Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Loose muss wohl gehen

Testspieler Petr Smisek fährt mit ins Trainingslager nach Weißensee.
Bin mal gespannt was das wird. Der Hörgel scheint ja knallhart zu sein!?
... verständliche Entscheidung - hätte nach seiner Verpflichtung letzten Sommer, vor allem auch in der Führungsarbeit innerhalb der mannschaft deutlich mehr erwartet ...

sein Zenit ist zumindest hier in Erfurt deutlich überschritten !
...also wie man auf den Smisek gekommen ist, würde ich gern mal wissen.
da gibt es doch bestimmt massig bessere.... mit 31 wird er auch max 2 Jahre bleiben wenn überhaupt!
kda schrieb:Bin mal gespannt was das wird. Der Hörgel scheint ja knallhart zu sein!?

Hoffentlich ... ich kann nur sagen hoffentlich !!!!
Bei Loose geh ich konform mit @ Björn78 ... sein Zenit ist überschritten ! Zum großen Teil eine einzige Enttäuschung hier, zu langsam und und und .... Mehr als einmal standen mir die Nackenhaare zu Berge !
An Herrn Loose kann man aber sehen, dass es nicht immer ein "Kracher" mit riesiger Erfahrung sein muss. Als einen solchen hab ich ihn damals zumindest angesehen.
Björn78 schrieb:... verständliche Entscheidung - hätte nach seiner Verpflichtung letzten Sommer, vor allem auch in der Führungsarbeit innerhalb der mannschaft deutlich mehr erwartet ...

stimmt, da würde ich lieber den herrn schubert wieder im rot-weissen dress sehen...

grüße
Dann sage ich mal herzlich willkommen Herr Malura.......
laut off. Homepage gehört er jetzt zu uns.......
Freut mich...willkommen!
Ob noch einer für das linke Mittelfeld kommt?
Was isn eigtl mit dem Hier ?
Der wär doch was? :D Man hat zwar jetzt mittlerweile nen Verteidiger verpflichtet, aber ist erstma egal.
Björn78 schrieb:... verständliche Entscheidung - hätte nach seiner Verpflichtung letzten Sommer, vor allem auch in der Führungsarbeit innerhalb der mannschaft deutlich mehr erwartet ...

Auch wenn es nachvollziehbar ist, hat Loose immernoch einen gültigen Vertrag. Ich möchte dann in Zukunft aber auch niemanden mehr heulen hören, wenn ein Spieler trotz gültigen Vertrag wechseln will!
StStone schrieb:Was isn eigtl mit dem Hier ?
Der wär doch was? :D Man hat zwar jetzt mittlerweile nen Verteidiger verpflichtet, aber ist erstma egal.

Für mich immer noch unverständlich, wie man seinen Vertrag letztes Jahr nicht verlängert hat. Klar, der Atem stockte bei seinen Aktionen das Ein oder Andere mal, aber so einen knüppelharten Verteidiger, der mal richtig zu langt (regelkonform) kann man bei unseren Zielen schon gebrauchen
Er wollte damals weg um das große Geld zu verdienen !!!
Das sollte man jetzt wohl nicht vergessen.
Der Willy ist ja damals nicht weggeschickt worden,sondern ihm war wohl die Kohle nicht genug.
Der dachte damals sicherlich das sich die ganze Fußballwelt um ihn streiten wird.
Ein gutes Beispiel von klassisch verzockt !
Ganz einfach.
Falk schrieb:Loose muss wohl gehen

Testspieler Petr Smisek fährt mit ins Trainingslager nach Weißensee.

Damit war ja absolut zu rechnen.
Selbst auf der Dörfertour hatte er das eine oder andere mal Probleme den Ball unter Kontrolle zu bringen.
In Effelder hat man das ganz besonders gemerkt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.501 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.362 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste