Jetzt hör doch mal auf mit Denis Wolf. Der hatte ein starkes halbes Jahr und 1,5 schlechte Jahre. Das er keinen Vertrag mehr bekommen hat ist mehr als nur verständlich. Es wird nun mal immer so sein, dass Spieler gehen die man sympathisch findet. Aber wenn die Leistung nun mal nicht stimmt müssen sie halt gehen.
Transfergerüchte - Sommer 2009
|
Manu aus ARN schrieb:Jetzt hör doch mal auf mit Denis Wolf. Der hatte ein starkes halbes Jahr und 1,5 schlechte Jahre. Das er keinen Vertrag mehr bekommen hat ist mehr als nur verständlich. Es wird nun mal immer so sein, dass Spieler gehen die man sympathisch findet. Aber wenn die Leistung nun mal nicht stimmt müssen sie halt gehen. ....das ist ja richtig! aber er ist jemand der "in der Startelf" wirklich gut war.... dass er mit Baumann in den Hintergrund verbannt wurde ist eine andere Sache... aber gespielt hat nun wirklich sooooo schlecht oder?! Ich möchte lieber auch neue "willige Junioren" sehen!!! 5026E schrieb:Ich wäre ja für Denis Wolf!!! ... aber der scheint ja eine Verletzung zu haben die nicht mehr "tragbar" ist .... ist ja nicht mal in der 2. von Erfurt mehr gefragt... total unverständlich für mich ... :(Da solltest du mal den Malura sehn. Der ist richtig fix auf den Beinen. ( Es sei denn es geht dir doch um die Frisur ;-)) Lara schrieb:5026E schrieb:Ich wäre ja für Denis Wolf!!! ... aber der scheint ja eine Verletzung zu haben die nicht mehr "tragbar" ist .... ist ja nicht mal in der 2. von Erfurt mehr gefragt... total unverständlich für mich ... :(Da solltest du mal den Malura sehn. Der ist richtig fix auf den Beinen. ( Es sei denn es geht dir doch um die Frisur ;-)) NEIN, es geht mir nicht um die Frisur! bin ja auch für "frisches Fleisch" !!! her damit, wenn es der Mannschaft dient!!!:hier: RWE Fossil schrieb:Alex Schnetzler unterschreibt in Osnabrück!!! WATT???? wieso das denn?
Alexander Schetzler ist hier kein Thema.
Bitte hier darüber sprechen: http://board.rwe-community.de/showthread...&page=last Danke! 5026E schrieb:Manu aus ARN schrieb:Jetzt hör doch mal auf mit Denis Wolf. Der hatte ein starkes halbes Jahr und 1,5 schlechte Jahre. Das er keinen Vertrag mehr bekommen hat ist mehr als nur verständlich. Es wird nun mal immer so sein, dass Spieler gehen die man sympathisch findet. Aber wenn die Leistung nun mal nicht stimmt müssen sie halt gehen. DOCH, war er!!!! P.S.: Alexander Kotuljac gibt den Osnasen eine "mündliche" Zusage. Somit wird das nichts mit Kotuljac in Erfurt :( Quelle
22.06.2009, 23:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2009, 23:13 von Tobey.)
woozy schrieb:5026E schrieb:Manu aus ARN schrieb:Jetzt hör doch mal auf mit Denis Wolf. Der hatte ein starkes halbes Jahr und 1,5 schlechte Jahre. Das er keinen Vertrag mehr bekommen hat ist mehr als nur verständlich. Es wird nun mal immer so sein, dass Spieler gehen die man sympathisch findet. Aber wenn die Leistung nun mal nicht stimmt müssen sie halt gehen. den Namen hab ich noch nie gehört.... und ob "DAS" die Lösung für RWE ist... nun ja....
[/i]
RWE 63 schrieb:Ist schon klar, kennst ja nur den Denis :peace: das ist so nicht richtig!!!! Es wird ja wohl erlaubt sein, dass ich schreibe, dass ich den Namen nicht kenne, oder?!?! .... und es wird ja wohl die Frage erlaubt sein, was aus dem Denis wird.... FAIRERWEISE!!!! [i] und nun möcht ich bitte nix hören, von wegen.... "Haare schön..." ich will doch auch dass RWE gewinnt, egal mit wem....!!! 5026E schrieb:[/i]RWE 63 schrieb:Ist schon klar, kennst ja nur den Denis :peace: genau! und Hauptsache Du hast beim nächsten Heimspiel wieder die Haare schön :lachen: Blätterteigbrezeln schrieb:Den blöden Neuville will ich nicht...ich hoffe, du meintest es ironisch. Diese Hoffnung wird dir erfüllt, deshalb schrieb ich den Namen in Miniatur und setzte ein Smilie dahinter. Woher weißt du, dass er b**d ist? Deutsch ist eine schwere Sprache, die beherrscht nicht mal jeder, der hier geboren wurde. Und hört endlich auf, hier jedesmal auf 5026E mit ihrem Wolf anzuspringen, wenn ich ihr den Typen nicht austreiben könnt, dann ihr schon lange nicht :lachen: Manu aus ARN schrieb:Jetzt hör doch mal auf mit Denis Wolf. Der hatte ein starkes halbes Jahr und 1,5 schlechte Jahre. Das er keinen Vertrag mehr bekommen hat ist mehr als nur verständlich. Es wird nun mal immer so sein, dass Spieler gehen die man sympathisch findet. Aber wenn die Leistung nun mal nicht stimmt müssen sie halt gehen. dann erkläre mir mal warum man mit peßolat den vertrag verlängert hat???? der hat fast nie zu den ersten 11 mann gehört und wenn er kam ist er mit rot vom platz geflogen! den hätte ich persönlich zu seinem neuen verein gefahren.der ist fußballerisch absoltut limitiert,die schußtechnik hat man mit 15 jahren wobei sich der 15 jährige noch entwickelt.paßolat ist in seiner entwicklung stagniert!!! kwiki74 schrieb:[ Das mit Peßo ist ja noch offen ... siehe letzten Abschnitt ! http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/6463336.html |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 | Anno1911 | 176 | 16.502 |
10.08.2009, 22:05 Letzter Beitrag: AR`09 |
|
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 | Barniestar | 1.208 | 95.380 |
29.03.2009, 21:40 Letzter Beitrag: der_andy |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste