Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Blätterteigbrezeln schrieb:Hille wäre für mich der erste Knaller!
Liegt natürlich jeweils im Auge des Betrachters.
Aber: Was wäre für dich denn ein "normaler Spieler"?
Hille jedenfalls ist in den letzten Jahren zwischen Liga 3 und 4 gependelt.
Dann nehm ich mal an, dass der normale Spieler bei dir aus Liga 6 kommt. zwinkerProst
Steph2708 schrieb:der hille scheint ja relativ erfahren zu sein... hat den schon mal jemand spielen sehen außer gegen uns?

Ist das nicht der Spieler den Kumbela ange....speichelt hat in der vorletzten Saison?
Naja, erfahren ist er ja mit 28 Jahren. Ist aber des öfteren nur eingewechselt worden. Für mich wäre es keine echte Verstärkung.

Edit: Mit eingewechselt meinte ich die letzte RL Saison vom BVB II.
ein wenig spassig wärs schon wenn der Schembri von GAy Heinz kommen würde. Macht der dann seine erste Bude werden ja auch die mit aufspringen die ih nie haben wollten
Torcida schrieb:ein wenig spassig wärs schon wenn der Schembri von GAy Heinz kommen würde. Macht der dann seine erste Bude werden ja auch die mit aufspringen die ih nie haben wollten

...und bis zum ersten Treffer in der kommenden Saison würden die Heinze gegen ihn hetzen ohne Ende, weil er ihren Schrott-Club in Richtung Nr. 1 --> RWE verlassen hat. Und ab da würden sie sich noch mehr ärgern. Wäre schon reizvoll...lustig machen

Aber: Muss der Knabe wirklich zu uns kommen? Nö, oder?!
Gut, Knaller war vllt übertrieben, aber ich wünsche ihn mir schon länger im RWE-Trikot. Ein kampfstarker Fürhungsspieler. Könnte sich sicher gut entwickeln und eine Mannschaft mitreisen.
naja Vollzüge wären mir aber lieber zu lesen als immer nur Gerüchte. Und so langsam könnte auch mal ein bisschen was spektakuläres mal dabei sein, denn die Wucht in Tüten isses bisher nicht was wir haben, zumal der Vorstand (nicht die Fans) von der zweiten Liga sprechen.
Blätterteigbrezeln schrieb:Hille wäre für mich der erste Knaller!

Häh? Warum? Weil er es noch immer net in die erste Mannschaft geschafft hat? Sorry, aber unter Knaller versteh ich was anderes.
Man sollte sich wohl nicht zu sehr an dem Begriff "Knaller" hochziehen,denn ich nehme mal an,man hat den Mund da etwas zu voll genommen.
Für einen echten Knaller gibt es sicherlich weitaus bessere Verdienstmöglichkeiten und deshalb wird solch ein Spieler sicherlich nicht unbedingt an den Steigerwald wechseln.
Dieser Verein hat nunmal chronische Geldprobleme und man muss sich halt mächtig einschränken.
Einen "Knaller" werden wir sicherlich nicht begrüßen können in den nächsten Jahren.Es sei denn,hier entwickelt sich mal wieder einer dazu.

@Falk: [Bild: k025.gif] ,genauso wie du es geschrieben hast in Sachen Schembri,hab ich das auch gemeint.
stroh schrieb:Man sollte sich wohl nicht zu sehr an dem Begriff "Knaller" hochziehen,denn ich nehme mal an,man hat den Mund da etwas zu voll genommen [...]
Erstmal: Guter Beitrag.
ABER: Ich denke schon, dass wir hier noch den ein oder anderen "Knaller" begrüßen können.

Sicherlich liegt es jeweils im Auge des Betrachters, was ein "Knaller" ist und was nicht.

Für mich wäre ein "Knaller" ein Spieler, der in den letzten 2, 3 Jahren ordentliche Leistungen in Liga 2 und/oder 3 gezeigt hat (Format Pinske, Thiago, Cannizzaro).

Solche Spieler kann man sicherlich nach Erfurt holen, ... und solche sollten bei den Zielen auch geholt werden.
Withurphesfurtia schrieb:Solche Spieler kann man sicherlich nach Erfurt holen, ... und solche sollten bei den Zielen auch geholt werden.

Ich hätte ja auch absolut nichts dagegen wenn solche Spieler nach Erfurt kämen.Und dann am besten gleich 4-5 Stück davon.
Aber wie gesagt,ich bin leicht skeptisch wenn ich an die leere RWE-Schatulle denke.
Und vorallem soll es ja nicht einer sein,sondern man sprach ja von mehreren "Knallern".

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Drück unserer Zweiten morgen alle Daumen !!!
stroh schrieb:Aber wie gesagt,ich bin leicht skeptisch wenn ich an die leere RWE-Schatulle denke.

Die Kasse ist sicherlich klamm .... aber wenn Gäste hier mitlesen, dann denken die wir gehen hier seit Jahren am "Bettelstab". Man sollte auch mal die positive finanzielle Entwicklung im Verein sehen und das wir durchaus ein attraktiver Club mit Fanpotential sind zwinker
Weswegen will der Vorstand den Etat um mehr als eine halbe Mio. Euro erhöhen, wenn nur Spieler aus Liga 4 und tiefer verpflichtet werden? Entweder steckt sich der Vorstand das Geld in die eigene Tasche oder es wird den Oberliga Talenten in den Sitzfleisch geschoben (achtung, Ironie).
Insgesamt sollte man die Erwartungen schon runterschrauben. Trotz Etaterhöhung werden wir uns keine gestandenen 2. Ligaspieler leisten können, aber 2-3 Drittliga Profis werden sicherlich dabei sein, sonst wären auch die hohen Ziele des Vereins nichts realisierbar.
Das Problem an den "Krachern" bzw. den gestandenen Zweitligaspielern ist doch, dass sie zweite Liga spielen (wollen), solange sie es können... . Und ob ein Spieler der Locker 2. Liga spielen kann und nur des Geldes wegen (kein anderer Grund wäre da plausibel) eine Liga tiefer spielt, sich dann so den Sitzfleisch aufreißt um uns zum Aufstieg zu schießen, möcht ich mal bezweifeln... .
Wenn wir Hille holen darf Peßolat sich sicher einen anderen verein suche - das wäre toll, dann haben wir endlich einen der dem Cinaz flotte Beine machen kann 8)
Viva Erfordia schrieb:Die Kasse ist sicherlich klamm .... aber wenn Gäste hier mitlesen, dann denken die wir gehen hier seit Jahren am "Bettelstab". Man sollte auch mal die positive finanzielle Entwicklung im Verein sehen und das wir durchaus ein attraktiver Club mit Fanpotential sind zwinker

Ein großes Fanpotential gibt es hier,garkeine Frage.Aber so weit ist das mit dem Bettelstab wohl nicht hergeholt.

Wer uns kennt der weiß das RWE keine Kohle hat.
Leider. Außerdem sind wir ja da in richtig guter Gesellschaft. zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.503 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.381 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste