Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Christopher schrieb:RWE-Homepage: "Morgen, dem 7. Tag der Tour, geht es nach Holzthaleben. Nicht mehr am Start sein werden die drei Testspieler Malura, Mendy und Humbert."

Sie haben dann wohl nicht überzeugt!?

Muss ich das jetzt verstehen???
Malura war doch Top.

Vieleicht wird ja einer von denen die nächsten tage verpflichtet.
crystal_RWE schrieb:
Christopher schrieb:RWE-Homepage: "Morgen, dem 7. Tag der Tour, geht es nach Holzthaleben. Nicht mehr am Start sein werden die drei Testspieler Malura, Mendy und Humbert."

Sie haben dann wohl nicht überzeugt!?

Muss ich das jetzt verstehen???
Malura war doch Top.

Vieleicht wird ja einer von denen die nächsten tage verpflichtet.

das hoffe ich mal auch
Zitat:RR: Überhaupt nicht! Gesetzt den Fall, wir werden in dieser Saison noch Fünfter oder gar Vierter, welche Ziele sollen wir uns denn dann sonst für die kommende Saison stellen? Etwas anderes als den Aufstieg kann man keinem verkaufen.
Man kann ja alles so schön auseinandereißen. Ich finde diese herrausgerissene Aussage wunderschön, weil wir ja zum Glück nicht Vierter oder Fünfter geworden sind. Dem gegenüber setze ich mal die Aussage von Hörgl, das unser RWE zu den 6-8 Teams gehören soll, die oben bewusst mitspielen.Ein Ziel, welches realistisch ist. Um den Aufstieg geht es sowies erst zum Ende der Saison hin und bis dahin ist es ein harter Weg die dafür notwendigen Punkte einzufahren.
Mit Spielern, die sportlich/menschlich zum RWE und in diese Mannschaft passen, das muss man nicht an *Krachern* ausmachen.
Die drei Testspieler sollten bis Ende dieser Woche getestet werden, so war die Info vom Verein!
Ich denke jetzt folgen die Gespräche und das allgemeine Geplänkel mit Dennis Malura und dem Berater.
Die Osnasen und sein früherer Verein WSV sind auch dran, so die Presse. Vielleicht geht da was! Einfach abwarten.....
Er hat durch seine geradlinige Spielweise überzeugt und könnte in unser Konzept passen.
also malura würde ich schon gerne bei uns sehen. da muss der verein jetzt hartnäckig bleiben und zeigen das sie ihn wollen. laut der aussage von herrn hörgl am freitag war er ja auch von ihm überzeugt
Könnte mir vorstellen, dass man sich heute Nachmittag trifft und Gespräche führt. Wenn Hörgl von ihm überzeugt ist, kommt es auf eine Spielbeobachtung gegen einen unterklassigen Gegner mehr oder weniger auch nicht an.
punkass schrieb:Naja, ganz so ist es nicht. Oder wie Du sagen würdest: Certainly not, das ist eine question der possibilities.

Aber zurück zum Thema:Hier ein Auszug aus dem TLZ-Interview ....

Dieses Interview ist mir natürlich bekannt, allerdings ist damit ja noch lange nicht belegt, daß RR diese Worte ,die Du hier zitierst so gesagt hatCool. Es wäre wohl einmalig und nahezu töricht von einem führenden Vereinsverantwortlichen, während einer noch nicht einmal beendeten Saison von Saisonzielen nd Neuverpflichtungen der kommenden Saison zu reden, zumal zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal der neue Trainer feststand. Solche Aussagen traue ich eigentlich nur einem Präsidenten zu, der hauptberuflich Oberrettungssanitäter ist.
Nein, hier wollte ein Journalist seinen Artikel so gut es geht verkaufen.
Das einzige, was an diesem Beitrag kritikwürdig in Bezug RR ist, ist die Tatsache der mehr als dürftigen Medienarbeit in unserem Verein.
Da sind die Drackendorfer schon ein gehöriges Stückchen weiter.
enrico schrieb:also malura würde ich schon gerne bei uns sehen. da muss der verein jetzt hartnäckig bleiben und zeigen das sie ihn wollen. laut der aussage von herrn hörgl am freitag war er ja auch von ihm überzeugt

Wollen wir mal das beste hoffen das die Vereinsführung das genauso sieht und sich dahinter klemmt.
Zitat:17.04.2009 Das Interview führte Thomas Czekalla

Ich glaube nicht, dass Czekalla ein Interesse daran hat, irgendwelche Fakten zu ungunsten des FC Rot-Weiß zu verfälschen. Der Rest des Interviews passt jedenfalls zu der Aussage von Rolf Rombach. Siehe auch die Aussagen zum angestrebten aufstieg in die 2.Liga:

http://board.rwe-community.de/showthread...#pid113608

Es mag sein, dass man beim RWE seine Meinung mittlerweile geändert hat, jedenfalls hat man sich mit der Aussage keinen Gefallen getan und nur unnötigen Druck aufgebaut.

Und das ist nicht nur auf einige wenige Internet-User begrenzt. Wo immer man sich am Rande der Spiele umhört heißt es immer wieder: "Wo sind denn nun die Kracher?" oder "...sollen das etwa die Kracher sein?"

Das Problem ist ja, dass die meisten Leute nicht mal diese Kracher erwartet haben. Mir wären bspw. gute und gestandene Drittliga-Profis, die ihr können in dieser Spielklasse bereits unter Beweis gestellt haben, lieber als die Hähnges oder Sträßers dieser Welt, die nochmal die fette Kohle machen wollen.

Wie schon gesagt, mit dieser Aussage hat man sich selbst unnötigerweise unter Druck gesetzt, den man möglicherweise nicht erfüllen kann und meiner Meinung nach auch nicht unbedingt erfüllen sollte. Wir haben in den letzten Jahren immer solide gewirtschaftet und dies sollte auch so bleiben - daher könnte ich auf die Kracher sehr gut verzichten.
mdr schrieb:Ebenfalls in Erfurt gesichtet wurde Mittelfeldspieler Kosta Rodriguez,dessen Vertrag bei Eintracht Braunschweig nicht verlängert wurde.

>>Quelle<<
Ach du *****, Kosta Rodrigues. :probleme?:

Nur nicht ... nur nicht diesen überheblichen, selbstüberschätzten Typen holen.

Hab den ja nun in den letzten 2 Jahren öfters spielen gesehen.
Der bringt garnix, fühlt sich aber wie der Größte.
Hat aber trotzdem 31 Saisonspiele für die Eintracht gemacht?
31? Das beweist einiges ... ist mir nie aufgefallen.
Umsonst wurde sein Vertrag beim BTSV sicherlich auch nicht aufgelöst.

Ne, ich hab den als überheblich und selbstüberschätzt kennengelernt.
Der muss echt nicht sein.
Asumel schrieb:Hat aber trotzdem 31 Saisonspiele für die Eintracht gemacht?
und 52 Spiele in Liga 2!

Withurphesfurtia schrieb:31? Das beweist einiges ... ist mir nie aufgefallen.

ging denn sein Vertrag bei der Eintracht nicht bis 30.06.2009???
Withurphesfurtia schrieb:31? Das beweist einiges ... ist mir nie aufgefallen.

Ist nur eine normale Frage, da ich mir eigentlich vorstellen könnte das die Eintracht evt. noch einen Ersatz auf seiner Position haben? Vllt. war er Ihnen auch nur einfach zu teuer?

Withurphesfurtia schrieb:Ne, ich hab den als überheblich und selbstüberschätzt kennengelernt.
Der muss echt nicht sein.

Hacke, Spitze 1, 2 ,3? Hört sich an wie Brückner :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.504 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.381 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste