Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
In Alex seiner Position wäre es nicht alzu weit bis zur Arbeit. Dran glauben tue ich auch nicht da er wohl dort nur schwer fuss fassen könnte.
kda schrieb:In Alex seiner Position wäre es nicht alzu weit bis zur Arbeit. Dran glauben tue ich auch nicht da er wohl dort nur schwer fuss fassen könnte.

ich glaube eher das es ihn nach ingolstadt oder heidenheim verschlägt, da wäre er näher an der heimat.
An der eigentlichen Heimat ja. Ich denke mal gelesen zu haben dass Schnetze meinte auch nach dem Fussball in EF hier sesshaft zu bleiben. Oder bin ich da grad falsch?

Zu Schembri sag ich besser nix. Den bräuchte Lars wohl gar nicht erst ansagen.
Kaeffchen schrieb:Fall? hmm

naja ein 1 Jahresvertrag um zu schaun was und ob es geht ist ein Versuch wert denke ich

zeiten für experimente sollten vorbei sein ...
Könnte mit vorstellen, dass Schnetze auch nach Sandhausen geht. Das wäre ja auch sehr heimatnah für ihn.

Was Schembri betrifft so wäre ich gar nicht mal abgeneigt. Ein schlechter Fussballer ist er nicht. Er wäre von den Zeiss-Raten jedenfalls der einzige den ich gern nehmen würde.
Manu aus ARN schrieb:Was Schembri betrifft so wäre ich gar nicht mal abgeneigt. Ein schlechter Fussballer ist er nicht. Er wäre von den Zeiss-Raten jedenfalls der einzige den ich gern nehmen würde.
Zumal Schembri mehr oder weniger nur nach Jena gegangen ist, um überhaupt weiter in Deutschland Fußball spielen zu können.
Ansonsten hätte er nach seiner Ausleihe nach Braunschweig (Wo ich ihn übrigens als ausgezeichneten Fußballer kennengelernt habe!) wieder zurück zu seinem maltesischen Verein gehen müssen. Sein Vertrag beim Maltesischen Club ist jetzt jedenfalls ausgelaufen und wäre somit Ablösefrei.
enrico schrieb:
Zitat:Wenig begeistert ob der Rückkehr von René van Eck auf den Jenaer Trainerstuhl soll sich dem Vernehmen nach Stürmer André Schembri gezeigt haben. Der maltesische Nationalspieler, an dem nach TLZ-Informationen Rot-Weiß Erfurt großes Interesse hat, wurde von van Eck kaum berücksichtig, und wenn, dann nur auf den Läuferpositionen. Und die sind nicht das Ding von André Schembri. So scheint möglich, dass der seine mündliche Zusage zurücknimmt und doch lieber sein Glück woanders sucht.

tlz von morgen

ich glaube das nicht.

übrigens soll alex in j*** im gespräch sein. da glaube ich aber absolut nicht drann das er dort hinwechseln würde

Ich finde, Schembri wäre ein Top-Verpflichtung. Er würde perfekt in unser Spielsystem passen und sich vom Spielertyp her (Ähnlichkeiten mit Bunjaku) gut mit Cannizzaro ergänzen. Einziges Manko wären seine Länderspiel-Abstellungen. Im Falle eines 4-3-3 wäre man mit Pagenburg, Cannizzaro und Schembri im Sturm exzellent aufgestellt. Und von der Bank würden, im optimalen Fall, Semmer und Montabell drücken. Ein Interesse von Rot-Weiß würde also Sinn machen, nur dran glauben tue ich eher nicht.
Schembri würde mir 100mal mehr zusagen als Galuschka von Burghausen. Und wenn er im Unfrieden aus J+++ weggeht - umso besser, dann hat er nochwas zu beweisen.

Übrigens scheinen wir - laut TA - durch den Aufstieg des Clubs in die 1. Bundesliga nochmal 100.000 € Nachschlag für Albert Bunjaku zu bekommen, statt 50.000 € wie bisher angenommen:

Zitat:Der 1. FC Nürnberg marschiert in die Bundesliga und der FC Rot-Weiß freut sich mit. Nicht etwa, weil das Frankenland zu Erfurt näher als die Lausitz liegt oder man noch eine alte Rechnung mit Cottbus offen hätte: Nein, durch den Aufstieg kassiert der Thüringer Drittliga-Klub rund 100 000 Euro extra - so war die Festlegung beim Transfer von Albert Bunjaku in der Winterpause. Verhandlungsgeschick des Managements, das sich im Nachhin-ein als lohnenswert für den Verein erweist.

Prost
Neue Meldung zu Florian Galuschka.

Zitat:Dass Florian Galuschka Drittliga-Absteiger Wacker Burghausen Richtung FC 05 verlassen könnte, ist dagegen unbestätigtes Gerücht. Der 27-jährige Angreifer (2000 bis 04 in Schweinfurt) wird auch bei Rot-Weiß Erfurt gehandelt.

Quelle: Main-Post
Schembri fände ich auch besser, als Galuschka, obwohl er für meinen Geschmack zu oft hinfällt.zwinker
mhh na ich bin zwar strickt gegen nen fcc spieler aber wenn er uns weiter helfen kann dann stehen die türen auch bei mir offen :-)
laut bild- zeitung wäre beutel an einigen spielern dran die sich auch die fans vom rwe wünschen!!! buw was realistisch ist!

na dann bin ich mal gespannt!
...gab es denn eine "Endliste" von Spielerwünschen die dem Verein gepostet wurde? dann könnte man die Jungs ja mal durch gehen zwinker
auswärtssieg schrieb:...gab es denn eine "Endliste" von Spielerwünschen die dem Verein gepostet wurde? dann könnte man die Jungs ja mal durch gehen zwinker

Die Vorschläge erreichen unseren Manager und mich. Die Liste wird immer wieder mit Euren Ideen/Namen erweitert und ist unter folgendem Link abrufbar

http://www.rot-weiss-erfurt.de/saison/tr...al-424.htm
RWE-Onlineredaktion schrieb:
auswärtssieg schrieb:...gab es denn eine "Endliste" von Spielerwünschen die dem Verein gepostet wurde? dann könnte man die Jungs ja mal durch gehen zwinker

Die Vorschläge erreichen unseren Manager und mich. Die Liste wird immer wieder mit Euren Ideen/Namen erweitert und ist unter folgendem Link abrufbar

http://www.rot-weiss-erfurt.de/saison/tr...al-424.htm

vielleicht könnt ihr das mal nach Positionen sortieren, wegen der Übersicht :D
Gesagt, getan - jetzt mit Sortierung Tor, Abwehr, Mittelfeld und Sturm zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.501 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.237 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste