Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Wenn schon Würste,dann bitte "Original Thüringer Rostbrat-...."!

Wohl ein bischen verbittert über euer Weltkulturerbe-Verlust und bis jetzt schrottigen Verpflichtungen,mei Saxe??!!!
Vielleicht nehmen wir den Vochel,vielleicht nicht.....mal guggen!
Dresdner schrieb:
enrico schrieb:das zeigt aber wohl auch das erfurt ohn lieber wäre als dynamo. und das mag schon was heisen.
seltendämliches gelaber!
als sein berater (was ach immer das für ein spast ist) bei uns das probetraining abgelehnt hat, war von euch würsten noch keine rede. der tütting wird angeboten wie sauerbrei. es wird ein rundfax erstellt und ihr springt drauf an. könnt ihr aber nicht wissen, weil in der provinz lebend. nehmt den typen nur und ihr werdet euren spaß haben.
wir wollten keine katze im sagg verpflichten.
Ruhig Dresdner! Der RWE kann doch nichts dafür, dass Dynamo ihn nicht wollte oder er nicht zu Dynamo wollte. Also locker bleiben und mal sehen wir er sich so im Probetraining gibt... noch ist ja nichts entschieden.
hehe, das mit dem weltkulturerbe finde ich gudd. schließlich haben wir die unesco nicht wie köln in den ar.sch gefickt.
und unsere momentanen verpflichtungen sind punktuell und deswegen auch ok. wir brauchen keine virtuellen kracher, denn die hatten wir schon letzte saison. also ist zumindest bei mir alles im grünen.

mit dem grätenschädel trotzdem viel glück. es sei euch eine ehre, dass ihr der erste verein in deutschland seid, bei dem er dann doch mal sein fußballbein schwingt. schaut irgendwie nach torschlußpanik aus. aber beutel macht das schon. oder hat hörgl bei euch doch was zu sagen? nee, oder?!
Dresdner schrieb:wir wollten keine katze im sagg verpflichten.

Korrektur.

Der Holländer will keine Katze aus dem Sack Verpflichten. Dynamo war sich mit dem Spieler schon einig es fehlte lediglich die Unterschrift. Als dann Kaiser den Vertrag zurück nahm weil er den Spieler nicht kennen würde. Gab es dann dieses hin und her.

Da würde ich mich auch Stur stellen und einen anderen Vertragspartner suchen.
schlecht geschlafen ?!
Dresdner schrieb:mit dem grätenschädel trotzdem viel glück. es sei euch eine ehre, dass ihr der erste verein in deutschland seid, bei dem er dann doch mal sein fußballbein schwingt. schaut irgendwie nach torschlußpanik aus. aber beutel macht das schon. oder hat hörgl bei euch doch was zu sagen? nee, oder?!

:lachen:

Du nennst es also Torschlusspanik, wenn ein Spieler zur Probe vorspielt. Wir verstärken unseren Kader punktuell. Wenn Tüting überzeugt, kann er gerne kommen. Torschlusspanik nenne ich es, wenn man einem Spieler einen Vertrag anbietet, um dann festzustellen, dass man ihn gar nicht kennt. Geh dich woanders ausweinen!lustig machen
@Napoleon, du streust gefährliches halbwissen! macht aber nüscht, denn du kannst es eben nicht besser.

@Thüringer, wir haben eben aus unseren fehlern gelernt. stanic, wansi etc.
Dresdner schrieb:@Napoleon, du streust gefährliches halbwissen! macht aber nüscht, denn du kannst es eben nicht besser.

Mehr als so einen dummen Kommentar habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.Prost
... och @Dresdner ...

da fühlt sich aber jemand angepisst ... nen bissel beleidigt ... wie man DYNAMO mit Nichtachtung straft ...

... so macht man aus ner "Niederlage" doch noch nen Sieg so wie nach ner verlorenen Wahl da gibt es auch nur Gewinner ... Dynamo - wenn er zu euch gekommen wär und RUUUUUUUUUd nicht so ein schwankendes Gemüt hätte ( ich will ihn - ich will ihn nicht - ich will ihn ...) dann hättste ihn über den grünen Klee gelobt ... und jetzt so ... bissl mehr Größe hätt ich dir echt zu getraut ... Schade ...
kommt von euch beiden noch was sinnvolles?
So ich fasse mal zusammen ...
Tüting hat kein Probetraining in Dresden gemacht und ist nicht zu Dresden gewechselt.(Warum wieso weshalb sind Spekulationen)
Er macht bei uns ein Probetraining(punkt).

da da da ...
Ich mag dich nicht du magst mich nicht .. aha ...
da da da ...
Smeekes geht zur verbotenen Stadt!!! Das wär auch jemand für uns gewesen. Ich sag mal nix mehr dazu. Und Tüting??? Ich schmeiss mich weg...der hat grad mal 5 Zweitligaspiele für Rostock gemacht und HANSA war Abstiegskandidat...da weiß man ja wo man sowas einordnen kann...ich schüttel zu solchen Gedankengängen unseres Vorstandes nur noch den Kopf
noctemia schrieb:Smeekes geht zur verbotenen Stadt!!! Das wär auch jemand für uns gewesen. Ich sag mal nix mehr dazu. Und Tüting??? Ich schmeiss mich weg...der hat grad mal 5 Zweitligaspiele für Rostock gemacht und HANSA war Abstiegskandidat...da weiß man ja wo man sowas einordnen kann...ich schüttel zu solchen Gedankengängen unseres Vorstandes nur noch den Kopf

was erwartest du denn für Spieler? meinste nen Spieler mit 34 Spielen in der 2. Liga, der bei einem Aufstiegsaspiranten spielt, wechselt nach EF??
ich weiß ja nicht....
ein Smeekes wäre immerhin mal was namhaftes gewesen...wie gesagt man sollte dann lieber vorher nix von KRachern versprechen wenn man es nicht halten kann.
noctemia schrieb:Und Tüting??? Ich schmeiss mich weg...der hat grad mal 5 Zweitligaspiele für Rostock gemacht und HANSA war Abstiegskandidat...da weiß man ja wo man sowas einordnen kann...ich schüttel zu solchen Gedankengängen unseres Vorstandes nur noch den Kopf
das sind auch meine abschließenden worte zu diesem spieler. der wird schon wissen, weswegen er und sein berater bei uns nicht vorspielen wollte...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.501 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.238 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste