17.06.2008, 16:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2008, 16:16 von Viva Erfordia.)
Konnten wir überhaupt schon mal in Ruhe planen ?
Transfergerüchte - Sommer 2008
|
17.06.2008, 16:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2008, 16:16 von Viva Erfordia.)
Konnten wir überhaupt schon mal in Ruhe planen ?
So sehe ich das auch. Wir sind schließlich kein Dorfverein. Und so ein Gezicke wie damals bei Kumbela war der erste richtige Anfang. Auch Andre muss weiterhin gute Leistung bringen. Denn sonst sinkt sein Marktwert ruck zuck in den Keller. Und das wird er sich selbst kaum antun. Deswegen, sollte Essen keine Ablöse zahlen: "C'est la vie"
Viva Erfordia schrieb:Konnten wir überhaupt schon mal in Ruhe planen ? es geht mir jetzt nicht um die Planungen der Spieler, die gehen müssen (weil die Leistungen nicht ausreichen) oder derer bei denen die Verträge ausgelaufen sind - das da die Planung immer etwas unruhig sind, ist klar! Aber die Leistungsträger die bei uns noch Verträge haben, mit denen plant ja Rot-Weiß noch weiter und die sollte nicht so einfach gehen dürfen ... Basti2804 schrieb:So sehe ich das auch. Wir sind schließlich kein Dorfverein. Und so ein Gezicke wie damals bei Kumbela war der erste richtige Anfang. Auch Andre muss weiterhin gute Leistung bringen. Denn sonst sinkt sein Marktwert ruck zuck in den Keller. Und das wird er sich selbst kaum antun. Deswegen, sollte Essen keine Ablöse zahlen: "C'est la vie" du kannst jetzt aber nicht Maczkowiak mit Kumbela vergleichen, das sind zwei völlig unterschiedliche Persönlichkeiten. Die wenigen Spiele die Domi letzte Saison für uns gemacht hat, hat er immerhin 7 Tore für uns geschossen, die hätte er nicht gemacht wenn die sportliche Leistung da nicht gestimmt hätte... Und ich finde gerade das Essen eine Ablöse zahlen sollte, zumal er noch Vertrag hat! So ist nun mal das Fußballgeschäft, das ne Ablöse gezahlt werden muss, wenn ein guter Spieler noch Vertrag hat!!! Raphael schrieb:Leipziger Freunde berichten, dass die beiden sehr gut sein sollen. Anscheinend die begehrtesten von der sich auflösenden Truppe. Der Abwehrhansel scheint sich gut reinzuhängen und der Sturmmensch hat nach längerem Verletzungspech immerhin zehn Tore in ca. 20 Spielen geschossen. Infos ohne Gewähr. Withurphesfurtia schrieb:Die Spielchen mit den großen Unbekannten gehen also weiter. ...Unbekannte..?? einen Namen könnt Ihr Euch merken.Fängt mit C an und hört mit O auf.Steht definitiv fest.Bitte keine Fragen,woher ich dass weiss..
17.06.2008, 17:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2008, 17:49 von Chrisse.)
c10 schrieb:...Unbekannte..?? einen Namen könnt Ihr Euch merken.Fängt mit C an und hört mit O auf.Steht definitiv fest.Bitte keine Fragen,woher ich dass weiss.. wieder so ein insider was? bist du etwa cannizzaro selbst? Chrisse schrieb:c10 schrieb:...Unbekannte..?? einen Namen könnt Ihr Euch merken.Fängt mit C an und hört mit O auf.Steht definitiv fest.Bitte keine Fragen,woher ich dass weiss.. Nein,aber man kann ja mitteilen was fakt ist,oder?
klar kann man das nur wir hatten hier schon soooooooo viele die angeblich mehr wussten als alle anderen. ich hoffe jetzt einmal dass du wirklich weißt was du sagstund wünsche noch ein schönen tag.
P.S.: das mit dem zitieren üben wir nochmal Falk schrieb:Semmer ist mir in den MDR-Berichten immer dadurch aufgefallen, dass er reihenweise 100%ige versemmelt hat. Also stand er zumindest schonmal an der richtigen Stelle... Jetzt noch das schießen üben... @C10 Immer wieder lustig wenn da auf einmal jemand da ist den keiner kennt. Und wenn derjenige dann noch voraussagt was morgen passiert.. Übrigens, kann man beim zitieren auch was dazu schreiben und muss nicht neu ansetzen. SPAM fängt so an... RWE Inge schrieb:Falk schrieb:Semmer ist mir in den MDR-Berichten immer dadurch aufgefallen, dass er reihenweise 100%ige versemmelt hat. Danke,aber mit vorraussagen beschäftige ich mich nicht,also ... msonet schrieb:Ich habe die Spekulation um Canizarro hier her verschoben. Es ist keine Spekulatius mehr,man,man,man...:D
Sofern es in einer Zeitung auftaucht oder offiziell bekannt gegeben wird, hat sich die Personalie auch ein eigenes Thema verdient
msonet schrieb:Sofern es in einer Zeitung auftaucht oder offiziell bekannt gegeben wird, hat sich die Personalie auch ein eigenes Thema verdient Gut,dann warten wir noch die 3Tage |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte: Winterpause 07/08 | MickyMatter | 764 | 33.480 |
31.01.2008, 23:11 Letzter Beitrag: crystal_RWE |