Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
enrico schrieb:also von den 3 probespielern die noch da sind hat mir der von duisburg2 heute gefallen. nur mal so zur anmerkung zwinker

Ich kann mich aber nicht erinnern, dass der RWE jemals einen Probespieler später dann auch unter Vertrag genommen hätte. Oder irre ich mich da ? :rolleyes:
Torcida schrieb:egal wie, wir haben in der zweiten nix zu suchen. nicht mit dieser Truppe, die wohl nur über die Gemeinschaft kommt, als über Können. Nicht mit diesem Vorstand. Etaterhöhung für ein Maskottchen. Nicht mit diesen Fans, wo des öfteren jede Kurve, Block lieber ihr eigenes Ding macht als alle das zusammen das gleiche. Und nicht mit unseren Finanzen. Und dennoch freu ich mich auf die neue Saison, weil erstens nur ein Spiel ist und es auch bestimmt oder hoffentlich wieder ein paar schöne Moment gibt und leckere Brätel :)
Soviel geistiger Dünnsch.ss schon früh halb 10 !!!!
Unklar...
lustig machen
Torcida schrieb:Und dennoch freu ich mich auf die neue Saison, weil erstens nur ein Spiel ist und es auch bestimmt oder hoffentlich wieder ein paar schöne Moment gibt und leckere Brätel :)

Ess 2 Brätel und leg dich dann unter einen Baum während des Spieles und halte Verdauungsschlaf !
Torcida schrieb:egal wie, wir haben in der zweiten nix zu suchen. nicht mit dieser Truppe, die wohl nur über die Gemeinschaft kommt, als über Können. Nicht mit diesem Vorstand. Etaterhöhung für ein Maskottchen. Nicht mit diesen Fans, wo des öfteren jede Kurve, Block lieber ihr eigenes Ding macht als alle das zusammen das gleiche. Und nicht mit unseren Finanzen. Und dennoch freu ich mich auf die neue Saison, weil erstens nur ein Spiel ist und es auch bestimmt oder hoffentlich wieder ein paar schöne Moment gibt und leckere Brätel :)

Diese Mannschaft hat bisher einmal zusammen trainiert und man hat 90 Minuten miteinander gegen eine unterklassige Mannschaft gespielt.
Wie willst du das Leistungsvermögen dieser Mannschaft einschätzen und was haben die momentanen Zwistigkeiten unter den Fans und die Bratwürste und Brätel mit dem Leistungsvermögen der Mannschaft und den Finanzen des FC RWE zu tun ?
Das hast du aber mächtig an den Haaren herbei gezogen.
Wenn die Spiele gegen Nürnberg und St.Pauli vorüber sind,kann man sich eventuell erstmals über das Leistungsvermögen dieser Mannschaft unterhalten.
Jetzt ist das wohl völlig unangebracht und an den Haaren herbeigezogen.
Vorallem,was hast du denn gegen den Vorstand ?
Was hat der denn jetzt falsch gemacht ?
noctemia schrieb:
enrico schrieb:also von den 3 probespielern die noch da sind hat mir der von duisburg2 heute gefallen. nur mal so zur anmerkung zwinker

Also mir hat heute der Simari von der Bayern-Jugend schon sehr gut gefallen.Sebastian Becker trotz einem Tor für mich ein totaler Reinfall.Carsten Kamlott war einfach nur der Hammer in HZ 2...der kommt das nächste Jahr schon groß raus finde ich.

Du hast das Spiel nie im Leben live gesehen.
Tja,so unterschiedlich können Meinungen über ein und das selbe Spiel ausfallen !!! :lachen:
Der französische Straßenkicker vom Südenstern wäre ja noch zu haben, wer ne Goldmiene hat -bitte vortreten und mitbieten.

Ansonsten mal abwarten - ich kann beim besten Willen nicht erkennen, daß die Konkurenz zum jetzigen Zeitpunkt Hochkaräter in Massen verpflichtet hat....
Also ich bin am Montag in Kölleda und werde mir wie im letzten Jahr ein paar von den Vorbereitungsspielen ansehen, vorher kann man doch kein vernünftiges Statement zum Leistungsvermögen abgeben.
Bodolein13 schrieb:Also ich bin am Montag in Kölleda und werde mir wie im letzten Jahr ein paar von den Vorbereitungsspielen ansehen, vorher kann man doch kein vernünftiges Statement zum Leistungsvermögen abgeben.

so sieht es aus,

ich und falk haben auch nur unseren eindruck von gestern wiedergegeben.

richtig einschätzen kann man die truppe in 2-3 wochen vielleicht. eher wird das nichts.
Falk schrieb:
noctemia schrieb:

Also mir hat heute der Simari von der Bayern-Jugend schon sehr gut gefallen.Sebastian Becker trotz einem Tor für mich ein totaler Reinfall.Carsten Kamlott war einfach nur der Hammer in HZ 2...der kommt das nächste Jahr schon groß raus finde ich.

Du hast das Spiel nie im Leben live gesehen.

Und ob ich das Live gesehen hab. Bratwürste ham 1,50€ gekostet und Brätel 2,50€ :lachen: ausserdem ham die würschte eindeutig besser als bei uns im Stadion geschmeckt. Aber trotzdem...es gab mindestens 8 Spieler die viel besser waren als Becker. Wenn wir dabei sind...wer war denn der Dunkelhäutige der in der 2.HZ gespielt hat?? der hat mir auch sehr gut gefallen...er war überall präsent und hat immer den ball gefordert, fand ich echt erstaunlich
Aaaah okay ich habs endlich rausgefunden. Der dunkelhäutige war Jackson Mendy von Hansa Rostock II...für mich der auffälligste von den 3 Probespielern, er wollte sich unbedingt empfehlen das hat man gemerkt
Aik schrieb:Soviel geistiger Dünnsch.ss schon früh halb 10 !!!!

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Egal wie ***** sie ist Lehrer

Viel wichtiger: War jemand beim Training? Wie machen sich die neuen? Und die Test-Fredies?
Coole Sache, Ein paar neue Rwe Vids sind wieder zu finden.(Interview Hörgl,Simari,Trainingsauftakt etc.)
http://www.eyep.tv/3-liga/rot-weiss-erfurt.html
Jawoll...danke für die Info jèshua
Endlich hört man mal ein ordentlich bayrisches "R" beim RWE! :)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.505 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.382 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste