Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Also so schlecht ist die Liga nun auch wieder nicht. Zwischen unserer 2. und 3. würde ich sie schon ansiedeln...Aber um zum Thema zurück zu kommen, ich könnte ihn mir gut wieder bei RWE vorstellen. Scheint sich gut entwickelt zu haben. Einziges Manko ist, dass er nicht mehr der jüngste ist
Tobey schrieb:Bitte in diesem Thread nur Transfergerüchte die Rot-Weiß Erfurt betreffen

Also war Brunne nicht im Gespräch bei uns.
ich setzte es mal hier rein.

laut tlz soll ein neuer torwarttrainer aus dem mitteldeutschen raum kommen und sie nennen den namen rené twardzik als möglichen kandidaten dazu.

wäre schon schön wenn rené dies machen würde zwinker meiner meinung nach war er in den letzten jahren einer der besten den wir hatten. und ich kann mir gut vorstellen das er als torwarttrainer gut wäre
das wäre zumindest einer der unserem Fliegenfänger mit Bundesligaaussicht, bestimmt doch noch was beibringen kann. aber die Hauptsuche sollte sich auf Aktive konzentrieren. Da ist im Moment mau
Er kann ja dann gleich seine 3 Söhne mitbringen zwinker
Manu aus ARN schrieb:Er kann ja dann gleich seine 3 Söhne mitbringen zwinker
Oder zumindest den, der bei den Bayern spielt. :D :lachen:
Mit dem Artikel in der morgigen Ausgabe der TA werden die Wechsel-Gerüchte von Schembri zum RWE wohl noch mehr angeheizt...
Neu und interessant finde ich, dass er dem RWE angeboten wurde:

TA, 05.06.2009 schrieb:...Beutel: "Er wurde uns angeboten und nicht zur Seite gelegt."...
Zitat:Neu und interessant finde ich, dass er dem RWE angeboten wurde

Den Satz finde ich auch äußerst interessant, weil die Aussage ja auch bedeuted, dass das Kapitel FCC für Schembri endgültig abgeschlossen scheint.
Aus dem FCC Forum:

"Gibt`s schon Neues betr. dem Schnetzler ?"

"Wurde doch auf dem Fantalk erläutert, dass er wohl zu teuer wäre..."
Halte nicht so viel von dem Schembri. Seine Torquote in den letzten Jahren in J*** und Braunschweig war nicht berauschend.
Und dann ist er nach 60 min immer platt, hätten wir auch den Denis behalten können.... .
gott bewahre uns vor schembri.
ziegner&bürger waren warnung genug.
es gibt mit absoluter sicherheit für`s geld bessere spieler.
in kassel spielt ein herr bauer-der schießt regelmäßig tore(egal wie alt der ist).und mein traum aus brasilien?rieger?wo bleibt der?
RWE 63 schrieb:Halte nicht so viel von dem Schembri. Seine Torquote in den letzten Jahren in J*** und Braunschweig war nicht berauschend.
Und dann ist er nach 60 min immer platt, hätten wir auch den Denis behalten können.... .

Voll und ganz deiner Meinung.
Zitat:gott bewahre uns vor schembri.
ziegner&bürger waren warnung genug.
es gibt mit absoluter sicherheit für`s geld bessere spieler.
in kassel spielt ein herr bauer-der schießt regelmäßig tore(egal wie alt der ist).

Der Torjäger von Kassel geht dort aber nicht weg, anklopfen sinnlos.

Schembri ist ja nur ein *Söldner*, der wenn er mal woanders spielt eben auch mal beim FCCarl war. Sehe das nicht so problematisch, wenn es dem neuen Übungsleiter passt.

Twardtzik als Torwarttrainer und Nachfolger von SK, die Geschichte wiederholt sich ja fast:lachen:
...ausserdem vergessen viele, dass Schembri kein reiner Stürmer ist. er ist einer der Bälle holen und verteilen kann. Wäre ein genialer Partner zu Rocky!! Wenn es finanziell kein all zu großes Risiko ist, würd ich ihn nehmen..
ich sehe schembri auch eher als ein außenstürmer. würde sicher gut zu rocke und zu cannizarro passen.

was mir bedenken gibt ist halt das er auch immer nach 60 minuten platt ist.

aber ein guter spieler ist er schon

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.501 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.335 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste