Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Mal was zum Herrn Orle. Letztes Jahr war für ein Spiel der Herr Nowak verantwortlich. Der stellt natürlich gleich Herrn Orlishausen ins Tor, was unter PD wohl nicht passiert wäre.(Spekulatius, aber ich denke es mir so) Danach kommt Trainernovize Baumann und korrigiert diesen Nowakbock nicht. Orlishausen darf mit und ohne Wind ran, bis wieder irgendwann gewechselt wird. AM verletzt sich und Orlishausen darf wieder ran. Irgendwann warum auch immer flüchtet AM zum Namensvetter (wo er komischerweise mit diesem ne komische Saison spielt, das nur am Rande) Peng, die Konkurenz und der in meinen Augen sportlich bessere (weil in der Breite besser ausgebildete Torwart) ist weg und Orle hat Narrenfreiheit. Was raus kommt, sind wirklich komische Flugeinlagen (Brille?) und jetzt bin ich beim Torwarttraining (SK + Nowak + Baumann).Hat es was bewirkt?
Fazit--->Orlishausen ist ja noch nicht mal als absolute Nummer 1 besser geworden, in 15 Monaten nicht. Woran liegt es, am Training, an den Trainern, an Orlishausen? (vermutlich an allen ein bisschen.)Wollen wir mal alle hoffen, das beim Dirk nächstes Jahr die Fehlerqoute sinkt, die Nummer 1 wird er ja wohl bleiben.Da hoffe ich auch auf Hörgl und sein Training.
Raphael schrieb:Ich will Ratta wieder haben.

Ich finde noch heute schade das André Maczkowiak net beim RWE bleiben wollte. Er war für mich der bessere Torwart.
Im Gegensatz zu vielen Vorgenannten hat Orle uns die Treue gehalten und ein Spiel wie 2008 gegen Braunschweig war dieses Jahr nicht dabei.

Natürlich war der eine oder andere Bock dabei, zeigt mir einen TW in der 1. oder 2. Liga der Bockfrei ist, ich denke mal, den gibt es nicht. Eine Niederlage gab es dadurch in der letzten Saison jedenfalls nicht, die Mannschaft hat es jedes Mal wieder gerichtet.

Also Orle weiter so und wenn es geht, eine kleine Steigerung in der Lufthoheit wäre toll, aber Deine 1:1 Situationen sind schon Klasse.
bei aller verehrung sollte man schon objektiv bleiben ...
Dann viel Spass beim objektiv bleiben.

Natürlich ist Orle bestimmt froh, das sein Patzer im Pokal ohne Folgen geblieben ist. Ich will gar nicht wissen, was sonst hier los wäre.
was ist eigentlich mit hamdi chamkhi???

@ bodolein - der nulle hat's sicher auch nicht leicht...
Bodolein13 schrieb:Im Gegensatz zu vielen Vorgenannten hat Orle uns die Treue gehalten und ein Spiel wie 2008 gegen Braunschweig war dieses Jahr nicht dabei.

Natürlich war der eine oder andere Bock dabei, zeigt mir einen TW in der 1. oder 2. Liga der Bockfrei ist, ich denke mal, den gibt es nicht. Eine Niederlage gab es dadurch in der letzten Saison jedenfalls nicht, die Mannschaft hat es jedes Mal wieder gerichtet.

Also Orle weiter so und wenn es geht, eine kleine Steigerung in der Lufthoheit wäre toll, aber Deine 1:1 Situationen sind schon Klasse.

Eine dicke Unterschrift von mir!!!
Ach ja der Nulle, seid Sandhausen der Held des Nichtabstieges und jetzt dieser Derby- und Pokalmissgriff, schade, schade.

Ich hab noch gar nicht im Rattenforum gelesen, aber Dankesworte blieben wohl diesmal aus.

Schön, jetzt sind wir uns wieder einig.
bedeute aber nicht, dass ich meine meinung - orle ist kein tormann mit zweitligaformat - zurücknehme. dafür ist eine steigerung seiner leistung dringend nötig. denke aber, das wird er selbst am besten wissen ...
So ist es.
Bodolein13 schrieb:Natürlich war der eine oder andere Bock dabei, zeigt mir einen TW in der 1. oder 2. Liga der Bockfrei ist, ich denke mal, den gibt es nicht. Eine Niederlage gab es dadurch in der letzten Saison jedenfalls nicht, die Mannschaft hat es jedes Mal wieder gerichtet.

Das Problem ist, daß Orles Fehler leider fast immer zu Gegentoren führen und uns Punkte kosten. Ich denke nur an das Ding beim Derbyrückspiel oder bei den Stukis. Nix gegen Orle, ist ein feiner Kerl, der zudem noch aus der Region kommt aber um aufzusteigen, brauchen wir noch einen mindestens gleichwertigen Torwart. Das weiß auch SB und ich bin mir sicher, daß da etwas passieren wird. Orle hat uns einfach zu viele Punkte gekostet - das ist nun einmal Fakt.
@Papa

Geh zwar nicht mit Deiner Beurteilung konform, aber natürlich hast Du recht, wenn wir auf der TW Position mindestens 2 gleichwertige Leute haben müssen.

Leider kann kaum einer den MH richtig beurteilen, in Emden jedenfalls fand ich ihn nicht schlecht. Ein junger Mann, der seine Chance in der Zweiten öfters mal bekommen sollte.

Im letzten Jahr durfte er ja nicht ran, weil man Angst hatte, das bei einer Orle Verletzung er auch nicht zur Verfügung stehen könnte.

2008 mit AM und DO war gut, die Beiden standen in einem gesundem Konkurenzkampf.
Sein wir doch mal erlich. Wir sind ein durchschnittlicher 3-Ligist. Wenn Orle nie einen Bock erwischen und immer alles richtig machen würde, wär er längst nicht mehr zu halten und würde min. 2.Liga spielen. Und so ein schlechter ist er nun auch nicht. Dennoch bin ich auch klar dafür, eine neue Nummer 2 zu holen, der Orle mehr Dampf machen kann. Konkurenz belebt nunmal das Geschäft.
Für einen durchschnittlichen Drittligisten reicht Orle's Leistung allemal.
Wenn ich mich nicht ganz doll irre,wurde von Herrn Rombach für die kommende Saison das "Unternehmen Aufstieg" ins Leben gerufen.
Und ob seine Leistungen dafür auch reichen möchte ich bezweifeln.
Ansonsten stehe ich zu diesem Thema eigentlich genauso wie der Beitrag von @Papa.
Hat jemand ne Ahnung was aus Jabiri u Beck wird? Kann mir nur schwer vorstellen, dass der Verein mit ihnen plant.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.501 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.969 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste