Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
noctemia schrieb:Smeekes geht zur verbotenen Stadt!!! Das wär auch jemand für uns gewesen. Ich sag mal nix mehr dazu. Und Tüting??? Ich schmeiss mich weg...der hat grad mal 5 Zweitligaspiele für Rostock gemacht und HANSA war Abstiegskandidat...da weiß man ja wo man sowas einordnen kann...ich schüttel zu solchen Gedankengängen unseres Vorstandes nur noch den Kopf

Ich zitiere hier mal einen Rostocker zum Thema 'Tüting' aus einem 'Transfermarkt'-Thread:
Egal wohin Tüte wechselt, er ist auf jeden Fall eine Verstärkung, da er Zweitligaformat besitzt!
Ich hätte ihn gerne weiter im Hansa Trikot gesehen. Er hat für mich in unserer 2. Mannschaft überragend gespielt. Bei unserer 1. wurde er eher als 6-er eingesetzt, auf dieser Position kommen all seine Stärken gar nicht zum Tragen.
Alles Gute Simon und Du wirst Dich schon richtig entscheiden.
Naja er hat in der RL-Nord 9 Tore in 21 Spielen geschossen...ob das ihn nun zweitligatauglich macht kann ich nicht beurteilen...verstehe nur nicht diese ganzen Vorschusslorbeeren obwohl der Kerl bis jetzt kaum was gerissen hat ausser in der RL
Ich finde den Tüting an sich auch nicht schlecht. Und außerdem ist er ja erstmal zur Probe da und der Hörgl wird schon einschätzen können, ob er uns verstärken kann oder nicht.

Und warum lassen sich eigentlich manche von diesem komischen Sachsen anstacheln?
Ich frage mich so, warum dieser Herr Arrogant hier schreibt, obwohl doch der Volkspolizeisportverein angeblich so toll ist. Vielleicht will im Dynamo-Board keiner seine "Weisheiten" hören....
Tüting wollte ich schon lange hier sehen....da ist Potential da...!!!

Wo Smeeskes ein Kracher sein soll frage ich mich echt?
Smeekes ist ein ziemlich kompletter Stürmer: schnell, robust, kopfballstark. Aber leider ist er ein Schwalbenkönig, so dass er Schembri wohl gut ersetzen wird... zwinker
Viele schauen immer nur nach Zahlen und Daten, und lassen sich davon negativ oder positiv beeinflussen!!!
Welche (Be-)Wertung hatte einst ein Bunjaku, als er zum RWE kam? Was sind da für Worte gefallen, als er die ersten Testspiele für Rot-Weiß absolviert hatte... und was ist aus ihm geworden???
Da hast du vollkommen Recht.
Man sollte den Leuten wohl wenigstens eine Chance einräumen.
Wenn er in Dresden nicht vorspielen wollte,wird es wohl Gründe dafür gegeben haben.
Ob es nun am Spieler lag oder am Verein steht wohl auf einem anderen Blatt Papier.
Natürlich kann jeder seine Meinung haben zu einem Spieler,aber von vorne rein schlecht machen bringt doch nichts.
@noctemia

...übrigens ist dein Sportsfreund Smeekes abgestiegen. Nur mal so am Rande. Auch komisch das Vereine wie Dresden oder Osnabrück Interesse an Tüting zeigen. Anscheinend wollen die auch nur "Schrott" verpflichten....

Cinaz kam auch aus der Oberliga und wurde Stammspieler. Bei HansaII ist Tüting Führungsspieler. Warte ab wenn er verpflichtet wird, vielleicht überzeugt er dich dann. Bei Smeekes gibt dir auch keiner eine Garantie, das er bei RWE gute Leistungen zeigt...
Hier gibts schon nen paar eigenartige Typen....
Die einen wollen nen Lindemann verpflichten, der aus 30 Metern nicht das leere Tor trifft und dann wird wieder auf einen Tüting geschimpft, nur weil er nur 5 2. Liga Spiele absolviert hat (btw, keine weiß warum er in die II. abgeschoben wurde, deswegen sollte sich hier auch keiner ein Urteil darüber erlauben).
Im Endeffekt ist es ziemlich egal ob er 21 RL Spiele gemacht hat oder 5 Jahre in Buxtehude gespielt hat, hauptsache er überzeugt im Probetraining und dann im Spielbetrieb!
Dafür ist ein Probetraining da, um festzustellen, ob er eine Verstärkung wäre. Hörgl wird weder hier, noch im Hansa- und schon gar nicht im Dynamoforum nachlesen, ob er den Fan-Segen für die Verpflichtung braucht.
Sondershäuser schrieb:Hörgl wird weder hier, noch im Hansa- und schon gar nicht im Dynamoforum nachlesen, ob er den Fan-Segen für die Verpflichtung braucht.

Bei manchen Spielervorschlägen, die ich bei uns auf der Seite und hier im Forum lese, bin ich auch froh drüber, dass er es nicht macht...
Ich sag euch ende Mai ob die Verpflichtungen gut waren oder nicht...ist das OK? ^^

Jetzt mal ehrlich. Auch das Umfeld, die Mitspieler, er Trainerstab und nicht zuletzt die "Tagesform" entscheiden darüber ob ein Spieler funktioniert. Es ist und bleibt ein Mannschaftssport und da zählen so viele Faktoren.

Es kann ein Stürmer toll sein wie er will wenn er keine Bälle serviert bekommt, kann er Grashalme zählen.

Ich hab Vertrauen in das was gerade ablüuft und vornweg spekulieren oder hinterher klugscheissen kann jeder.
Tüting ist ein Linksfuß und sehr kreativ.
Das passt in unser Beuteschema.
Ich würde mich über seine Verpflichtung freuen!
RWE Fossil schrieb:Tüting ist ein Linksfuß und sehr kreativ.

Du meinst wohl eher BeuteLschema :lachen: auch ich würde seine Verpflichtung begrüßen
Manu aus ARN schrieb:
RWE Fossil schrieb:Tüting ist ein Linksfuß und sehr kreativ.

Du meinst wohl eher BeuteLschema :lachen: auch ich würde seine Verpflichtung begrüßen

OKAY dann BeuteLschema und passend zu Hörgls bevorzugte Spielweise

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.501 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.220 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste