Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2009
Asumel schrieb:Er hat bei St. Pauli nach wie vor nur einen Stammplatz auf der Reservebank. Ist halt die Frage ob sich Brunne noch zwei weitere Jahre auf die Bank setzen möchte.

Das ist nicht die Frage. Die Frage ist, wieviel Geld er Monat für Monat abgreift (es sei ihm gegönnt). Und insofern hat sich Brunnemann für Erfurt erledigt. Der ist eher was für Pavelborn.
Und, nebenbei: So richtig superduperobertofte fand ich ihn in seinen letzten Spielen für Rotweiß nicht.
Das ist nicht die Frage. Die Frage ist, wieviel Geld er Monat für Monat abgreift (es sei ihm gegönnt). Und insofern hat sich Brunnemann für Erfurt erledigt. Der ist eher was für Pavelborn.
Und, nebenbei: So richtig superduperobertofte fand ich ihn in seinen letzten Spielen für Rotweiß nicht.

Wenn die Kamera da war spielte er doch meist gut :peace:
Ich möchte daran erinner das mal in einer Zeitung stand wieviel Geld Bunjaku mehr verdient als in Erfurt. Meint ihr wirklich ein Herr Brunnemann würde wieder zurückkommen?

Vergesst es <<< ist meine Meinung.

Und ein Herr Bertram hat noch ein Vertrag und ich denke das der RWE absolut kein Interesse hat einen Spieler aus einem Vertrag herauszukaufen...

Aus welchem Grund kommen dann einige darauf das es hier um "Gerüchte" (von Brunne und Bertram) gehen sollte?

Von daher sollte man weiter ablösefreien Spieler suchen. Das Händchen unseres Vereins war in den letzten Jahren wirklich super. Siehe: Semmer, Möckel... junge Spieler die sich bewert haben.
Ich glaube nicht, dass Brunne zurückkommt.
Aber im Dezember 2007 gabs bereits Gespräche mit SB, weil er gern wieder kommen wollte. Zwischen RWE und BB war wohl auch alles klar für diese Saison. Allerdings war er nach der Flucht von PD "not amused" und wollte sich dann bei St.Pauli durchsetzen...

@Ratte Geld ist auch im Fußball nicht alles, aber ein intaktes Umfeld "daheym" eine gute Voraussetzung.
makjoo schrieb:@Ratte Geld ist auch im Fußball nicht alles, aber ein intaktes Umfeld "daheym" eine gute Voraussetzung.
:lachen: :lachen:
willste jetz ein intaktes umfeld an dieser bumskneipe festmachen, na dann gute nacht
für nächste saison noch 2-3 kracher..? aber bitte nicht wieder einen knaller für's tor ... ^^
also ich vermute stark das ein stürmer und einer für die linke seite dabei sind. hört sich auch so an als wenn der verein volles risiko gehn will und dabei geld locker machen würde. herr rombach meint ja das sie voll angreifen wollen und es so wie bei union diese saison sein soll.

hoffentlich klappt das auch.
Ich glaube die kommenden Monate werden richtig interessant für uns Fans. zwinker

Hauptsache die übernehmen sich nicht ... Weil, wenns dann nicht mit dem Aufstieg klappt, siehts dann wohl zappeduster aus.
master schrieb:willste jetz ein intaktes umfeld an dieser bumskneipe festmachen, na dann gute nacht

Bumskneipe hin oder her...
Frag BB doch selber, wo er seinen Urlaub verbracht hat! liebhab
Withurphesfurtia schrieb:Ich glaube die kommenden Monate werden richtig interessant für uns Fans. zwinker

Hauptsache die übernehmen sich nicht ... Weil, wenns dann nicht mit dem Aufstieg klappt, siehts dann wohl zappeduster aus.

Können wir uns wohl ein Beispiel an den Unionern nehmen.

Nur, die Rückrunde muss anders ( besser) werden.Sonst wirds dann gefährlich.
Da ja laut RR 3-4 "Kracher" verpflichtet werden sollen, werden wohl hoffentlich ein Brunnemann und ein Bertram nicht dabei sein, denn ein Zweitligaergänzungsspieler ,quasi ohne Spielpraxis und ein Drittligaspieler, der bis zu seiner Verletzung es noch nicht einmal unter die ersten 11 seiner Mannschaft gebracht hat (nur eine Halbzeit in Haching, wo er an einem Gegentor beteiligt war) können keine Verstärkungen sein. Immer diese romantisch angehauchten Rückholwünsche, ts, ts, ts ....
Hoffentlich sind die Kracher keine Ableger von Bürger, Kreuz, Reitmeier und Co.!
Ich hoffe, dass auch nächste Saison auf das Konzept mit jungen hungrigen Spielern gesetzt wird!
Blätterteigbrezeln schrieb:Hoffentlich sind die Kracher keine Ableger von Bürger, Kreuz, Reitmeier und Co.!
Ich hoffe, dass auch nächste Saison auf das Konzept mit jungen hungrigen Spielern gesetzt wird!

Unser Manager heißt Stefan Beutel und unser Präsident Ralf Rombach und nicht WdB&co. zwinker

Wenn Herr Rombach von "erstklassigen Spielern" redet ist das sicher auf Ihr Leistungsvermögen in der dritten Liga bezogen und dann werdene s sicher auch ablösefreie Spieler sein.

Salz von den StuKis wird nach der Verlängerung mit Orle sicher - leider - keine Otion sein...aber Spieler wie Bambara von Regensburg würden uns auch bereichern..

Man darf gespannt sein!
...wenn Bremen absteigt, sagt ich einfach mal den Namen Torsten Oehrl!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonvorbereitung/Testspiele Sommer 2009 Anno1911 176 16.486 10.08.2009, 22:05
Letzter Beitrag: AR`09
  Transfergerüchte - Winterpause 2008/2009 Barniestar 1.208 94.288 29.03.2009, 21:40
Letzter Beitrag: der_andy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste