Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Steph2708 schrieb:
Björn78 schrieb:... der EMDEEÄÄR hat grad ihn mit uns in Verbindung gebracht #

Adli Lachheb

weiss da jemand was näheres ???

DREI ............. - ein Gedanke ... :lachen:

ist auf jedenfall ein sehr interessanter spieler...

Er hat zumindest fast alle Spiele für den HFC gemacht und ist auf einer unserer Sorgenpositionen hinten rechts tätig. Außerdem ist er mit 21 ziemlich jung. Hört sich gut an...
Liflenger schrieb:
Steph2708 schrieb:
Björn78 schrieb:... der EMDEEÄÄR hat grad ihn mit uns in Verbindung gebracht #

Adli Lachheb

weiss da jemand was näheres ???

DREI ............. - ein Gedanke ... :lachen:

ist auf jedenfall ein sehr interessanter spieler...

Er hat zumindest fast alle Spiele für den HFC gemacht und ist auf einer unserer Sorgenpositionen hinten rechts tätig. Außerdem ist er mit 21 ziemlich jung. Hört sich gut an...

halle hat ja angeblich in der regionalliga nicht die schlechteste abwehr...
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Beutel bei dem die Finger im Spiel hat.
Lachheb wurde ja schon zur Winterpause von einigen Zweitliga(abstiegskandidaten)vereinen beobachtet.
Lachheb ist nen guter Mann.Hab ihn schon paarmal spielen gesehen.Für sein Alter ist er in dieser Liga schon sehr weit.
Pressestelle:

Wolf wird den Verein mit unbekanntem Ziel wohl verlassen, Judt gleichfalls. Ob Loose, Carolus oder Montabell bleiben, dürfte auch mehr als fraglich sein. Es könnte aber auch noch andere Spieler treffen, die Vertrag haben. Cinaz hat mehrere Angebote anderer Vereine. Schnetzler würde gern bleiben, man ist sich aber noch nicht über die Vertragslaufzeit einig.

Muss ehrlich sagen, vor allem bei Montabell würd ich mir gern wünschen das er bleibt da er mir speziell in der Vorbereitung letzte Saison sehr gefallen hat. Leider durch die Verletzung weit zurück geworfen. Bei Cinaz und Schnetzler soll nun endlich Mal Druck gemacht werden. Dieses Gezerre.
Judt kann ich aufgrund seines Alters verstehen. Er ist ein sehr sympathischer Spieler und hat, vor allem gegen Bayern, gezeigt, das sauch ältere Spieler noch richtig mithalten können. Bei Wolf und Loose bin ich etwas traurig. Wolf hatte zwar eine längere Durststrecke, aber ich habe die Hoffnung, das der neue Trainer wieder das Beste aus allen herauskitzelt. Bei Loose hat es mich gefreut, das er sich für seinen Herzensverein entschieden hat, ist ja heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Ansonsten befürchte ich, war er zu stark im Glauben, weil er von einem 2.Ligisten gekommen ist, in der 3.Liga für immer Stammplatzgarantie zu haben. Wie gesagt, ich fände es schade, wenn er geht.
Carolus und Montabell kann ich nichts zu sagen, hab ich zu wenig gesehen, aber mit Schnetze sollen die endlich alles klar machen! Er ist hier DIE Identifikationsfigur, eine Kampfsau und der einzige, der einen eigenen Fanschal hat ( :D ). Ich wünsche mir von ganzem Herzen dass er seine Karriere hier beendet und darüberhinaus dem RWE und der Stadt Erfurt treu bleibt.
also heute in der kicker stand drin das cinaz verlängert hat bis 2011 es wäre nur noch ne formsache. bei wolf und loose bin ich etwas enttäuchst das die gehen oder gehen müssen. aber auch die pfiffe gegen losse finde ich unter aller würde dabei hat er samstag nen gutes spiel gemacht ich schätze mal viele wollen ihn nicht hier haben!!!!! anders kann ich mir das nicht erklären!!!

kann man denn wolf montabell und co nicht noch ne chance geben jetzt wo der neue trainer da ist???? vll haben sie ja noch steigerungspotenzial!!

bitte bitte liebe geschäftsführung lasst euch das noch mal durch den kopf gehen!!!!
rweboygera schrieb:kann man denn wolf montabell und co nicht noch ne chance geben jetzt wo der neue trainer da ist???? vll haben sie ja noch steigerungspotenzial!!

bitte bitte liebe geschäftsführung lasst euch das noch mal durch den kopf gehen!!!!

So toll Wolf in den ersten Spielen damals auch gespielt hat, er hat jetzt lange genug Zeit gehabt um einen neuen Vertrag zu kämfen. Wenn er dass unter 2 verschiedenen Trainern nicht schafft, warum solls dann unter dem nächsten klappen. Was ich damit sagen will, ein neuer Trainer kann sicher bei den ein oder anderen Spielern noch was an Leistung rauskitzeln. Aber der Wille dazu muss schon vom Spieler kommen. Und da sah es speziell in dieser Saison aber auch schon in der letzten Rückrunde ziemlich mau aus.

Bei Loose tuts mir auch leid, aber wenn jemand anders besser wie er ist muss der dann nun mal spielen. In diesem Fall ist eine Trennung wohl die beste Lösung, da Loose für die Bank zu teuer sein dürfte und er sicher gern Stammspieler sein will.

Bei Montabell ist es schade, hätte mir von ihm mehr erhofft. Aber annähernd Stammspieler war er auch vor seiner Verletzung ja nicht. Weiss ja nicht genau wie s mit seiner Verletzung aussieht, aber bis er annähernd wieder für Liga 3 fit sein könnte würde sicher noch einige Zeit vergehen. Die hat RWE nun mal nicht.
ja so wird es wol kommen :-(
Also bei Loose muss ich dir eindeutig widersprechen, rweboygera.
Am Samstag hat er nicht besonders gut gespielt, er hat einige wichtige Bälle im Spielaufbau vertendelt und hat seine Gegenspieler das Ein oder Andere mal aus den Augen gelassen...
wie wär es mit diesem Spieler für den RV - Position zwar schon 33 aber sicher noch genügend Potenzial für die 3 Liga. Vertrag wurde auch nicht verlängert

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8...rofil.html
Der ist wohl bei seinem alten Verein Ahlen im Gespräch. Da wird er wohl eher dahin gehen als zu uns.
Papa schrieb:
Mirco0508 schrieb:Nehmen wir mal das Bsp. Rockenbach: Im ersten Jahr Naja und im 2.Jahr
war es auch nicht viel besser.
Der Spielmacher was man sich von ihm erwartet hat ist er nicht. Und die Freistösse und Ecken sind ja eine halbe Ewigkeit in der Luft.

Sorry, daß ich hier mal energisch eingreifen muß aber was ist das für eine *beep*

stimmt papa, da sieht man mal, dass dieser ominöse mirco nun gar keine ahnung vom fußball hat :gelbevomei: gestern im stadion hat er in der 2.min beim tor gejubelt :probleme?:...da musste ich ihm erst mal sagen, dass die in blau-gelb die heinze sind. na und dann kam die frage: "wer sind die heinze?" aber am schwierigsten war, ihm zu erklären was abseits ist Lehrer denn dieser mirco hat nun mal gar keine ahnung vom fußball [Bild: 2x25kf.gif]

stimmt's Mirco A. ?????? :hier:
Hansa sortiert aus.

Zitat:Nach dem geglücktem Klassenverbleib hat der Fußball-Zweitligist FC Hansa Rostock einen radikalen Personalumbruch gestartet. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, sollen elf Spieler den Verein verlassen. Trainer Andreas Zachhuber plant nicht mehr mit Stefan Wächter, Regis Dorn, Henri Myntti, Tobias Rathgeb, Zafer Yelen, Simon Tüting und den beiden Brasilianern Gledson und Diego Morais. Einen neuen Verein müssen sich auch die in dieser Saison bereits suspendierten Heath Pearce, Benjamin Lense und Kenneth Kronholm suchen.

Vielleicht wäre da ja der ein oder andere für uns dabei...
Manu aus ARN schrieb:Hansa sortiert aus.

Zitat:Nach dem geglücktem Klassenverbleib hat der Fußball-Zweitligist FC Hansa Rostock einen radikalen Personalumbruch gestartet. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, sollen elf Spieler den Verein verlassen. Trainer Andreas Zachhuber plant nicht mehr mit Stefan Wächter, Regis Dorn, Henri Myntti, Tobias Rathgeb, Zafer Yelen, Simon Tüting und den beiden Brasilianern Gledson und Diego Morais. Einen neuen Verein müssen sich auch die in dieser Saison bereits suspendierten Heath Pearce, Benjamin Lense und Kenneth Kronholm suchen.

Vielleicht wäre da ja der ein oder andere für uns dabei...
Hammerhart was da geflogen ist der Wächter wäre fürs Tor gut zugebrauchen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.501 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.919 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste