Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
heute ist ein echter dreckstag und menschlich konnte man mich überdurchschnittlich enttäuschen. #kotz
???
ste:-) schrieb:heute ist ein echter dreckstag und menschlich konnte man mich überdurchschnittlich enttäuschen. #kotz

Wasn,Frau weggelaufen....?!
Hört doch auf, über Orle zu nörgeln! Wir haben bestimmt andere Baustellen. Am Torwart wird es mit Sicherheit nicht liegen,wenn das Saisonziel nächstes Jahr verpasst wird. Für mich zum Beispiel absolut unverständlich sind die Vertragsverlängerung Peßolats und die "Nichtverlängerung" Wolfs.
ste:-) schrieb:heute ist ein echter dreckstag und menschlich konnte man mich überdurchschnittlich enttäuschen. #kotz

Hat es was mit Schnetzler zu tun?
Was ich nicht verstehe, ist warum so viele nicht verstehen wollen warum Herr Wolf keinen neuen Vertrag bekommen hat.

Er schaft es nicht 90min auf den Platz durchzuhalten und das seit anfang an.

3.Liga-28Spiel-davon 4(!) über 90min
regio Nord - 28Spiele - davon 3 (!) über 90min.

und in manchen Spielen z.B. in Unterhachingen wo er in der 46´eingewechselt wurde, bewegte er sich so auf dem Platz, als sei er zuschauer.

Ich meine er ist ein Spieler der viel für den RWE getan hat (z.B. Tor zum Pokalsieg letztes Jahr gegen Meuselwitz) aber aber wenn wir alle behalten die mal ein wichtiges Tor machen haben wir in ein paar Jahren einen Rekordkader.
Ebbi schrieb:Hört doch auf, über Orle zu nörgeln! Wir haben bestimmt andere Baustellen. Am Torwart wird es mit Sicherheit nicht liegen,wenn das Saisonziel nächstes Jahr verpasst wird. Für mich zum Beispiel absolut unverständlich sind die Vertragsverlängerung Peßolats und die "Nichtverlängerung" Wolfs.

den beitrag verstehe wer will... wohl nicht so viele spiele gesehn?
den beitrag verstehe wer will... wohl nicht so viele spiele gesehn?
[/quote]

Ich habe mit Sicherheit genug Spiele gesehen und auch die Patzer Orles nicht übersehen.

Aber:

Orle ist ein junger Torwart mit großem Potential. Er ist aus der Region, zieht dadurch mit Sicherheit auch Publikum an. Seine Leistungen diese Saison sind mit Sicherheit nicht diskussionswürdig und absolut ausreichend für diese Liga.
Als Torwart sieht man immer dumm aus,wenn man sich einen selbst reinhaut. Das passiert aber auch gestandenen Torhütern in höheren Ligen.

Ich denke nicht,dass unsere Clubführung Geld für einen neuen Torhüter in die Hand nehmen wird.
So, lasst uns mal von der "Baustelle Tor" (in meinen Augen gibt es keine) zur akuten "Baustelle Außenverteidiger" kommen...
...davon abgesehen - gut und schön, dass Samil verlängert hat!

(mMn unser neuer Spielführer...)[/i]
....habe da mal nach einem Wolf-Ersatz geschaut....

Jung, ablösefrei, 13 Tore als Mann im rechten Mittelfeld. Wäre sicher einen Test wert.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4...rofil.html
Ich werfe Mal einen neuen, alten Namen in die Runde: Albert Bunjaku. Sollte Nürnberg aufsteigen und das ist ja so gut wie besiegelt, würde er glaube ich noch weniger Chancen auf einen Einsatz bekommen.
Man könnte ja Nürnberg anbieten, auf die jetzt fällig werdenden 50.000 € (oder glaubt noch jemand an Chosebuz) zu verzichten und dafür den Spieler zurückzunehmen. Sorry,aber ich denke auch,dass die erste Liga eine Nummer zu groß ist für Albert.
Basti2804 schrieb:Ich werfe Mal einen neuen, alten Namen in die Runde: Albert Bunjaku. Sollte Nürnberg aufsteigen und das ist ja so gut wie besiegelt, würde er glaube ich noch weniger Chancen auf einen Einsatz bekommen.

Ich denke auch, dass die 1. Liga erst in 1,2 Jahren für ihn dran ist. Wäre ich AB und Nürnberg zusammen, würde ich ihn an einen Zweitligisten verleihen. In die 3. Liga wird er definitiv nicht wechseln.
Bei uns für 100.000 gekauft und nun für 150.000 oder 200.000 an GF, vielleicht schaffen die ja mit AB den Aufstieg ?!

Schade um Alex, vielen Dank nochmals an Dich, einen Sportler Deines Formates kann man beim RWE nur schwer ersetzen.

Schön aber auch, das Samil unterschrieben hat, mit dem 2 Jahresvertrag kommt sicher auch die alte Spielstärke wieder zurück.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.501 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 95.121 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste