacht und nur der RWE(auch keine Bundesliga manschaft oder RB)..
spätzle rot-weiss schrieb:So jetzt bin ich wieder da.U21 hat es ins Finale geschafft.Prima.Es gibt bestimmt auch hier etwas zu kritisieren,aber die Analyse wird erst nach dem Spiel gemacht.Und genauso sollten wir auch verfahren und nicht schon im Vorfeld alles schlecht reden.Die Saison ist noch lang genug um Kritik zu äussern,nur im Vorfeld ,ich weiss ja nicht?Ich glaube Beutel und Hörgl haben mehr fussballerisches und Insiderwissen wie manch anderer hier.Also heut war ein schöner Tag.Gute Nacht und nur der RWE(auch keine Bundesliga manschaft oder RB).. Also heisst das wer alpträume will muss von carl heinz träumen:lachen::lachen::lachen:
27.06.2009, 02:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2009, 02:07 von El Loco.)
hey dresdner, deine fahrradbeleuchter sind halt nicht der nabel der welt. war mal so, jetzt nicht mehr. kehrt mal vor der eigenen tür und kümmert euch lieber um euren vip research...
rein sportlich denke ich, dass tüting die lücke schließen kann. spätzle rot-weiss schrieb:So jetzt bin ich wieder da.U21 hat es ins Finale geschafft.Prima.Es gibt bestimmt auch hier etwas zu kritisieren,aber die Analyse wird erst nach dem Spiel gemacht.Und genauso sollten wir auch verfahren und nicht schon im Vorfeld alles schlecht reden.Die Saison ist noch lang genug um Kritik zu äussern,nur im Vorfeld ,ich weiss ja nicht?Ich glaube Beutel und Hörgl haben mehr fussballerisches und Insiderwissen wie manch anderer hier.Also heut war ein schöner Tag.Gute Nacht und nur der RWE(auch keine Bundesliga manschaft oder RB).. Willkommen im Sommerloch Viva Erfordia schrieb:Steht den Neuverpflichtungen denn auf der Stirn geschrieben, dass sie nach der Winterpause vorhaben die Arbeit zu verweigern ? Das hat mit Fußballerischen Können wenig gemein gehabt, was da im Dritten Jahr hintereinander unterhalb des Steigerwaldes abgelaufen ist , .... sondern mit Ehre und Einstellung zum Beruf !!! Da kannste verpflichten wen du willst und die Schuld hin und her schieben, das ist einfach nur armselig und ein Schlag in's Gesicht des zahlenden Fans gewesen .... Vollkommen deiner Meinung ! Wenn man ein halbes Jahr guten Fußball spielt und dann auf einmal auf dem Platz rumstiefelt als hätte man das Fußball spielen verlernt,kann das nicht mit der Qualität des jeweiligen Spielers zusammen hängen.Höchstens mit der Qualität des Charakters. Außerdem hat hier mehrere Jahre hintereinander die gesamte Mannschaft in der Rückrunde versagt und nicht eine eventuelle Neuverpflichtung. Aber schimpft nur weiter richtig über Beutel & Co. Manche sollten sich lieber eine Dauerkarte für die Spiele in Drackendorf besorgen. Je-Pe schrieb:Blätterteigbrezeln schrieb:Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich denke ein Rainer Hörgl gepaart mit S. Beutel wissen schon worauf es ankommt.Je-Pe schrieb:@spätzle rot-weiss...Gesunde Kritik ist wichtig! Du trittst mir nicht zu nahe, denn ich bin im Prinzip deiner Meinung. Ich finde nur, dass man Beutel auf die Finger schauen sollte...
Vielleicht auch ein bissel auf den Mund schauen...denn nicht alles was da ausgesprochen wird ist schlau, meiner Ansicht nach. Ich lass mich mal überraschen, da ich Herrn Hörgl sehr schätze, ob er diese Mannschaft weiter bringt. Für mich ist Herr Hörgl der eigentliche Kracher der Mannschaft
@noctemia
Dass R. Hörgl der eigentliche "Kracher" bisher ist unterschreib ich Dir. Wie aber stellt Ihr (Du & @Blätterteigbrezeln) Euch diese Mund- bzw. Fingerkontrolle vor? Es sind nunmal unser Manager sowie auch unser Trainer die durch ihre Connections die eine oder andere Personalie in die Runde bringen. Da haben wir alle eigentlich so gut wie keinen Einfluss drauf. ...und auf das Finanzierungskonzept dieser Spieler gleich gar nicht. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 | Anno1911 | 176 | 16.501 |
10.08.2009, 22:05 Letzter Beitrag: AR`09 |
|
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 | Barniestar | 1.208 | 95.170 |
29.03.2009, 21:40 Letzter Beitrag: der_andy |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste