Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
noctemia schrieb:Nur musst du eins sehen...einen Führungsspieler wie Schnetze haben wir bis jetzt noch nicht und so einer fehlt uns noch.Wer soll denn dann bitte Kapitän werden bei dieser Mannschaft?!?! Ich sehe niemanden der diese Mannschaft mitreissen könnte!!!

1. Hut ab vor den Verdiensten von Schnetze ..... aber als der mal Führungsspieler war, muss ich wohl geschlafen haben im weiten Rund ! Definiere mal bitte diesen Begriff !
2. Cinaz zwinker
Cinaz!
für alle die mal etwas ablenkung brauchen spielt mal kurz 2 minuten dieses SPIEL. hilft sicher auch gegen das ewige genörgel!:lachen:
... Schiene ...
Nee... das macht alles boch schlimmer, glaub ich :lachen:
Cinaz??? *mal überleg* ein Kapitän müsste mal seinen Mund aufmachen...dafür sehe ich Cinaz nicht mal im Stande...er kann doch der Mannschaft ned mal Anweisungen geben.Sorry Cinaz ist für mich kein Kapitän der eine ganze Mannschaft anführen kann oder auch mal seine Meinung sagen kann ausserhalb vom Platz
noctemia schrieb:Cinaz??? *mal überleg* ein Kapitän müsste mal seinen Mund aufmachen...dafür sehe ich Cinaz nicht mal im Stande...er kann doch der Mannschaft ned mal Anweisungen geben.Sorry Cinaz ist für mich kein Kapitän der eine ganze Mannschaft anführen kann oder auch mal seine Meinung sagen kann ausserhalb vom Platz

dafür haben wir dich doch!:lachen:
zugegeben, ich habe letzte saison nicht so viele spiele gesehen, aber in denen die ich gesehen habe, war cinaz der spieler der am präsentesten war. ich denke schon, dass er der jenige welche sein kann, der auch eine mannschaft mitreißen kann. ansonsten fällt mir momentan keiner ein.
El Loco schrieb:
StStone schrieb:Jetzt noch den Malura fest machen und ich wär zufrieden :D

Ein Reservespieler von den Kickers, welcher kein Spiel von Anfang an gemacht hat und sonst in der Hessenliga aktiv war. Mein Beileid zu soviel Sachverstand. Ich spreche es ungern aus, aber was die Ratten verpflichtet haben, sind annähernd Kracher, respektive Verstärkungen. Solch Testspieler kannst du dir in der Winterpause anschauen aber nicht jetzt.
Wenn ich solch einen gequirlten Blödsinn lese - um Himmelswillen!!!
Am besten wir ziehen die 1.Mannschaft aus der 3.Liga zurück, holen Feichtenbeiner und den Willi wieder, lassen uns von den Sponsoren 2 Jahressummen auszahlen und hauen sie für ein paar Rentner aus der 1. und 2. Liga auf den Kopf!!
Zittern ist auch viiiiiiiiel geiler wie seriös arbeiten!!
Loco, geh in den Abbe-Spaßpark und buddel dich ein!!
Bye!
El Loco schrieb:@ Viva Scheiss auf Hähnge etc. Nichts spricht dagegen das sich diese Spieler entwickeln. Nur wenn RR von Zweitliga erfahrenen Spielern spricht und im gleichen Atemzug das Wort Kracher benutzt, dann rechnet man mit mehr.

Und an das Genöle musst du dich gewöhnen, hier gibt es mehr als nur Ja & Amen Sager!

SB hat doch gesagt, dass man mit den Zweitliga erfahrenen Spielern erst nach Trainingsauftakt ihrer Clubs rechnen kann. Also ruhig Blut, es ist noch sehr lange hin bis zu den ersten ernsthaften Testspielen bzw, Pflichtspielen. Schnellschüße, die zum Trainingsauftakt aufm Platz sind und dann in der 3.Liga nichts taugen, bringen uns auch nicht weiter. Ich denke, dass an den wirklichen Verstärkungen gearbeitet wird und wir die noch bekommen. Wenn dann mal Talente wie Simari oder Sponsel geholt werden, finde ich das nicht verkehrt. Becker ist für seine 24 Jahre auch ein recht erfahrener Spieler und ich denke, dass er uns sofort helfen wird.
hoschi schrieb:für alle die mal etwas ablenkung brauchen spielt mal kurz 2 minuten dieses SPIEL. hilft sicher auch gegen das ewige genörgel!:lachen:

Verdammt, ich scheitere immer in Level 3. :heul2:
Cinaz als Kapitän ist ja wohl ein witz, der hatte letzte Saison genug mit sich selber zutun. Wenn dann Pohl.
Geegle schrieb:
hoschi schrieb:für alle die mal etwas ablenkung brauchen spielt mal kurz 2 minuten dieses SPIEL. hilft sicher auch gegen das ewige genörgel!:lachen:

Verdammt, ich scheitere immer in Level 3. :heul2:

das tut mir leid!:lachen:
hoschi schrieb:
noctemia schrieb:Aber dann bringt nörgeln auch nix mehr, weil das Saisonziel Aufstieg heißt und wegen diesem Ziel sollte man den Fans auch zeigen dass man mindestens einen gestanden Zweitligaspieler holt um das Ziel auch wirklich zu erreichen um glaubwürdig zu sein
ach dann bringt nörgeln nix mehr? dann erklär mir mal was das genöle jetzt bingen soll! auch nichts!
erst wird genölt weil keine verpflichtung bekanntgegeben wird.
dann wird genölt weils nicht die richtigen verpflichtungen sind!
und wenn nun die von dir geforderten "gestandenen Zweitligaspieler" verpflichtet würden und dann aber nix bringen (z.B. ein hr. loose), wird auch wieder rumgeheult, man hätte lieber jemand aus liga 3 verpflichten sollen.
ham hier manche zu viel zeit oder woran liegt diese ständige unzufriedenheit?

unsinn! es geht nicht um die von irgendeinem user geforderten "gestandenen zweitligaspieler", sondern darum, dass rombach diese ohne not und druck von außen vor vier wochen angekündigt hat. das nach solchen aussagen die erwartungshaltung steigt, ist doch klar. auch die (geplante) etaterhöhung und das saisonziel zweitligaaufstieg lassen andere spielernamen erwarten als die bisher genannten. aber vielleicht kommen die ja noch in den nächsten tagen und wochen....
Aik schrieb:
El Loco schrieb:
StStone schrieb:Jetzt noch den Malura fest machen und ich wär zufrieden :D

Ein Reservespieler von den Kickers, welcher kein Spiel von Anfang an gemacht hat und sonst in der Hessenliga aktiv war. Mein Beileid zu soviel Sachverstand. Ich spreche es ungern aus, aber was die Ratten verpflichtet haben, sind annähernd Kracher, respektive Verstärkungen. Solch Testspieler kannst du dir in der Winterpause anschauen aber nicht jetzt.
Wenn ich solch einen gequirlten Blödsinn lese - um Himmelswillen!!!
Am besten wir ziehen die 1.Mannschaft aus der 3.Liga zurück, holen Feichtenbeiner und den Willi wieder, lassen uns von den Sponsoren 2 Jahressummen auszahlen und hauen sie für ein paar Rentner aus der 1. und 2. Liga auf den Kopf!!
Zittern ist auch viiiiiiiiel geiler wie seriös arbeiten!!
Loco, geh in den Abbe-Spaßpark und buddel dich ein!!
Bye!

Welch Zynismus Aik, hätte ich so gar nicht erwartet. Da du dich ja so gut auskennst, welch 3 Liga Spieler haben wir bisher verpflichtet?
Such du dir ein Hobby oder besser einen Job , da bleibt weniger Zeit für soviel Nonsens.

Die Kaptänsdiskussion ist momentan überflüssig. Leader hat das Team kaum, Holst war mal einer, Cinaz hat die nötige Einstellung dafür - siehe nur Abpfiff Pokalspiel Jena. Ich habe da noch so etwa im Ohr wie: "es kommen nur Spieler die uns auf der Stelle weiterhelfen" ..., erinnert sich jemand?

Danke Punkass, so schaut´s aus!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.505 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.382 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste