Das glaub ich weniger.Da wird die erste schon drann sein,damit der net geht.
Transfergerüchte - Sommer 2009
|
Zitat:Salz von den StuKis wird nach der Verlängerung mit Orle sicher - leider - keine Otion sein... Ich hatte da vor Orles Verlängerung auch ein wenig auf den Rouven Sattelmeyer von Jahn Regensburg gehofft. Aber da müsste sich Orle jetzt schon einen Kreuzbandriss oder sowas zuziehen, damit Rot-Weiß nochmal Geld für einen Torwart dieses Kalibers ausgibt. Und eine so schwere Verletzung wünsche ich Orle nun wirklich nicht. Mal sehen, wie sich der Hinz jetzt macht, falls er ein paarmal spielen sollte. auswärtssieg schrieb:...wenn Bremen absteigt, sagt ich einfach mal den Namen Torsten Oehrl!!!! Ich glaube nicht, dass Werder seine Zweite absteigen lässt ! Ich denke mal, dass die bis 2 Spieltage vor Schluss jetzt noch den einen oder anderen Profi dort spielen lassen ... Aber der Oehrl ist ein Guter, stimmt ! Viva Erfordia schrieb:... Tja,diesen Luxus leistet sich halt nicht jeder.......................
21.04.2009, 18:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2009, 18:40 von Björn78.)
wer waren die 2 Probespieler heute zum Training ???
von Rostock ? war das andere ein Brasilianer ? Björn78 schrieb:wer waren die 2 Probespieler heute zum Training ??? vieleicht kann die onlineradaktion dazu mal was sagen? wer waren die zwei? Thüringer schrieb:Maicon Douglas Sisenando? Der ist a bisserl zu teuer für uns!
Wohl eher nicht.
Ich kenne nur den Namen Maicon, woher er kommt bringe ich noch in Erfahrung.
Bei Duisburg heisst auch einer so,aber glaub mal auch nicht,dass das er es ist.
Coethener schrieb:Thüringer schrieb:Maicon Douglas Sisenando? dann wohl eher dieser http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5...blick.html |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 | Anno1911 | 176 | 16.500 |
10.08.2009, 22:05 Letzter Beitrag: AR`09 |
|
Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 | Barniestar | 1.208 | 94.295 |
29.03.2009, 21:40 Letzter Beitrag: der_andy |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste