Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Withurphesfurtia schrieb:Ich habe Heute von Neuzugängen geträumt.
Der gute Mann heißt Daniel Brosinski.
Und dann war da noch irgendwas mit 1860 München.

Was der Traum für eine Qualität hatte, zeigt aber auch, dass ich von kleinen braunen Hasen geträumt habe. :lachen:

Nein, aber El Loco. Solche Trainerstäbe sind doch Heute mehr oder weniger normal. Eintracht Braunschweig z.B. hat neben Trainer Lieberknecht und Co-Trainer Scholtysik oder wie der heißt, Torwarttrainer Alexander Kunze und "Offensiv-Trainer" Jürgen Rische. zwinker Und die fahren seit 2 Jahren auch auf Sparkurs.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4...daten.html
Ja, auf Transfermarkt war ich auch schon gucken.
Würde ja sogar passen. Könnte Schnetzlers Position einnehmen. :D

Wäre da nicht der Vertrag bis 2011. zwinker
Regt euch doch nicht so auf, klar, das Sommerloch nervt tierisch, aber wir haben auch später noch genug Zeit auf den Verantwortlichen rumzuhacken.
Was ist, wenn Beutel & Co eine Woche vorm 1. ST die "Kracher" aus dem Hut zaubern? Alle Nörgler würden wieder applaudieren und sagen, das sie sowieso immer auf seiner Seite waren etc. pp.
Wartet einfach die Zeit ab, wenn sich am Freitag vor Spieltag 1 noch nichts getan hat, können wir weitermeckern und Horror Szenarien spinnen. Fürs nörgeln gibts immer Zeit zwinker
brauchen nur die klasse zu halten

damit bin i voll zufrieden!.....mehr braucht niemand und weniger erst recht nicht!!

ruhe bewahren ist noch so viel zeit bis saisonstartProst
Aik schrieb:
El Loco schrieb:Jetzt wissen wir ja wo ein Großteil des Geldes unterkommt. Ein Cheftrainer, welcher garantiert mehr verdient als Baumann, 2 Assistenten, Torwarttrainer auf Vollzeitbasis und noch der Ernährungsberater. Bin begeistert, da fehlen nicht mehr viel und wir haben einen Trainerstab wie der Jürgen letztes Jahr.

Wenn die Verantwortlichen das ernst meinen was heute in TA stand, habe ich jeglichen Glauben verloren. Wie war das sinngemäß, wir müssen den Trainingsauftakt abwarten und dann schauen ob sich die jetzigen Bankdrücker in die Mannschaft ihres derzeitigen Vereins spielen oder nicht. Dann können wir handeln. Ausserdem möchte der Trainer noch den Trainingsauftakt abwarten und sich das Leistungspotential der derzeitigen Spieler anschauen. Dafür gibt es ein kräftiges LOL an den Verein. Immer große Töne spucken, siehe Winterpause und dann den Karren in den Sand setzen. Kommt da nicht noch einiges an Verstärkungen spielen wir um den Abstieg.

In diesem Sinne
Wenn du das sagst ....

Oh Gott....

Aik was willst du denn? Dich wichtig machen? Du bist doch schon der Lacher in sämtlichen Foren. Ich bin dafür, du spielst uns in der Halbzeit jetzt immer den Klassenclown.
Mit Kicko-Kostüm. zwinker
als ich mir vorhin das neue Trikot abgeholt habe, ist einer (Spieler? - so Mitte zwanzig) mit seiner Frau/Freundin vom Stadiongelände gefahren (Kennzeichen: BGL)!
Tobey schrieb:als ich mir vorhin das neue Trikot abgeholt habe, ist einer (Spieler? - so Mitte zwanzig) mit seiner Frau/Freundin vom Stadiongelände gefahren (Kennzeichen: BGL)!

berchtesgadener land? das könnte auch ein österreicher gewesen sein ... :hier:
BGL... is das nich auch die Ecke Burghausen?
klingt ni grad nach einer großen fußballbühne...

BGL
Dresdner schrieb:klingt ni grad nach einer großen fußballbühne...

BGL

das muss aber nichts heißen!
StStone schrieb:BGL... is das nich auch die Ecke Burghausen?

Vielleicht wars doch Galuschka.:lachen:
Mit welchen Nummernschild ist der Herr aus Leipzig Nochmal vorgefahren?

Ein Foto (mit Freundin zwinker ) wäre Hilfreicher gewesen.
Napoleon schrieb:
StStone schrieb:BGL... is das nich auch die Ecke Burghausen?

Vielleicht wars doch Galuschka.:lachen:

nee war es nicht!!!
El Loco schrieb:...
Aik was willst du denn? Dich wichtig machen? Du bist doch schon der Lacher in sämtlichen Foren. Ich bin dafür, du spielst uns in der Halbzeit jetzt immer den Klassenclown.
Sorry, aber an dich als Forenclown komme ich sicher nicht ran - so ein Käse was du schreibst...
Glauben verloren...
Geldverschwendung im Trainerkader...
Große Töne spucken...
MannMannMann; du kannst echt Probleme haben....
Aber schön das du dich jetzt offenbar ausklingst, da du "den Glauben verloren" hast - da bleibt uns wenigstens einiges erspart... :hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.506 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.385 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste