Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Für Drittliga Verhältnisse ist Pohl ein sehr guter IV und Möckel ein guter - mit viel luft nach oben. Sicher Loose verdient ein paar Euros und man würde die sicher einsparen - aber die Kohle würde ich nehmen und ins LM sowie die AV Position investieren.

Ich fände es mehr als schade wenn man Möckel den Weg versperren würde.
Asumel schrieb:[...]

Ich fände es mehr als schade wenn man Möckel den Weg versperren würde.

Ich denke der Verein weiß, was Möckel in dieser Saison geleistet hat! Das wird man schon zu schätzen wissen!
Von daher glaube ich nicht, dass ihm (mit Absicht) irgendwelche Steine in den Weg gelegt werden.
StStone schrieb:Ich denke der Verein weiß, was Möckel in dieser Saison geleistet hat! Das wird man schon zu schätzen wissen!
Von daher glaube ich nicht, dass ihm (mit Absicht) irgendwelche Steine in den Weg gelegt werden.

Hah, Du vergisst, Du bist Anhänger von Rot-Weiß! In diesem Verein ist wirklich ALLES möglich...
Man muss aber bedenken das es durchaus sein kann das Möckel nächste Saison abbaut - wobei ich das eigentlich nicht erwarte. Ich denke er wird seine Leistung bestätigen vllt. sogar verbessern können.
Warum sollte Möckel nächste Saison abbauen?
msonet schrieb:Warum sollte Möckel nächste Saison abbauen?

Das denke ich nämlich auch. Das ist eher (meines Erachtens) von einem älteren Spieler zu erwarten...

Cinaz hat auch abgebaut oder etwa nicht? Möckel hat eine tolle Saison gespielt, dies sollte er bestätigen - aber es wäre fahrlässig keinen zweiten guten IV in der Hinterhand zu haben. Und wenn dieser dann, wie Mitreski, auch noch RV spielen könnte - dann wäre das doch super!
Wenn Loose geht könnte ich mir Spahic (Emden) oder Alder (Aaalen) für die IV vorstellen
Asumel schrieb:

Cinaz hat auch abgebaut oder etwa nicht? Möckel hat eine tolle Saison gespielt, dies sollte er bestätigen - aber es wäre fahrlässig keinen zweiten guten IV in der Hinterhand zu haben. Und wenn dieser dann, wie Mitreski, auch noch RV spielen könnte - dann wäre das doch super!

Ich bin der Meinung das in dieser Saison viel mehr Angriffe auf Cinaz zurollten als in der vorigen Saison. Das er gelegentlich übel aussah gebe ich zu. Jedoch bin ich noch immer der Meinung: Unsere Offensivpower 07/08 hat einiges für die Abwehr abgefedert. Gegenangriffe liefen meißt über Konter. Diese Saison waren wir so schwach: Die Angriffe liefen permanent kontrolliert.

Ich hoffe Du kommst mit meinen Gedankenwust gerade klar ^^
Jetzt wissen wir ja wo ein Großteil des Geldes unterkommt. Ein Cheftrainer, welcher garantiert mehr verdient als Baumann, 2 Assistenten, Torwarttrainer auf Vollzeitbasis und noch der Ernährungsberater. Bin begeistert, da fehlen nicht mehr viel und wir haben einen Trainerstab wie der Jürgen letztes Jahr.

Wenn die Verantwortlichen das ernst meinen was heute in TA stand, habe ich jeglichen Glauben verloren. Wie war das sinngemäß, wir müssen den Trainingsauftakt abwarten und dann schauen ob sich die jetzigen Bankdrücker in die Mannschaft ihres derzeitigen Vereins spielen oder nicht. Dann können wir handeln. Ausserdem möchte der Trainer noch den Trainingsauftakt abwarten und sich das Leistungspotential der derzeitigen Spieler anschauen. Dafür gibt es ein kräftiges LOL an den Verein. Immer große Töne spucken, siehe Winterpause und dann den Karren in den Sand setzen. Kommt da nicht noch einiges an Verstärkungen spielen wir um den Abstieg.

In diesem Sinne
El Loco schrieb:Jetzt wissen wir ja wo ein Großteil des Geldes unterkommt. Ein Cheftrainer, welcher garantiert mehr verdient als Baumann, 2 Assistenten, Torwarttrainer auf Vollzeitbasis und noch der Ernährungsberater. Bin begeistert, da fehlen nicht mehr viel und wir haben einen Trainerstab wie der Jürgen letztes Jahr.

Wenn die Verantwortlichen das ernst meinen was heute in TA stand, habe ich jeglichen Glauben verloren. Wie war das sinngemäß, wir müssen den Trainingsauftakt abwarten und dann schauen ob sich die jetzigen Bankdrücker in die Mannschaft ihres derzeitigen Vereins spielen oder nicht. Dann können wir handeln. Ausserdem möchte der Trainer noch den Trainingsauftakt abwarten und sich das Leistungspotential der derzeitigen Spieler anschauen. Dafür gibt es ein kräftiges LOL an den Verein. Immer große Töne spucken, siehe Winterpause und dann den Karren in den Sand setzen. Kommt da nicht noch einiges an Verstärkungen spielen wir um den Abstieg.

In diesem Sinne
Wenn du das sagst ....

Oh Gott....
Wäre für mich auch ein Kracher:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4...rofil.html

und ablösefrei:

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...02748.html
Auf alle Fälle! der größte quatsch den man hier lesen muss! köhler ersetzt Kraus! wo is da das problem? fuchs und fromm verdienen bestimmt auch nicht so viel! und muss ein neuer trainer immer gleich sonst wieviel gehalt bekommen???
bleibt doch mal ruhig wartet noch bisl die zeit ab!ich denke mal in den nächsten 1 - 2 wochen wissen wir mehr!
erfurter110287 schrieb:Auf alle Fälle! der größte quatsch den man hier lesen muss! köhler ersetzt Kraus! wo is da das problem? fuchs und fromm verdienen bestimmt auch nicht so viel! und muss ein neuer trainer immer gleich sonst wieviel gehalt bekommen???
bleibt doch mal ruhig wartet noch bisl die zeit ab!ich denke mal in den nächsten 1 - 2 wochen wissen wir mehr!

Ist irgendwie wie Weihnachten...warten auf die großen Überraschungen...Prost - was lange währt wird gut!
Ich habe Heute von Neuzugängen geträumt.
Der gute Mann heißt Daniel Brosinski.
Und dann war da noch irgendwas mit 1860 München.

Was der Traum für eine Qualität hatte, zeigt aber auch, dass ich von kleinen braunen Hasen geträumt habe. :lachen:

Nein, aber El Loco. Solche Trainerstäbe sind doch Heute mehr oder weniger normal. Eintracht Braunschweig z.B. hat neben Trainer Lieberknecht und Co-Trainer Scholtysik oder wie der heißt, Torwarttrainer Alexander Kunze und "Offensiv-Trainer" Jürgen Rische. zwinker Und die fahren seit 2 Jahren auch auf Sparkurs.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.506 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.385 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste