Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
RWE-Mummi schrieb:wenn der Bunjaku jetzt noch eine Saison auf der Bank sitzt, welcher Club aus der 2. Liga würde ihn denn noch nehmen wollen? Ich glaube nicht daran das er sich in Nürnberg durchsetzen wird, so lange die in der 1. Liga bleiben. Die spiele in der 2. Liga die er absolviert hat war er meiner Ansicht nach ganz und gar nicht überzeugend. Vielleicht gibt es ja doch irgendwann mal ein zurück.

dann hast du die falschen spiele gesehen.albert kam meist die letzten 15- 20 minuten rein und hat sehr ordentlich gespielt.hat in duisburg sogar das zwischenzeitliche führungstor erzielt.ich behaupte mal wenn er die verletzung nicht gehabt hätte dann wäre er sicher auf 2- 3 spiele mehr gekommen.das ist absolut in ordnung für einen der aus der 3.liga kam,in der winterpause.er hat saustarke konkurenz mit eigler,mintal usw.aber ihm gehört absolut die zukunft durch seine art wie er fußball spielt.
Quaresma86 schrieb:
Torcida schrieb:ich wäre auch falls es heute abend mit pavelborn nüscht wird, für eine Rückkehr von Kumbela oder auch mal beim Güvenisik angefragt

Güvenisik??? den schlägst du hier beim RWE vor? warst wohl nich im stadion gegen pavelborn,oder? der brauch sich hier nicht mehr sehen zu lassen! einfach nur pfui so ein vorschlag...

Dieser Lügner braucht hier gar nicht aufzutauchen:probleme?:
gäbs denn aus osnabrück paar spieler für uns? ^^
Steph2708 schrieb:gäbs denn aus osnabrück paar spieler für uns? ^^

Vielleicht der Reichenberger, Marvin Braun oder auch Pierre de Witt
Reichenberger passt gar nicht, altersmäßig...
Meiner Meinung nach ist Reichenberger über seinen Zenit hinaus.
Braun ist und bleibt ein Blinder (nur meine Meinung).
Und der de Witt ... Vergangene Saison ist der mir des öfteren aufgefallen.
War glaube ich schwer verletzt, hat aber schnell wieder Anschluß gefunden und ne starke Runde gespielt.
Aber in dieser Spielzeit kam wohl nicht mehr all zu viel von ihm.

Ob diese Spieler denn überhaupt bezahlbar sind, steht wieder auf einem anderen Blatt.
rwe85 schrieb:Meiner Meinung nach ist Reichenberger über seinen Zenit hinaus.
Braun ist und bleibt ein Blinder (nur meine Meinung).
Und der de Witt ... Vergangene Saison ist der mir des öfteren aufgefallen.
War glaube ich schwer verletzt, hat aber schnell wieder Anschluß gefunden und ne starke Runde gespielt.
Aber in dieser Spielzeit kam wohl nicht mehr all zu viel von ihm.

Ob diese Spieler denn überhaupt bezahlbar sind, steht wieder auf einem anderen Blatt.
Man kann es ja mal versuchen solche spieler loszueisen
ROT WEISSE DRESSE UND DIE GROSSE Mundöffnung DAS KÖNNEN NUR DIE ERFURTER SEIN:hier::probleme?:liebhabProst
rwe85 schrieb:Und der de Witt ... Vergangene Saison ist der mir des öfteren aufgefallen.

De Witt hat am letzten Spieltag gegen Duisburg einen Kreuzbandriss erlitten...
Napoleon schrieb:
rwe85 schrieb:Und der de Witt ... Vergangene Saison ist der mir des öfteren aufgefallen.

De Witt hat am letzten Spieltag gegen Duisburg einen Kreuzbandriss erlitten...

Hatte ich nicht mitbekommen.
Eine ähnliche Verletzung hatte der sich aber - wie von mir beschrieben - schon vor ca. 2 Jahren zugezogen.
Basti2804 schrieb:Sicher (noch) nicht ein Schnüdel wird der mit Wacker Burghausen abgestiegene Marktbreiter Florian Galuschka, der im Stadion weilte und der bei Rot-Weiß Erfurt (mit Neu-Trainer Rainer Hörgl) vielleicht weiter Drittligaluft schnuppern könnte.
Quelle:
Florian Galuschka

Hat nie im Leben das Zeug zum Stammspieler. Maximal was für die Bank. Ist sogar beim Heinz im Probetraining durchgefallen - allerdings in der 2. Liga, wenn ich mich recht erinnere. Ich hoffe, man lässt die Finger von ihm.
Vielleicht könnte man ja ihn wieder zurück holen
Manu aus ARN schrieb:Vielleicht könnte man ja ihn wieder zurück holen

Ich glaube der ist ein bissel zu alt!
Fall könnte ich mir wirklich gut bei uns vorstellen. Er war ein sehr guter AV. 31 Jahre finde ich auch nicht sooo alt.
Bin zwar nicht so für Rückholaktionen, aber bei ihm weiss man, was man hat.
Fall? hmm

naja ein 1 Jahresvertrag um zu schaun was und ob es geht ist ein Versuch wert denke ich
Zitat:Wenig begeistert ob der Rückkehr von René van Eck auf den Jenaer Trainerstuhl soll sich dem Vernehmen nach Stürmer André Schembri gezeigt haben. Der maltesische Nationalspieler, an dem nach TLZ-Informationen Rot-Weiß Erfurt großes Interesse hat, wurde von van Eck kaum berücksichtig, und wenn, dann nur auf den Läuferpositionen. Und die sind nicht das Ding von André Schembri. So scheint möglich, dass der seine mündliche Zusage zurücknimmt und doch lieber sein Glück woanders sucht.

tlz von morgen

ich glaube das nicht.

übrigens soll alex in j*** im gespräch sein. da glaube ich aber absolut nicht drann das er dort hinwechseln würde

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.501 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.192 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste