Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
"Mutti, der Rot-Weiß Erfurt is voll doof...hol mich hier raus....bittöööö...ich will hier weg" Heul
Ich verstehe ja, wenn jemand höherklassig spielen will, wenn er das gewisse Talent hat,... aber freiwilig niedriger spielen??? Das erklär mir einer.
Und jetzt kommt ja nicht mit persönlichen Gründen!!!
NullZuNull schrieb:"Mutti, der Rot-Weiß Erfurt is voll doof...hol mich hier raus....bittöööö...ich will hier weg" Heul

Neeee das geht anderst : "Hilfe ich bin ein Star holt mich hier raus !!!! Voll beschämend was hier abgeht :(
Ich hoffe irgendwie immer noch, dass Andre bleibt. Sportlich wäre er kaum zu ersetzen. Lediglich zwei grobe Patzer und ein paar kleinere innerhalb einer Saison - das kann kein anderer Torwart der letzten Jahre aufweisen...kein Orle, kein Ratajczak und nicht mal ein Rene Twardzik in der Aufstiegssaison. Da nützt uns auch die schönste Ablöse nichts. Wobei ich eh der Meinung bin, dass wir gerade im Sommer, bei dutzenden ablösefreier Tormänner auf dem Markt, schwer sein wird, überhaupt eine halbwegs vernünftige Summe zu bekommen. Denke mal, das absolute Maximum wird wohl 50.000 € sein - wohl aber eher weniger. Ob es sich da wirklich lohnt, einen Mann dieser Klasse ziehen zu lassen???

Mögliche Nachfolger?

Einen Favoriten habe ich schon:

http://www.fuerther-nachrichten.de/artik...t=33&man=5

Zitat:Er wird am 23. Juni ebenfalls zum Trainingsauftakt erwartet wie die abwanderungswilligen Stephan Loboué (Tor) und Stefan Reisinger (Angriff).

- Loboué war in den unteren Ligen schon immer einer meiner Lieblingstorhüter. Er ist einer der ganz wenigen, denen ich es zutrauen würde Macze gleichwertig zu ersetzen. Und wenn man für Andre eine ordentliche Ablöse bekommt, könnte man die investieren, einen solchen Mann nach Erfurt zu lotsen.

Oder wer wäre noch auf dem Markt, der uns weiter helfen könnte? Kaspar Jensen ist ja leiden schon weg. :D
Loboué ist doch Nationaltorwart der Elfenbeinküste. Halte ich für unrealistisch den zu bekommen.
Vielleicht sollte man bei zukünftigen Neuverpflichtungen auch auch mal hinterfragen ob sie bereit sind mit ihren Lebensgefährten nach Erfurt zu ziehen! Sonst wird es immer wieder so kommen: wir geben Leuten, welche bei ihrem alten Verein die Bank gedrückt haben, eine Chance sich in den Vordergrund zu spielen, die fühlen sich auch prompt wohl in Erfurt, finden die Stadt und die Fans toll, können sich vorstellen länger zu bleiben....blablabla....und eines schönen Tages just im Moment als ihr alter Verein die Spieler wieder haben möchte, überkommt sie das Heimweh.. halten die uns eigentlich alle für bescheuert?
Mir ist jedenfalls ein Orle, der sich den einen oder anderen Bock leistet, aber dafür in der Region verwurzelt ist und das letzte Hemd für RWE geben würde, tausendmal lieber als die auswechselbaren Legionäre!
Napoleon schrieb:Loboué ist doch Nationaltorwart der Elfenbeinküste. Halte ich für unrealistisch den zu bekommen.

Da hast du natürlich recht. Wenn er internationale Ambitionen hat, wird er nicht allzu scharf auf 3. Liga sein. Wusste gar nicht, dass er auch für die Elfenbeinküste spielt. Wieder was gelernt. zwinker

Viele bezahlbare Torhüter wird es nicht geben, die einen gleichwertigen Ersatz darstellen. Vielleicht scheitert der Wechsel ja noch an der Ablöse und Andre hängt sich das eine Jahr hier noch voll rein. Ich hoffe es jedenfalls immer noch...
1966 schrieb:Mir ist jedenfalls ein Orle, der sich den einen oder anderen Bock leistet, aber dafür in der Region verwurzelt ist und das letzte Hemd für RWE geben würde, tausendmal lieber als die auswechselbaren Legionäre!

dem ist wohl nichts hinzuzufügen!:peace: seh ich genauso!!!
Wie wäre es denn mal mit dem http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2...rofil.html
Hat eigentlich stets ne gute Figur gemacht und ist noch Jung und ausbaufähig und in Pavelborn sehr unzufrieden !!!
1966 schrieb:Mir ist jedenfalls ein Orle, der sich den einen oder anderen Bock leistet, aber dafür in der Region verwurzelt ist und das letzte Hemd für RWE geben würde, tausendmal lieber als die auswechselbaren Legionäre!

EBEN!
Wir haben immernoch Orle, und nun tut mal nicht alle so als wäre er unsere letzte Wahl. Er hat Gsicherlich auch mal daneben gegriffen aber auch mehr Kracher entschärft als andere!

Zudem verbunden mit der Region und immer motiviert!
Wenn wir jmd holen dann m.E. einen 2.Torhüter.
Er hier hat auch noch keinen neuen Verein :

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6...rofil.html

KLar ist er mit Lübeck abgestiegen aber hat zuletzt echt gute Leistung gezeigt. Als Nr2 sollte es doch reichen... zumindest für die nächsten 1,2 Jahre
RWE Player #50 schrieb:Er hier hat auch noch keinen neuen Verein :

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6...rofil.html

KLar ist er mit Lübeck abgestiegen aber hat zuletzt echt gute Leistung gezeigt. Als Nr2 sollte es doch reichen... zumindest für die nächsten 1,2 Jahre

Lol, Hollerieth hat gegen uns richtig schwach gespielt. Er war quasi unser bester Mann.:lachen: Glaube nicht, dass wir den unbedingt brauchen.
Jaa, gegen UNS^^ Da haben schon so manche Torhüter schlecht ausgesehen wenn Rocke,Bunjaku und Brückner zum Angriff geblasen haben zwinker
RWE Inge schrieb:

EBEN!
Wir haben immernoch Orle, und nun tut mal nicht alle so als wäre er unsere letzte Wahl.

Das ist aber jetzt etwas zu dramatisch formuliert. Ich denke, wir wissen schon was Orle kann. Siehe Gera oder Oberhausen.

Trotzdem fände ich es nicht übel, wenn wir zwei gleich starke Torhüter hätten. Das hat doch in den letzten Jahren immer ganz gut funktioniert. Zum einen pushen sich die beiden in ihrer Leistung und der Trainer kann bei Leistungsschwankungen leichter reagieren, zum anderen bist du besser abgesichert bei Verletzungen.

---

@ Napleon: Meinst du das 3-0 in Lübeck oder das 1-1 ? Beim 3-0 stand glaub ich ein anderer im Tor.
Falk schrieb:@ Napleon: Meinst du das 3-0 in Lübeck oder das 1-1 ? Beim 3-0 stand glaub ich ein anderer im Tor.

Ich meine das 1-1 bei uns. Hollerieth war quasi unanspielbar. Nahezu jeder Rückpass wurde zur Torchance für uns und am Ende schlug Hollerieth nicht einmal mehr die Abschläge.lustig machen
Beim 3-0 in Lübeck stand übrigens Michael Frech im Tor.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste