Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Meine Güte zieht jetzt aber nichts an den Haaren herbei.

Er macht das bei Rot Weiß doch nicht Hauptberuflich.

@ auswärtssieg

Wenn du meine Aussage meinst. Ich habe nichts davon geschrieben das es heute Vorstellungen von Spielern gibt.
... angeblich ist/war man ja u.a. auch an:

Aleksandar Mitreski dran
Kaeffchen schrieb:
Roo_Naldo schrieb:für sowas scheint Geld da zu sein!

pff lächerlich

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...rater.html

das nennt man modernen Fußball, da ist nix lächerliches dran, das machen andere Vereine auch und das ist richtig so

Ernährung, Gesundheit und Leistungsfähigkeit gehören halt zusammen

Soweit alles richtig, einigen Spielern kann eine professionelle Einstellung zu ihrem Beruf nicht schaden, nur passt da etwas nicht ganz. Im Bild-Interview sagte Herr Hörgl auf die Frage: Dürfen die Spieler rauchen oder Alkohol trinken?, folgendes: "Wir wollen keine Klosterschüler. Das sind junge Leute, die mitten im Leben stehen. Die sollen ihre Erfahrungen machen. Es kommt darauf an, zu welcher Zeit und wieviel, dazu die Art und Weise"
Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber irgendwie ist dies schon etwas widersprüchlich.
1966 schrieb:Dürfen die Spieler rauchen oder Alkohol trinken?
dazu fällt mir spontan dieser satz ein:

Zitat:Basler ist die teuerste Parkuhr der Welt. Er steht rum – und die Bayern stopfen das Geld rein.
Max Merkel über Mario Basler
1966 schrieb:
Kaeffchen schrieb:
Roo_Naldo schrieb:für sowas scheint Geld da zu sein!

pff lächerlich

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...rater.html

das nennt man modernen Fußball, da ist nix lächerliches dran, das machen andere Vereine auch und das ist richtig so

Ernährung, Gesundheit und Leistungsfähigkeit gehören halt zusammen

Soweit alles richtig, einigen Spielern kann eine professionelle Einstellung zu ihrem Beruf nicht schaden, nur passt da etwas nicht ganz. Im Bild-Interview sagte Herr Hörgl auf die Frage: Dürfen die Spieler rauchen oder Alkohol trinken?, folgendes: "Wir wollen keine Klosterschüler. Das sind junge Leute, die mitten im Leben stehen. Die sollen ihre Erfahrungen machen. Es kommt darauf an, zu welcher Zeit und wieviel, dazu die Art und Weise"
Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber irgendwie ist dies schon etwas widersprüchlich.
Ich denke, wenn ein junger Spieler mal (!!!) über die Stränge schlägt, kann man das verzeihen!
Wenn man aber man aber den Tip bekommt "wenn du ein Autogramm von XYZ willst, mußt du zu McD. gehen, da sitzt er abends fast immer", dann ist ein Ernährungsberater dringenst notwendig....
chefsalat bei mc doof soll gesund sein.
Aik schrieb:Wenn man aber man aber den Tip bekommt "wenn du ein Autogramm von XYZ willst, mußt du zu McD. gehen, da sitzt er abends fast immer",

.....ist das so? Bisher dachte ich immer man trifft die jungen Erwachsenen in einschlägigen Dissen an!
Ja wohl auch da...
Wie gesagt, ich glaub schon, daß ein professioneller Berater bei den jungen Leuten nicht schlecht ist - aber man muß ihnen auch etwas Freiräume geben!
Wer sie allerdings schamlos ausnutzt, sollte seine berufliche Einstellung dringenst überdenken und ggf. die Seite am Thresen wechseln!
Aik schrieb:ein professioneller Berater bei den jungen Leuten nicht schlecht ist
richtig. aber ob dieses amt ein ernährungsberater übernehmen kann? ich glaube eher weniger, denn ich kann leben wie ein kaninchen, obs mich weiterbringt, das ist zweitens.
wie du schon richtig sagst, es liegt an der einstellung zum beruf.
Dresdner schrieb:
Aik schrieb:ein professioneller Berater bei den jungen Leuten nicht schlecht ist
richtig. aber ob dieses amt ein ernährungsberater übernehmen kann? ich glaube eher weniger, denn ich kann leben wie ein kaninchen, obs mich weiterbringt, das ist zweitens.
wie du schon richtig sagst, es liegt an der einstellung zum beruf.
Schei... , sind wir schon wieder einer Meinung...zwinker
Ich denke mal, der gute Mann wird nicht rund um die Uhr die Mannschaft begleiten, sondern eher jedem Spieler seinen individuellen Plan ausarbeiten - was der dann draus macht, liegt an ihm...
Ähnlich wie bei mir; ich sollte viel Milchprodukte zu mir nehmen, damit meine Knochen wieder heilen - ging aber auch ohne ganz gut...- naja, 5 Monate, aber egal...
Björn78 schrieb:... angeblich ist/war man ja u.a. auch an:

Aleksandar Mitreski dran

Quelle? Mitreski würde ich jedenfalls als "Kracher" einordnen.
Aik schrieb:Ich denke mal, der gute Mann wird nicht rund um die Uhr die Mannschaft begleiten
und wen doch, dann hätte ich angst um mein privatleben im schlafzimmer. "heute gugg ich ma rocke wie ers macht, morgen beim orle..." obwohl, es kommt immer auf die neigung drauf an. FS(wingerclub) erfurt, das hätte was. manch spieler würde bezahlen, um bei euch dabei zu sein...
Dresdner schrieb:
Aik schrieb:Ich denke mal, der gute Mann wird nicht rund um die Uhr die Mannschaft begleiten
und wen doch, dann hätte ich angst um mein privatleben im schlafzimmer. "heute gugg ich ma rocke wie ers macht, morgen beim orle..." obwohl, es kommt immer auf die neigung drauf an. FS(wingerclub) erfurt, das hätte was. manch spieler würde bezahlen, um bei euch dabei zu sein...
... nur kein Neid...
Was wollen wir mit einem witeren IV? Möckel und Pohl sind beide spitzen IV oder kann Mitrski auch andere Positionen spielen?
Asumel schrieb:Was wollen wir mit einem witeren IV? Möckel und Pohl sind beide spitzen IV oder kann Mitrski auch andere Positionen spielen?

Ich würde weder Pohl, noch Möckel als "Spitze" einstufen. Sicher beides keine schlechten, vor allem Möckel kann sich noch entwickeln, aber wenn Loose geht, brauchen wir definitiv noch einen IV.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.506 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.385 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste