Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Falk schrieb:@ olly: Muss man dazu eine email schreiben oder kann ich auch gleich hier melden?

Ich vermisse noch den hier auf der Liste:

David Fall Abwehr (rechte Außenbahn) 31 FC Schaffhausen

Auf seiner Homepage hat er sogar noch den richtigen Trainingsanzug an: zwinker

http://www.david-fall.de/

Nein, bitte per Mail. Nicht über die Foren, da passiert es leicht mal einen zu überlesen. Per Mail kann das nicht passieren.
keen Ahnung in der Zeitung stand halt was von 100000€. Aber egal wieviel das gleiche gilt natürlich auch für 50000.
also mir kam zu ohren das es 100000 € sind zwinker
naja schuldenabbau wird bei unserem Klub aber auch klein geschrieben, deswegen ist es vollkommmen egal wieviel Kohle es gibt
sind aber immerhin 100000 € mit denen man nicht gerechnet hatte.

und schuldenabbau wird beim rwe klein geschrieben???????????

da frage ich mich aber was in den letzten jahren gemacht wird.

schaue dich mal um wie es den anderen 3. ligisten geht, alle schimpfen über das wenige geld und machen teilweise schulden, rwe baut seid einigen jahren die schulden ab.

und ich kann mir sehr gut vorstellen, das trotz der geplanten etaterhöhung noch schulden abgebaut werden.

die etaterhöhung wird sicher durch neue sponsoren, dfb pokal, höherer zuschauerschnitt ect. resultieren.
Torcida schrieb:naja schuldenabbau wird bei unserem Klub aber auch klein geschrieben, deswegen ist es vollkommmen egal wieviel Kohle es gibt

Solltest du Mitglied sein bei RWE und die Mitgliederversammlungen besuchen,dann wüßtest du das da in den letzten Jahren ganz gut gearbeitet wurde und ein mächtiger Berg von Schulden bereits abgebaut wurde.
Also immer schön fair bleiben !!!
Die Torcida ist aber in letzter Zeit super negativ eingestellt....:rolleyes:

Was macht eigentlich Moritz Stoppelkamp seine Karriere?
Moritz spielt in Oberhausen 2. Liga.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Moritz spielt in Oberhausen 2. Liga.
... und wird bei Düsseldorf als möglicher Neuzugang gehandelt.
RWE-Onlineredaktion schrieb:Moritz spielt in Oberhausen 2. Liga.

hat dort Vertrag bis Sommer 09 - Düdo soll angeblich an ihm dran sein , berichtete zumindest der EXPRESS

"Ab sofort wird mit Hochdruck der Kader geplant. Meier: „Wir suchen vier, fünf echte Verstärkungen, keine Auffüller, für alle Mannschaftsteile.“ Zum Beispiel Oberhausens Zweitliga-Regisseur und früheren Düsselorfer Moritz Stoppelkamp?"
Brunnemann wechselt zu Union Berlin.

http://www.fc-union-berlin.de/start.php
Bitte in diesem Thread nur Transfergerüchte die Rot-Weiß Erfurt betreffen
Tobey schrieb:Bitte in diesem Thread nur Transfergerüchte die Rot-Weiß Erfurt betreffen
Das Problem ist, dass der Verein, wie auch die letzten Jahre, hier unglaublich dicht hält. Es gibt also nichts zu spekulieren. zwinker Spricht übrigens auch für das Management.
Wie wäre es mit Tomasz Szewczuk?
Immerhin hat er dieses Jahr 9 Tore in Polens 1. Liga gemacht. (Von 40 seines Vereins)
Polens 1. Liga ist aber nicht mit der 1. Bundesliga gleich zu setzen. Vom Leistungsniveau ist die Liga zwischen 3. Liga und Regionalliga ein zu schätzen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.501 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.308 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste