Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Basti2804 schrieb:Ich werfe Mal einen neuen, alten Namen in die Runde: Albert Bunjaku. Sollte Nürnberg aufsteigen und das ist ja so gut wie besiegelt, würde er glaube ich noch weniger Chancen auf einen Einsatz bekommen.

Für Albert ist der Aufstieg sicher eher ungünstig, weil der Club sich gerade im Sturm ordentlich verstärken wird.

Allerdings bekommt er laut Bild so um die 25.000 € pro Monat, was für Rot-Weiß sicher nicht mal annähernd zu stemmen wäre, es sei denn der FCN würde ihn zu zwei Dritteln oder so weiterbezahlen...

---

PS. Schade, dass die sehr erfreuliche Meldung über die Vertragsverlängerung von Samil Cinaz durch Schnetzes Abgang etwas unterzugehen scheint.
Ebbi schrieb:....habe da mal nach einem Wolf-Ersatz geschaut....

Jung, ablösefrei, 13 Tore als Mann im rechten Mittelfeld. Wäre sicher einen Test wert.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4...rofil.html

...aus der Hessenliga lustig machen sehr gut
Falk schrieb:
Basti2804 schrieb:Ich werfe Mal einen neuen, alten Namen in die Runde: Albert Bunjaku. Sollte Nürnberg aufsteigen und das ist ja so gut wie besiegelt, würde er glaube ich noch weniger Chancen auf einen Einsatz bekommen.

Für Albert ist der Aufstieg sicher eher ungünstig, weil der Club sich gerade im Sturm ordentlich verstärken wird.

Allerdings bekommt er laut Bild so um die 25.000 € pro Monat, was für Rot-Weiß sicher nicht mal annähernd zu stemmen wäre, es sei denn der FCN würde ihn zu zwei Dritteln oder so weiterbezahlen...

---

PS. Schade, dass die sehr erfreuliche Meldung über die Vertragsverlängerung von Samil Cinaz durch Schnetzes Abgang etwas unterzugehen scheint.

wenn er wechselt, dann ist ja paderborn ne gute adresse Heul
Das glaube ich nicht sollte Albert Nürnberg verlassen,kommt er nach Erfurt zurück.
Vertraut mir!!!!
für 25.000 euro im monat würde ich mich auch noch ein jahr in nürnberg auf die bank setzen ...
Vielleicht kann man sich den Albert auch für eine Saison vom Club "leihen"...:rolleyes:
Mirco0508 schrieb:Das glaube ich nicht sollte Albert Nürnberg verlassen,kommt er nach Erfurt zurück.
Vertraut mir!!!!

ich vertraue nur dem lieben gott, oder deinem bunten schwuchtel-regenschirm, falls es mal regnet Tongue
langsam sollten wir mal zuschlagen überall verpflichten sie leute und wir nicht :-) los haut in die tasten :-( bin über schnetzlers weggang sehr verärgert
rweboygera schrieb:langsam sollten wir mal zuschlagen überall verpflichten sie leute und wir nicht :-)
Überall?

Ich sehe bei Braunschweig 4 Neuzugänge.
Ich sehe bei Regensburg 0 Neuzugänge.
Ich sehe bei Sandhausen 6 Neuzugänge.
Ich sehe bei Aue 0 Neuzugänge.
Ich sehe bei Jena 0 Neuzugänge.
Ich sehe bei Offenbach 0 Neuzugänge.
Ich sehe bei Emden 0 Neuzugänge.
Ich sehe bei Wuppertal 0 Neuzugänge.
Ich sehe bei Dresden 1 Neuzugang.
Ich sehe bei Unterhaching 1 Neuzugang.
Ich sehe bei Ingolstadt 5 Neuzugänge.
Ich sehe bei Wehen 2 Neuzugänge.
(Ich sehe bei Paderborn 0 Neuzugänge.)
(Ich sehe bei Osnabrück 0 Neuzugänge.)

Wir liegen absolut im Soll!
Einige Vereine haben noch nicht mal Planungssicherheit, wo überhaupt in der kommenden Saison gespielt wird und hier wird schon wieder Druck gemacht, weil doch alle schon gefühlte 20 Neuzugänge haben.

In 9, 10 Tagen wird schon was kommen.
... so ist es - es bleibt ein Stamm ... der Rest kommt - es zählt denke ich weniger die Quantität als die Qualität ...
Was haltet ihr von Cebe? Er verlässt Düsseldorf trotz Aufstieg
Christopher schrieb:Was haltet ihr von Cebe? Er verlässt Düsseldorf trotz Aufstieg

Der wechselt in die Türkei.
Morgen .
Habe mal ne Frage Erfurt hat doch diesen Jungen Brasilianer getestet Phillipe Rieger .
Ich glaube der durfte nicht spielen weil er kein Pass bekommen hat .
Weiß jemand was mit dem ist , hat der einen Verein ?
Mir würde es gefallen wenn von wehen der Ronny König verpflichtet würde.Glaube das der uns weiterhelfen könnte
Sicher (noch) nicht ein Schnüdel wird der mit Wacker Burghausen abgestiegene Marktbreiter Florian Galuschka, der im Stadion weilte und der bei Rot-Weiß Erfurt (mit Neu-Trainer Rainer Hörgl) vielleicht weiter Drittligaluft schnuppern könnte.
Quelle:
Florian Galuschka

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.501 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.085 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste