Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Das sieht doch schon ganz gut aus, jetzt noch den Herrn Malura und Humbert, dann ist der Kader bis auf auf den noch fehlenden Kopfballstarken Stürmer gut für die neue Saison aufgestellt, das könnte was werden.
@ Viva Scheiss auf Hähnge etc. Nichts spricht dagegen das sich diese Spieler entwickeln. Nur wenn RR von Zweitliga erfahrenen Spielern spricht und im gleichen Atemzug das Wort Kracher benutzt, dann rechnet man mit mehr.

Und an das Genöle musst du dich gewöhnen, hier gibt es mehr als nur Ja & Amen Sager!
StStone schrieb:
El Loco schrieb:
StStone schrieb:Jetzt noch den Malura fest machen und ich wär zufrieden :D

Ein Reservespieler von den Kickers, welcher kein Spiel von Anfang an gemacht hat und sonst in der Hessenliga aktiv war. Mein Beileid zu soviel Sachverstand. Ich spreche es ungern aus, aber was die Ratten verpflichtet haben, sind annähernd Kracher, respektive Verstärkungen. Solch Testspieler kannst du dir in der Winterpause anschauen aber nicht jetzt.

Heul doch... :probleme?:

Welch intelligenter und intellektueller Beitrag zugleich. Ich bleibe dabei, mein Beileid an Dich!
El Loco schrieb:Und an das Genöle musst du dich gewöhnen, hier gibt es mehr als nur Ja & Amen Sager!

Das ist auch gut so ! Denn immerhin sind wir hier in einem Forum und in keinem Chat zwinker Aber hier schreiben einige Exoten, da platzt mir der ....
El Loco schrieb:@ Viva Scheiss auf Hähnge etc. Nichts spricht dagegen das sich diese Spieler entwickeln. Nur wenn RR von Zweitliga erfahrenen Spielern spricht und im gleichen Atemzug das Wort Kracher benutzt, dann rechnet man mit mehr.
Huch, ich glaube ich muss mich nochmal zitieren ... zwinker

Withurphesfurtia schrieb:Diese Aufregung schon wieder.
Es hieß doch vor ein paar Tagen, dass der Club mit einigen "Krachern" in Verbindung steht. Diese Spieler wollen aber erstmal die Vorbereitung bei ihren Clubs abwarten. Sehen die Spieler dort keine Perspektive, wird schon noch in 3, 4 Wochen der ein oder andere "Kracher" kommen.

Wenn nicht, dann halt nicht. Die Neuen passen doch eindeutig ins Profil der letzten 3, 4 Jahre. Und damit sind wir doch vorallem in den letzten 2 Jahren ganz gut gefahren.
So ich werde mir mal aus Neugier die 2 Neuzugänge nachher in Schleusingen anschauen und für mich bewerten ob wirklich einer nen Kracher werden könnte. Und ich werde bei dem Wort "Kracher" bleiben, denn die wurden uns "versprochen" Persönlich halte ich einiges auf Simari, er zusammen mit Rockenbach, vielleicht baut sich ja noch was auf. Aber einen gestanden Zweitligaspieler bräuchten wir trotzdem noch
Für mich sind die 2 neuen keine Verstärkungen unseres Kaders, eigentlich nur Ergänzungen.

Aber man kann sich ja auch irren.
das genöle von einigen hier geht einem langsam auf den sack! wenn wir nach den ersten 5 spieltagen auf dem letzten platz der tabelle stehen, dann ist immer noch zeit zu nörgeln und vor allem gibt es dann einen grund dazu!
Aber dann bringt nörgeln auch nix mehr, weil das Saisonziel Aufstieg heißt und wegen diesem Ziel sollte man den Fans auch zeigen dass man mindestens einen gestanden Zweitligaspieler holt um das Ziel auch wirklich zu erreichen um glaubwürdig zu sein
El Loco schrieb:Welch intelligenter und intellektueller Beitrag zugleich. Ich bleibe dabei, mein Beileid an Dich!

hm... immerhin was.
aber wo ist dein Problem, wenn ich sage, dass es evtl nich schlecht wäre, wenn der Herr Malura sich nach Erfurt verläuft?
noctemia schrieb:Aber dann bringt nörgeln auch nix mehr, weil das Saisonziel Aufstieg heißt und wegen diesem Ziel sollte man den Fans auch zeigen dass man mindestens einen gestanden Zweitligaspieler holt um das Ziel auch wirklich zu erreichen um glaubwürdig zu sein

Und was nützt dir das, wenn der Name "XYZ" verpflichtet wird - schläfst du da ruhiger ? Das Ganze im Großen muss miteinander funktionieren ... Namen sind Schall und Rauch !
noctemia schrieb:Aber dann bringt nörgeln auch nix mehr, weil das Saisonziel Aufstieg heißt und wegen diesem Ziel sollte man den Fans auch zeigen dass man mindestens einen gestanden Zweitligaspieler holt um das Ziel auch wirklich zu erreichen um glaubwürdig zu sein
ach dann bringt nörgeln nix mehr? dann erklär mir mal was das genöle jetzt bingen soll! auch nichts!
erst wird genölt weil keine verpflichtung bekanntgegeben wird.
dann wird genölt weils nicht die richtigen verpflichtungen sind!
und wenn nun die von dir geforderten "gestandenen Zweitligaspieler" verpflichtet würden und dann aber nix bringen (z.B. ein hr. loose), wird auch wieder rumgeheult, man hätte lieber jemand aus liga 3 verpflichten sollen.
ham hier manche zu viel zeit oder woran liegt diese ständige unzufriedenheit?
hoschi schrieb:das genöle von einigen hier geht einem langsam auf den sack! wenn wir nach den ersten 5 spieltagen auf dem letzten platz der tabelle stehen, dann ist immer noch zeit zu nörgeln und vor allem gibt es dann einen grund dazu!

besser kann man es net sagen!
Viva Erfordia schrieb:

Und was nützt dir das, wenn der Name "XYZ" verpflichtet wird - schläfst du da ruhiger ? Das Ganze im Großen muss miteinander funktionieren ... Namen sind Schall und Rauch !

RIESCHTISCH!
Viva Erfordia schrieb:

Das nützt dem ganzen Verein was...denn wenn die Fans sehen dass sich der Verein nicht um das Versprochene bemüht hat und es die ersten Spiele schief geht dann haben sie schnell alle gegen sich die sagen "hättet ihr mal was Erfahreneres geholt anstatt junge Wilde die sich erst noch beweisen müssen". Natürlich wenn alles gut geht werden alle hochgejubelt und alles wurde richtig gemacht, das ist klar. Nur musst du eins sehen...einen Führungsspieler wie Schnetze haben wir bis jetzt noch nicht und so einer fehlt uns noch.Wer soll denn dann bitte Kapitän werden bei dieser Mannschaft?!?! Ich sehe niemanden der diese Mannschaft mitreissen könnte!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.505 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.382 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste