Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Was ist denn hier los!?
Man freut sich über das Erreichen der neuen 3.Liga und ist in bester Hoffnung in dieser Liga mit einer eingespielten,schlagkräftigen und von Teamgeist geprägten RWE Elf erfolgreichen Fußball zu spielen .... und jetzt wollen einzelne Spieler nicht mehr in dieser Liga vor unseren tollen Fans und beim heißgeliebten RWE spielen!!!
Als Fan ist man da schon sehr enttäuscht, aber was sollst "das Lebbe geht weiter".
Aber, so langsam werde auch ich ungeduldig, was unsere geplanten Neuzugänge betrifft.
Es sollten doch die Vertragsverhandlungen sehr weit fortgeschritten sein und das war die Aussage vor 14 Tagen! Eine Erfolgsmeldung wäre jetzt notwendig, nicht wahr?
Dotchev`s Erben!
Die BILD vermeldet heute den Zugang von Jens Möckel (20, Abwehr) und Tino Semmer (22, Sturm). Scheinen nach meiner Google-Recherche brauchbare Leute zu sein.
Da wollen wir mal hoffen, dass dieser Jens Möckel im RWE Sturm Fuss fassen kann. So einen wie Laumann können wir hier nicht (wieder) gebrauchen...
woozy schrieb:Da wollen wir mal hoffen, dass dieser Jens Möckel im RWE Sturm Fuss fassen kann. So einen wie Laumann können wir hier nicht (wieder) gebrauchen...

Möckel = Abwehr, Semmer = Sturm. Nur zur Info!
Ahh, gut zu wissen.

So gutgläubig wie ich bin, hab ich mich an Raphael's Beitrag orientiert zwinker
über die beiden wird hier schon diskutiert
http://board.rwe-community.de/showthread...6#pid64266
laut MDR-VT könnte Maczkowiak wohl doch bleiben, da sich Essen bei uns nicht mehr gemeldet habe, so jedenfalls Herr Beutel...
Klar, was soll er sagen ?
Essen möchte sicher keine Ablöse zahlen, aber vielleicht zahlt sie ja Adam selbst, siehe Brückner.
RWE 63 schrieb:Klar, was soll er sagen ?
Essen möchte sicher keine Ablöse zahlen, aber vielleicht zahlt sie ja Adam selbst, siehe Brückner.

adam ? ich glaub du meinst andré.
Danke, natürlich nicht Adam.
Tobey schrieb:laut MDR-VT könnte Maczkowiak wohl doch bleiben, da sich Essen bei uns nicht mehr gemeldet habe, so jedenfalls Herr Beutel...

Und,was willste mit dem dann noch...wenn er weg will und nur bleiben muß weil keiner ne Ablöse zahlt,ist doch Arschlos!
Er hat sich gegen uns entschieden..adios!
Richtig ... weg mit ihm !!!!! Die Entscheidung seines Herzens ist gegen UNSERE Farben gefallen .... alles andere bringt nix !!!!!
Richtig, reisende soll man nicht aufhalten, auch wenns schade ist.
Nur Herr Beutel wird erstmal versuchen,doch noch ein paar Euros zu bekommen und das ist auch richtig so.
Mutzel schrieb:
Tobey schrieb:laut MDR-VT könnte Maczkowiak wohl doch bleiben, da sich Essen bei uns nicht mehr gemeldet habe, so jedenfalls Herr Beutel...

Und,was willste mit dem dann noch...wenn er weg will und nur bleiben muß weil keiner ne Ablöse zahlt,ist doch Arschlos!
Er hat sich gegen uns entschieden..adios!

sooo einfach sollte kein Spieler aus (s)einen Vertrag kommen, nur weil er wieder nach Essen oder sonst wohin zurück will - wo kommen wir denn da hin(?) - wenn jeder der weg will gehen darf, egal ob er noch Vertrag hat!!! (Dann könnte Erfurt ja überhaupt nicht mehr planen)
Wenn Essen keine Ablöse zahlen will dann kann das Interesse an ihm ja nicht all zu groß sein - wenn die ihn wirklich haben wollen dann werden sich beide Verein schon einig werden!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 33.480 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste